Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme und Tätowierungen

**********nheit Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungscreme und Tätowierungen
Moin,

mal ne Frage in die Runde. Wer hat Erfahrungen mit Enthaarungscremes bei Tätowierungen?
Ich würde gerne die Haare über meinen Tattoos auf der Brust und am Bauch entfernen. Leider vertrage ich das Rasieren da nur mäßig und Epillieren gar nicht, ergo Enthaarungscreme.

Danke schon mal!
LG
*headbang*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder besser ihren Tätowierer.

Gerade erfahrene Profis haben diesbezüglich schon jede Menge gesehen und können wohl die fachkundige Auskunft liefern.
Es gibt hier bestimmt auch ne Gruppe zum Thema Tätowierungen ... insofern würd ich auch da mal reinschauen.
**********nheit Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
danke für die Antwort, das habe ich leider schon unternommen. Einer der hießigen Tätowieren hat sich dahingehend geäußer, dass sie nur rasieren empfehlen... *zwinker* deshalb der Thread.
*****lis Mann
88 Beiträge
Die Frage dabei ist nur, wie alt das Tattoo ist und um welche Enthaarungscreme es sich handelt.
Im Normalfall aber schadet die Creme dem Tattoo nicht da die Creme nicht in diese Hauttiefe eindringt (zumindest nicht bei ordnungsgemäßer Anwendung)
Enthaarungscreme geht schon, doch rate ich immer zur Nassrasur *smile*

Nicht nur bei meinen eigenen Tattoos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.