Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ole`s Bratkartoffel-Party - Rendsburg (09.11.2019)

ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
Themenersteller 
Ole`s Bratkartoffel-Party - Rendsburg (09.11.2019)
Alles kann, nichts muss! Sicher ist nur, Ole macht Bratkartoffeln...
Heute haben wir was ganz spezielles für Euch: Ole, „the Godfather of Bratkartoffel“ möchte gerne mal wieder seine gastronomische Ader ausleben und wird Euch daher mit seinen göttlichen Bratkartoffeln versorgen. An der Beilage arbeiten wir noch *zwinker*.
Wir bitten dieses Motto nicht allzu ernst zu nehmen, wir wünschen uns einen fröhlichen, lustigen und auch hemmungslosen Abend, bei dem tatsächlich nur der Titel ernst zu nehmen ist, sicher ist, Ole macht Bratkartoffeln!


Ole`s Bratkartoffel-Party
Alles kann, nichts muss! Sicher ist nur, Ole macht Bratkartoffeln...

Rendsburg, Schleswig-Holstein
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ole`s Bratkartoffel-Party



*********ass2 Frau
574 Beiträge
leider bin
ich da schon wieder weg *traurig*
Ich liebe Bratkartoffeln. Das ist die Zitrone des Nordens.
***oe Frau
526 Beiträge
Toll!
Jetzt habe ich Hunger 😎....

😉🤗
Am liebsten
Zitat von ***oe:
Toll!
Jetzt habe ich Hunger 😎....

😉🤗


Meine Bratkartoffeln, bereite ich am liebsten kross und würzig zu. Mit einer Prise schwarzen Pfeffer zum Abschluss.

Zum Schluss lasse ich eine verquirltes Ei darüber stocken.

Hmmmm sehr lecker
Wie verrucht, in Club gehn zum Bratkartoffeln essen! 🤗🤗🤗
****eSL Mann
249 Beiträge
Schnitzel.......
Ich hätte gern Schnitzel dazu *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.