Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt dich beim Sex zum Orgasmus?

*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Ich melde mich, wenn ich herausgefunden habe, was NICHT...

*smile*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Mann " muß " mir den Kopf abstellen ....mich ins hier und jetzt entführen und das geht mit
verschiedenen Praktiken ganz gut ...wenn ich bereit bin wirklich nur zu erleben bekomm ich
den auch
Ich würde es langweilig finden, bereits vor dem erstmaligen Sex mit einer Partnerin zu wissen, wie sie am besten zum Orgasmus kommt. Jeder Mann mit ausreichend Erfahrung weiß doch, dass es bestimmte Wege gibt, die Mann beschreiten kann, um sich auf dem Höhepunkt zu treffen. Den richtigen Weg zu finden macht doch erst den wirklichen Reiz aus. Und damit meine ich nicht, jeden gedanklichen Weg auszuprobieren und prüfend herumzufummeln (was nämlich sehr abturnend für die Frau sein kann), sondern die eigenen Sensoren auszufahren und sensibel genug zu sein, die Gefühle und Empfindungen der Frau zu spüren, die den Mann automatisch auf den richtigen Weg führt.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Listen zum Abhaken für Männer gefragt waren. *nein*
Tatsächlich war mein erster Orgasmus analer Natur 😅
seit dem haben wir viel ausprobiert und ich komme fast immer:
Schwanz
Zunge
Finger
Faust
Spielzeug aller Art

Die neuste Errungenschaft sind meine Nippel Orgasmen, noch bevor sein Penis mich berührt,komme ich wenn er ordentlich saugt/zieht...

Einen oralen Orgasmus hatte ich bisher nicht, aber sonst war so gut wir alles dabei 😅🤷
Wenn mein Freund mein Fötzchen leckt bzw. die Klit. Natürlich auch nur wenn ich mich fallenlassen kann, wenn ich spüre das er sich für mich Zeit nimmt. Dazu das richtige Kopfkino und wenn die Blase gefüllt ist, fühlt sich der Orgasmus am intensivsten an. Mir ist es dennoch immernoch ein Rätsel wie sich wohl ein Orgasmus von innen anfühlt.
Blase gefüllt
Dazu das richtige Kopfkino und wenn die Blase gefüllt ist, fühlt sich der Orgasmus am intensivsten an. Mir ist es dennoch immernoch ein Rätsel wie sich wohl ein Orgasmus von innen anfühlt.
Ist sie dir auch schon beim Orgasmus geplatzt? Wäre wohl nicht so gut, denn Natursekt magst du ja nicht.

Wenn du meinst, wie sich dein Orgasmus für den Mann anfühlt, könnte ich etwas dazu sagen.

LG
t.
***en Mann
169 Beiträge
Eine Partnerin, die mich liebt und begehrt und die ich liebe und begehre.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Mehrere Faktoren!

-viel Sympathie für den Gegenüber
-ein Vorspiel, was mich schon richtig heiß macht
-die Technik beim Sex
-genügend Zeit
-keine Störfaktoren drumrum, so dass ich mich komplett fallen lassen kann
-respektvoll behandelt werden
-der richtige Partner einfach

So an einer Sache kann ich es nicht fest machen. Für mich zählen eben viele Dinge.
****59 Frau
390 Beiträge
Achtung nicht lachen. Ich hatte früher öfter einen Orgasmus, wenn ich ganz alleine in meinem Büro auf dem Schreibtischstuhl saß. Ohne irgendwelche Reize von außen. Oder auf dem Sozius vom Motorrad.
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ane:
Achtung nicht lachen. Ich hatte früher öfter einen Orgasmus, wenn ich ganz alleine in meinem Büro auf dem Schreibtischstuhl saß. Ohne irgendwelche Reize von außen. Oder auf dem Sozius vom Motorrad.

*huch* deep thoughts
Die Lust meiner Partnerin, Blowjob, Kopfkino, ornanieren beim Porno - oft Bi-MMF, anale Simulation, div. Sextoys
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********e_gig:
Was bringt dich beim Sex zum Orgasmus?
Für einige Damen könnte es die richtige Stimulation der
Klitoris, oder eine große Schwanzpenetration.... für einige könnte es nur die Liebe zu dem Partner sein, mit dem sie Sex haben. Ich bin neugierig zu wissen, was dich tatsächlich zum Orgasmus bringt....

Kann ich so pauschal garnicht beantworten. Das ist irgendwie immer anders. Das hängt irgendwie ganz stark von meiner "Stimmung" und den Reizen in diesem Moment ab. Am meisten ist das jedoch wenn ich bei ihr im Arsch bin und sie in der Pussy einen dicken Vibrator hat der dann auch an ist und ich mit beidem gleichzeitig zustoße. Da merkt man sogar am Schwanz die komplette Vibration. *ggg*
******019 Paar
276 Beiträge
Ich begehre und liebe meinen Partner und er mich. Das ist ausreichend für mich einen Orgasmus zu bekommen ...
Ich kann nur auf ihm sitzen, ohne mich zu bewegen und komme schon nur dadurch, dass er mich anschaut.
Alle Orgasmen davor oder danach sind geil, aufwühlend und explosiv und den unterschiedlichsten Reizen geschuldet.
Basis aber ist mein Gefühl.
Ich habe früher häufig masturbiert und kam schnell und heftig. Heute lass ich das, weil nur ein Plupp und nicht mal ansatzweise befriedigend. Wenn er mir allerdings zuschaut dabei .......hotti *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Grundsätzlich unterscheide ich zwischen erfüllendem und nicht erfüllendem Orgasmus und letzterer kann bei SB sowie beim Sex vorkommen, wenn man nur noch fertig werden will. Ich bin mir nichtmal sicher ob das dann überhaupt ein Orgasmus ist, falls ja ist der jedenfalls weder wirklich befriedigend, noch fördert er die Lust auf ein nächstes Mal.

Beim Sex ist es ganz klar die passende Partnerin, in deren Blick ich lesen kann daß Sie bereit ist der Funke zu sein der mein Feuer entfacht, sowie der Sauerstoff der die Flammen emporschlagen lässt. Die gerne ausbadet was sie in mir ausgelöst hat, auch wenn sie nichts bewusst dazu beigetragen hat.

Es gibt favorisierte Techniken und Praktiken die mich besonders reich beschenken, aber das tun diese nur wenn ich bei ihr die Sehnsucht spüre mich so zu erleben wie ich bin. Wenn sie diese zu nutzen weiss und zu lieben versteht, als Herausforderung, süsse Qualen, oder weil sie diese grösstenteils selbst liebt oder meinetwegen lieben lernen will.

Nähe, Innigkeit, Zugewandtheit und entgegeneifernde Hingabe sind bei mir Auslöser für erfüllende Orgasmen. Es liegt mir nicht Sex auf eine sachliche Ebene herunterzubrechen, Menschen die das tun passen nicht zu mir.
*****lmi Frau
6 Beiträge
Stimulation der Klitoris ist die Zauberformel. Ob nun mit Finger, Zunge oder Penis ist fast egal.
Stimulation meines Afters. Dann kriege ich einen unfassbaren Orgasmus. Also Analingus und dann geht es schnell 😍
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Für mich persönlich ist jeder Orgasmus erfüllend.
Mir ist es wumpe, ob ich mich selbst wegbeame (sehr erfolgreich) oder ein Mann (weniger oft erfolgreich).
OK, "erfolgreich" ist ein doofer Begriff in dem Zusammenhang.
Wenn ich bunte Farben sehe und mich selbst von weit weg höre, denke ich nicht darüber nach, wer das verursacht hat, wollte ich sagen.
Ich werte da nicht.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Ja, wenn alles Passt, das heißt für mich die Frau muss mit machen richtig geil und Feucht sein, Kopf muss mitmachen. Natürlich den Anblick Ihrer Brüste, Po, Vagina u.s.w. macht mich an und wenn alles sehr klitschig ist.
Einen Orgasmus beim Penetrationssex bekomme ich recht sicher bei der konträren Position oder auch Waffeleisen (hab es selbst gerade gegoogelt). Durch das Versteifen und Zusammenpressen der Beine bekomme ich maximalen Druck auf den Schwanz über den Beckenboden hin plus der nötigen Massage der Klit durch die Schamlippenreibung der Schambeine. Ist aber ziemlich anstrengend und irgendwie ne ziemliche Egonummer. Mach ich deshalb sehr selten, ziehe dann doch Sex mit Interaktion vor, wenn ich schon einen Partner habe. Ist sonst echt nur Selbstbefriedigung am Mann.
@*******elt
Ist sonst echt nur Selbstbefriedigung am Mann.
Hätte ich kein Problem damit!

LG
t.
*******met Mann
1.145 Beiträge
„Irgendeinen“ Orgasmus zu erreichen, war/ist für mich eigentlich immer einfach. Ich vermute, da sind wir Männer recht simpel gestrickt. *zwinker*

Die wirklichen Knaller-Orgasmen erlebe ich, wenn wir beide das Scharfsein auf einander richtig ausleben und rüberbringen. Soll heißen, eine „na ok, wenn es sein muss, machen wir mal ein bisschen Sex“-Einstellung ist ein ziemlicher Stimmungskiller.
Es stimmt, Zeit- oder sonstiger Druck darf auch nicht sein.

Mein Fazit: Allerweltsorgasmus geht fast immer, bessere Orgasmensind Kopfsache - aber von uns beiden. 😊
*******ree Mann
653 Beiträge
Wenn ich an ihren Füssen riechen und lecken darf. Dann dauert der Höhepunkt nicht mehr lang. 😍
Oha! Beim Lesen der Beiträge, hab ich so gedacht "arme Männer....da braucht es wohl ab und an die Eierlegendewollmilchsau, damit Frau einen Orgasmus hat". Was für ein Erfolgsdruck!
Und da war es, mein Wort, welches darüber entscheidet, ob ich mit meinem Partner komme, oder nicht: Erfolgsdruck! Verspüre ich den ("los! Du musst einen Orgasmus haben! Nun mach schon!"), dann wird das nix! Kann ich aber einfach genießen, ohne Zeitgefühl, und vielleicht auch mit Hirn auf Sparflamme, dann wird es himmlisch. Und dann ist auch das "Wie" kein Thema. 😍
*********icht Frau
14.521 Beiträge
kein leistungs-druck

kein mich (die frau) in den vordergrund rücken
weil ich - der ach so selbst-lose mann" ja gar nicht wichtig bin
dabei ist es so leicht durchschaubar,
dass er das rein aus egoistischen motiven macht
er fühlt sich dann gross und stark - herr über meine orgasmen zu sein - macht mächtig!
oder auch "gönnerhaft"

also alles in allem ein sehr abturnendes szenario...

entweder triggert er mich - dann passt es
oder ich trigger ihn und er lässt sich drauf ein - dann passt es auch

alles andere ist kontra-produktiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.