Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olli´s Geburtstagsparty - Gundelfingen (06.07.2019)

*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Olli´s Geburtstagsparty - Gundelfingen (06.07.2019)
Eine Runde Sache, na ja nicht ganz ;-)
Ich möchte meinen Geburtstag mit euch feiern *party* ( vom 1.7.) mit vielen Freunden, Bekannten und diese, die es werden wollen *g*. Lasst uns alle einen unvergesslichen Abend verbringen mit heißen Ryhtmen *kopfkino*, Partystimmung *dance* und vieles mehr !!!
Lasst uns die Nacht zum Tage werden *sonne* und viel Spaß gemeinsam verbringen, es soll legendär werden an diesem Abend.
Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder bestens gesorgt sein in Form von leckerem Grillen mit frischen Salaten, Schmackhaften Saucen sowie coolem Dessert.
Achtung *achtung* , der Einlass wird jedoch begrenzt sein auf ca .80 Personen, also wer wirklich dabei sein möchte sollte schnell sein.

Ich freue mich wahnsinnig auf Euch !!!

Euer Olli *wink*


Olli´s Geburtstagsparty
Eine Runde Sache, na ja nicht ganz ;-)

Gundelfingen, Baden-Württemberg
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Olli´s Geburtstagsparty



******ume Paar
360 Beiträge
Wir wünschen euch eine tolle Geburtstagsparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.