Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hochzeitstag

Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Der Hochzeitstag
Wer meine Bilder kennt weiß, dass ich mit ihnen manchmal kleine Geschichten erzählen möchte. Diese kleine (zugegeben etwas skurrile) Serie zu den Themen Spießigkeit und Narzissmus habe ich mit meinen "Lieblingsmodels" A. und D. umsetzen dürfen.


Hier ist Teil 1:
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Was da noch kommen mag ?????????????
interessant find ich die einspielung mit dem affen...das erinnert mich gleich wieder an herrn darwin...und da kommen einem wilde geschichten in den kopf wenn man das sieht *g*
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2:
Klasse :-D
Witzig, Skurril und sehr gut Fotographiert.
Schöne Requisiten. Hast du dir bei der Zusammenstellung des Hintergrundes etwas gedacht?
Da kann man so einiges interpretieren. Z.B das Casablanca Poster und der Blick auf New York - im zweiten Bild mit Doppeldecker- der Volksempfänger etc...
Auf alle Fälle sehr einladend sich in dem Bild zu verlieren und zu interpretieren. Schöne Kurzweil.
Regards
Die Serie gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Idee, die Umsetzung, die Details und die Perspektive, vor allem im zweiten Bild.
Und die Modelle natürlich, Glückwunsch, das Vergnügen hat man auch nicht alle Tage.

Nur Eins stört mich ein wenig.
Bild 2. Dem hätte ich etwas mehr Luft gegeben. Links da kommen mir die Fußzehen zu weit an die Kante und der Blick von Ihm der könnte noch weiter nach oben gehen.

LG Haller
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
ui...
...was für eine orgie *haumichwech*
klasse das spießertum auf die schippe genommen!
bg
awi
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@Klanglicht
Ich mag Bilder, bei denen man verweilt und die Details viell. erst beim zweiten Mal alle entdeckt.
Das Foto ist ja bei mir im Studio entstanden, dass einzige was "echt" ist, sind die beiden Models.
Mit dem Hintergrund wollte ich die "morbide" Spießigkeit unterstützen und einen kleinen Hinweis auf die Zeit, in der das ganze spielt, geben.

LG
Cosmik
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3:
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach nur klasse diese arbeiten!!!! genial die umsetzung,bea...ach einfach alles!!!! kompliment an alle beteiligten! *spitze* *bravo* *fans*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das ist so klasse, dass ich sprachlos bin!
EINFACH *spitze*
LG Miss
:-D))))
ich kommentier ja äußerst selten - nur wenns wirklich gut ist

und das hier ... ist echt gelungen - mein kompliment
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Den Lobreden
folgen wir gerne.
Sehr schöne Serie "
*top*
LG hexeundmerlin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind nicht nur begeistert...
sondern auch im höchsten Maße amüsiert. *spitze*
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass Euch die kleine Serie gefällt.

Teil 4:
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top2* *bravo* *spitze* *blumenschenk* .....ich für meinen teil empfinde deine bilder als ausstellungsverdächtig bzw würdig!!!! *ja*
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@mask_diva
Danke dir für die netten Worte

*rotwerd
*********t_bw Frau
841 Beiträge
*top2*

Ich schließe mich mask_diva an, mir gefällt deine Serie ausgesprochen gut ... toll inszeniert, geniale Modelle, super Bearbeitung! *spitze* *bravo*
*********el71 Frau
119 Beiträge
da kann man nur sagen ganz großes kino...tolle inzenierungen..dickes kompliment
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Unglaublich gute Bilder...ein schöne Bilderserie!

Ist ja eigentlich schon alles dazu gesagt...da fällt mir als Laie nichts mehr ein dazu.

LG. Serena
Waiting for the stormWaiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Finale
Und hier mal das letzte Bild dieser kleinen Serie.
Vielen Dank für´s Anschauen und die lieben Worte.

Cosmik

P.S. Wer Lust hat, eine meiner "wirren" Ideen als Model mit umzusetzen, kann sich gerne bei mir melden *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Finale!! ohhoho.......ohne grosse worte: *spitze* *bravo* *fans*
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine Klasse Serie ohne wenn und aber...

habe viel geschmunzelt und finde den retrostyle einfach nur klasse...

lg

deWinni
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein wirklich guter Abschluss. Beeindruckt bin!

LG Serena
ups
habe es gerade gesehen ...ich danke für den tollen tag mit dir und du weisst ,,,immer gerne wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.