Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ohne Swingen, "Spielplatz für Erwachsene" gesucht

******rty Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ohne Swingen, "Spielplatz für Erwachsene" gesucht
Hallo liebe Joyclub Gemeinde, welche Möglichkeiten gibt es als „Spielplatz für Erwachsene“? Wir lieben frivoles Ausgehen, Fkk, und haben auch Cluberfahrung, bzw. ein paar schöne Plätzchen in freier Natur entdeckt. Swingen ist aber nicht das was wir eigentlich suchen. (Kuschelhotels?, frivole Clubs?...) Was hättet ihr da an Empfehlungen?
*******ant Frau
27.177 Beiträge
Es gibt Stop-Zimmer auch in frivolen Bars. Oder Räume mit Ampelschaltung/ vorhängbaren Ketten.
Swingen ist ja auch im SC kein Zwang.
******rty Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke Katja, ja schon klar, in SCs gibts ja auch abschließbare Türen. Wir suchen nach konkreten Empfehlungen in Raum Österreich/Bayern, oder für den Urlaub mit dem gewissen Wow-Effekt, eventuell mit tollem Pivate Spa, Whirlpool, Schaukel, Liebescouch.... SCs nur mit Spielwiesen-naja. Venus Star Ressort ist öfter beschrieben hier, sieht auch ganz nett aus.
*******ant Frau
27.177 Beiträge
@******rty :
Ach so. Kam mir schon selber leicht blöd vor mit meinem Kommentar *lach* , weil Anfänger scheint ihr ja nicht zu sein.
Vielleicht könnt ihr den EP konkretisieren? Weil herauslesen kann man diese Zusatzinfos dort nicht- und je weiter ein Thema voranschreitet, desto weniger Leute lesen die ersten Kommentare.
Viel Erfolg!
******rty Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ist die Frage wirklich so falsch gestellt? Oder sind wir "zu prüde" und allein auf weiter Flur hier mit unserer Einstellung frivol ja, swingen nein. *traurig* *zwinker*
*******ant Frau
27.177 Beiträge
Nein, bin selber relativ "prüde". Bei mir liegt es aber daran, daß ich jedes mal erklären muß:
"Ja, ich habe kurze Haare.
Nein, ich fasse Frauen nicht an und möchte von Frauen auch nicht angefasst werden. Ja, natürlich verpasse ich eurer Meinung nach etwas." Usw etc pp.... Ermüdend.
******x64 Paar
3 Beiträge
Hallo Loveparty,
wir sind absolute Neulinge und haben exakt die gleiche Vostellung wie ihr.
Uns törnt es an qenn wir in eine Therme oder Sauna gehen. Daher ist die Idee SC auch entstanden. In der Therme ist es uns dann für den sexuellen kick dann doch zu brav. Wenn er gündig werdet, könnt ihr uns dann sagen wo?
Vielen Dank und liebe Grüße
******x64 Paar
3 Beiträge
„Ihr fündig werdet“ natürlich 🤦‍♂️
******rty Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ein wenig fündig wurden wir bereits: Im Club Caribik in Amstetten (aber nur wenn Pärchenabend ist) gibts einiges zu entdecken und ist wenn man möchte auch der eine oder andere Raum absperrbar. In anderen Clubs waren wir noch nicht, nur einfallslose Spielwiesen, da kann man gleich daheimbleiben auch. Maiers Kuschelhotel Loipersdorf, oder sonst „Private Spas“ sind auch recht nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.