Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuletzt Glücklich

******_nw Frau
207 Beiträge
als meine tochter geboren wurde.da war ich zu 100000%glücklich.und glücklich bin ich jeden tag darüber,das ich sie in meine arme nemen darf.
****ark Mann
43 Beiträge
Das letzte mal 100%ig glücklich war ich letztes Jahr im Sommer, als ich mit dem Motorrad am Nordkap ankam, ich dort ganz alleine vor meinem Zelt saß und die Sonne, die nicht untergehen wollte beobachtete...war das schöööööön.
Vollkommenes Glück ist etwas ziemlich schwieriges.

ich glaube ich war das letzte mal letztes Jahr am 31. Mai 100% glücklich! da hab ich nämlich geheiratet! Dieser Ta war wirklich der schönste meines Lebens! ich habe mein Herzblatt geheiratet, alle meine Freunde und Verwandten waren da (well, fast alle) und eir haben is um 4 mit einer super tollen live and gefeiert.
Hm ... tolles Thema und schwere Frage !!! Auch wenn viele Antworten, dass sie gerade noch glücklich waren muss ich die Tendenz wohl etwas ändern. 100% Glücklich ohne wenn und aber ... das ist schon so lange her das ich mich kaum erinnern kann. Denke so um 2000 muss das gewesen sein. Ach nochwas, Nein ich bin nicht depressiv *g* mir geht es sehr gut aber um 100% Glücklich zu sein muss doch alles stimmen oder ? *g*
...
Am 21.11.1968 kurz vor Mittag !!!


Da war ich noch im Mama´s Bauch, wohlbehütet und 100 % Glücklich:-)

*freu* HALLLLOOOO; 100 Prozent ist doch das Maximum.....


Aber wenn ich an jemand bestimmten denke, dann sind es zumindest immer 99,9 %.....*undwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
zuletzt
glücklich war ich vor ca.einer stunde,hab die ersten krokuse in voller pracht bei uns entdeckt und dabei meinen schatz geküsst,ganz banal.....
utility...sorry du bist aber spät drann...die stehen mindestens schon 8-tage in voller blüte, die osterglocken blühen doch auch schon, habe heute schon meinen rasen gemäht und vertikutiert.....im garten ist frühling...vergissmeinnicht blüht auch schon....usw
****ity Paar
16.585 Beiträge
besser
spät als nie,oder?
na dann viel spaß beim vermehrten mähen,vertikutieren unterlaß ich seit jahren,grün ist grün und hab mehr freizeit und das macht mich sehr glücklich *lol*
*****_by Frau
315 Beiträge
seit
einem halben Jahr, bin ich jeden Tag glücklich,
denn ich habe einen sehr lieben Freund gefunden.

Die Tage sind heller, die Sonne viel wärmer und wenn ein Lächeln meinen Tag begleidet bin ich glücklich!

Um Glücklich zu sein, das muss jeder für sich selbst deffinieren.
Manche Menschen sind schon glücklich, wenn sie ein lächeln auf ein anderes Gesicht zaubern können.
Gestern abend zwischen 22 und 23 Uhr.... da war ich verdammt glücklich und bin es immer noch.... und mein Schatz weiss auch warum


*knuddel*

LG Angie
naja..glücksgefühl, das so lange anhält...kann doch nur ein einkaräter sein.....*ggg*
Zuletzt glücklich?
das wird ich bestimmt nicht hier reinschreiben..es reicht wenn ich es weiß *zwinker*
@feuerbird
... das geht auch ohne materielle Dinge *zwinker*

LG Angie
So richtig glücklich, mit allem Wenn und Aber...Mh...das ist bei mir schon ein paar Jahre her...fast drei.
Damals hatte sich mein Freund zu etwas für uns sehr wichtigem Entschlossen und hat mich damit sehr, sehr glücklich gemacht...Wirklich schade, dass das Glück nicht gehalten hat!
das letzte mal 100% glücklich war ich, als mein freund und ich einen von vielen tagen miteinander verbracht haben und er mir einfach immer genau wusste, was ich denke, fühle etc. da wurde mir klar, dass er der eine ist.
hört sich jetzt vlt kitschig an, aber für mich war das der tag, an dem ich einfach 100%ig glücklich war, da ich den mann an meiner seite hab, der mich einfach in- und auswendig kenne und mich nicht wie bei anderen vorherhigen partner für all meine wünsche und träume rechtfertigen muss, sondern wir all diese meistens auch noch gemeinsam haben *g* er ist einfach meine liebe und dazu auch noch der beste freund, den ich jemals hatte *g*
*******side Paar
255 Beiträge
jedes mal wenn wir zusammen Arm in Arm einschlafen.
Das ist für uns ein Moment in dem wir 100% glücklich sind, alles andere vergessen und nur diesen Moment bewusst wahrnehmen.

Lg die evils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.