Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmeckt Sprema ???

schmeckt Sprema ???
Hallo,
ich hatte nun schon einige freundinen, bis auf eine haben alle auch meinen
schwanz bis zum Schluss geblasen eine ganz besonders, vor jedem Sex
musste es erst ein Blowjob sein. Leider habe ich vergessen zu fragen was
daran soo geil für Sie war.
Der Geschmack kanns doch nicht gewesen sein, Was meint Ihr ???
*kuss* *kuss**kuss**kuss*
sprema
ist ja das zitgronenwasser aus dem spreewald.
das schmeckt voll geil das zeug..
es ist leicht mit grünzeug gemischt und vor allem gänse
stehen da voll drauf..
lach
lol, mach dich doch net lustig über den armen jungen, der doofe tippfehler... *lach*
also ich persönlich find sperma schrecklich. das schmeckt nicht gut und wenn mans schluckt fühlt sich das an als wäre man schrecklich erkältet (mädels, ihr versteht mich oder?) hab auch nie die erfahrung gemacht das irgendwelche anderen mahlzeiten den geschmack ändert..... wiederlich bleibt wiederlich *g* aber naja,

wer das eine will muss das andere mögen *zwinker*

würgende grüsse,

blondeswunder
Du bist was du ißt
Grundsätzlich schmeckt es nicht sonderlich, aber man kann den Geschmack beeinflussen. Flöß ihm 3 Liter Wasser oder Apfelschorle und Sekt ein (nicht auf einmal *zwinker* ), füttert ihn mit Ananas und anderem Obst und schon schmeckt es. Und dann gebt ihm mal Spargel, Knoblauch, Wild und Bier und ihr fallt schon in Ohnmacht wenn ihr das Sperma nur riecht *schock*
Ich finde nicht das er schlecht schmeckt. Beim blasen schlucke ich ihn immer sofort runter und muß sagen das ich den Geschmack mag.
Es stimmt schon was der Vorgänger geschrieben hat, mit Früchten kann man den Geschmack verändern, halte es aber nicht für nötig.
Hallo lieber Autor *blume*

Da es dieses Thema hier schon zu Genüge gibt, möchte ich Dich auf folgende Lesetipps aufmerksam machen...:

http://www.joyclub.de/forum/t21051.mit_gemuese_und_obst_schmeckts_besser.html

Spermageschmack

http://www.joyclub.de/forum/t17089.spermageschmack_veraenderbar.html

Wie schmeckt euch Sperma??

Ich denke, das Du dort bestimmt ein paar Meinungen und Ansichten finden wirst und schliesse an dieser Stelle.

Bitte nutz auch die --> http://www.joyclub.de/forum/search.php , um Doppekposts zu vermeiden.

Die SuFu findest oben im Forum und oberhalb der Threadansichten =)

LG,
Mod Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.