Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unartige Treffen - Ratzeburg (09.08.2019)

*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Themenersteller 
Das unartige Treffen - Ratzeburg (09.08.2019)
Fahren und grillen
Heute starten wir mit dem originalgetreu restaurierter Londoner
Doppeldeckerbus aus dem Jahre 1964.
Sein offenes Sonnendeck verfügt über 25 Sitzplätze.
Wir starten um 19 Uhr an der Lokation und werden eine Tour von ca 1,5 Stunden in der Umgebung geniessen könnnen.
Musik und Getränke sind natürlich an Bord.


*alarm* Es darf auch ohne Busfahrt ab 20.30 Uhr gefeiert werden. *alarm*

Wenn wir wieder angekommen sind, erwartet uns ein heißer Grill und leckere Wurst im Brötchen.
Den Abend werden wir wie gewohnt ausklingen lassen.
Zur Lokation......
Euch erwartet eine lustige Runde in angenehmer Atmosphäre. Vorhanden ist eine Tanzstange, ausreichend Sitzmöglichkeiten, sowie ein Tresen und ein Billiardtisch, wo man nette Gespräche führen kann.
Auf einer großen Spielwiese könnt ihr eine Menge Spaß haben und in der angrenzenden Sauna dann sehr gut relaxen.
Der Außenbereich lädt mit einer gemütliche Chillzone und einem 38 Grad temperiertem Whirlpool zu heißen Spielchen ein.
Bringt bitte Handtücher und Badelatschen mit, falls Ihr die Sauna und Pool nutzen möchtet .

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUFMERKSAM LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[h4]Für die Busfahrt ist ein Eigenanteil von 20 Euro zu zahlen. Es sind auch noch ein paar Plätze frei, für kurzentschlossen.
Anmelden, vorbei kommen, mit fahren und Spaß haben. So einfach ist das.
[/h4]
Der Partybus hat Platz für 25 Personen.
Getränke können an Bord gekauft werden.

Für evtl Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Eure Lotte


Das unartige Treffen
Fahren und grillen

Ratzeburg, Schleswig-Holstein
09.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Das unartige Treffen



Yeah... nur noch knapp 3 Wochen und dann gibt's wieder Paaaartyy *tanz* *stammtisch* *party* *boogie* *sabber*.
Ob der Bus fährt, hängt davon ab, ob genug Leute bis Freitag überwiesen haben , aber auch wenn der nicht fährt, wird bestimmt wieder mega Stimmung sein *wow*....
Ich freu mich schon *freu2*
**********Luder Frau
250 Beiträge
Ich freue mich auch immer mit Euch einen schönen Abend zu verbringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.