Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2485 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kondom, Oralverkehr mit Öl kombinieren...

******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Kondom, Oralverkehr mit Öl kombinieren...
Hallo, wir würden gerne ein schönes Öl z.B Kokosöl in unser Liebesspiel mit einbauen. Der ganze Körper und die Geschlechtsorgane sollen eingerieben werden...

Nun habe ich aber gelesen, dass Öl sich nicht mit Latexkondomen verträgt und Oralverkehr und Öl ja auch nicht optimal ist.

Wären latexfreie Kondome die Lösung? Wie sieht es mit Oralverkehr und Öl aus?

Habt ihr Tipps für uns? 😉
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Theoretisch könnte man zu Polyurethankondomen greifen. Praktisch haben Studien eine stark erhöhte Versagerquote dieser Kondome nahegelegt.

Zitat: "Die totale klinische Versagerquote betrug beim Polyurethankondom 10,8 Prozent, beim Latexkondom nur 1,7 Prozent."
Quelle:
https://www.pharmazeutische- … halt-24-1998/pharm3-24-1998/
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oralverkehr und Öl: wenn wir Öl verwenden, dann nimmt sie es um hauptsächlich seine Bällchen zu massieren, sie achtet dabei darauf dass es nicht an seine Eichel kommt und dann ist Oralverkehr kein Problem:

und für ihn ein Hochgenuss Stimulation der Eichel durch die Zunge während sie gleichzeitig seine eingeölten Bällchen sanft knetet..
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ich finde blasen und Öl nicht so lecker. Beim blasen lässt es sich nicht vermeiden den Penis mit der "Ölhand" zu stimulieren bzw. zu berühren. Wenn ich dann beim Blasen das Öl mit ablecke *wuerg2* ...
Die Öle riechen zwar schön, aber schmecken gar nicht. Es gibt aber auch essbare Massageöle. Ich kenne da aber bislang nur süßliche. Da macht es dann Spaß mit dem Öl und dem Oralsex . *grins*
Mrs LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.