Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzparade - Berlin (12.07.2019)

......
*******lin
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzparade - Berlin (12.07.2019)
Hengste zeigen was sie haben!
[h4]Die Schwanzparade[/h4]


Hengste aufgepasst, das ist die angesagte Party bei der Ihr zeigen könnt was Ihr zu bieten habt. Hose runter und präsentiert euer bestes Stück, so dass die Frauen zu und angreifen können.

Diese Party ist nicht nur den Exhibitionisten gedacht, sondern den Hengsten und Bulls unter Euch. Lasst die Damenherzen jubeln und das Höschen nass werden.

Ab 19 Uhr geht's los und Ihr solltet mit dabei sein.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen, um dann gemeinsam unsere geschmackvollen und vielfältigen Spielzimmer zum wilden Treiben nutzen.


Schwanzparade
Hengste zeigen was sie haben!

Berlin
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwanzparade



******_sh Frau
20 Beiträge
Tgirls
Hallo,
Wie sieht’s denn mit Transfrauen aus, sind die erwünscht oder eher nicht.
LG
Leonie
......
*******lin
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns sind alle Gäste willkommen, so lange sie unsere Spielregeln akzeptieren.
******_sh Frau
20 Beiträge
ok, danke für die schnelle Antwort *g*
*********cht80 Mann
13 Beiträge
hmm
wenn ich mir eure gäste liste ansehe 100 kerle 1 frau öhm wo ist der sinn ??
**********_at_B Paar
70 Beiträge
26:6 = nicht 100:1
Setzen, 6
*********cht80 Mann
13 Beiträge
toll was 26 kerle 6 fraun was soll ich mit ein pimmel von 21 cm hinten anstehen ?
**********_at_B Paar
70 Beiträge
Für ne Exklusivbehandlung Deines 21cm Pimmels empfehlen wir das Artemis 🤗
*********cht80 Mann
13 Beiträge
da war ich schon sind mir zu teuer *fiesgrins*
*******uly Frau
30 Beiträge
60 Euro die halte Stunde na das geht doch noch.. Aber da wird dir wohl geholfen *lach*
******_sh Frau
20 Beiträge
Ich glaube wir sollten auch erstmal nachmessen *g*
*******uly Frau
30 Beiträge
Genau, kann ja jeder sagen er hat 21 cm. Manchmal trügt ja die selbstwahrnehmumg *g*
*********cht80 Mann
13 Beiträge
ok ok sind 19 cm 21 klingt besser *grins*
*********cht80 Mann
13 Beiträge
können ja eine lustige 3 runde vorheer machen könnt ihr in ruhe rum messen *g*
******_sh Frau
20 Beiträge
Wir haben da durchaus individuelle und anregende Messmethoden 💋💋
**********_at_B Paar
70 Beiträge
*lol*
Erst mit einer Übertreibung einen auf dicke Hose machen und der erste beim Gangbang bei allen Ladys sein wollen, und das am besten gratis, und dann wird‘s kleiner und kleinlauter.
Und am Ende froh sein, wenn er überhaupt steht ☺️
******078 Frau
1.705 Beiträge
Freitag sind es nur noch 15 cm
......
*******lin
1.328 Beiträge
Themenersteller 
wenn ihr so weiter macht, wird er vom König zur Königin ! *ggg*

Also, die Schwanzparade ist für alle da, ob klein ob groß, schmecken und passen muss er !

Euch allen einen entspannten Tag
Klaus
*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
Aber echt... Ich frage mich oft, wie Männer seine Schwänze messen ?¿ *nachdenk* Ich habe das Gefühl dass viele Männer denken dass der Schwanz am Arschloch anfängt und von da bis die Spitze der Eichel sollen sie seine Schwänze messen dann plötzlich 16cm wird 21 cm *augenzu*
......
*******lin
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann nutze doch die Möglichkeit und bringe zur Schwanzparade ein Maßband mit und raube der Männernwelt sämtliche Illusionen *zwinker*
*****_43 Mann
2 Beiträge
Das beste Werkzeug nützt nichts, wenn der Handwerker nicht damit umgehen kann.
Ihr könnt meins gerne am Freitag messen 😄👍
*********cht80 Mann
13 Beiträge
die fraun die hier eine große klappe haben die haben nicht mal ein man zuhause scheinbar können sie nicht richtig messen

hätten sie ein zuhause warum gehen sie denn dahin ??? oder taugt der man zuhause nix *grins*
******078 Frau
1.705 Beiträge
*gaehn*
**********_at_B Paar
70 Beiträge
Die Frauen, die hier eine große Klappe haben, die haben nicht mal einen Mann zuhause. Scheinbar können sie nicht richtig messen.

Hätten sie einen zuhause, warum gehen sie denn da hin ? Oder taugt der Mann zuhause nichts ?

Nicht nur in Geometrie gepennt, sondern auch in Deutsch und Orthographie (Rechtschreibung) 😂

Und diese Frauen sind meist in Begleitung ihrer Männer/Partner dort. Nicht, weil der nichts taugen würde, sondern im Gegenteil, weil er selbstbewusst genug ist, Ihr den Extraspaß zu gönnen - einfach, weil zu einem Sandwich nun einmal zwei Brötchen gehören 😉
Brötchen, nicht Blödchen ! 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.