Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
211 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
SM ohne Vertrauen?39
Ich bin zumindest irritiert. Vorausschicken möchte ich: Ich bin SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häusliche Mittel als SM-Werkzeuge

Häusliche Mittel als SM-Werkzeuge
Habt ihr irgendwelche Tipps bzw. Empfehlungen, welche Sachen man aus dem häuslichen Gebrauch als SM Werkzeuge nutzen kann? Würde mich über viele Anregungen freuen *paddle*
Lieber https://www.joyclub.de/my/5723496.maex_98.html
Alles womit du *aua* machen kannst.
Vom Kochlöffel bis hin zum Ledergürtel ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt *smile*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Geh doch einfach mal mit offenen Augen durch deine Wohnung. Da kann man wirklich viel entdecken. Hier der Pfannenwender und der Holzkochlöffel, dort das Holzlineal und der Schuhanzieher aus Metall. Und im anderen Raum vielleicht die Wäscheklammern und der Sessel, der sich auch prima als Bock benutzen lässt. Manche Dinge sieht man auch auf einmal mit ganz anderen Augen, wenn man gezielt nach Möglichkeiten der Zweckentfremdung schaut.
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Akkuschrauber mit Flaschenbürste
*******m_54 Frau
112 Beiträge
Fliegenklatsche ...Pinsel...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Pfannenwender
Kochlöffel
Bambusstöcke (haben wir als Deko)
Kabel
Wäscheklammern
Haarspangen (für die Nippel)
Haargummis (als Zwille gegen die Pussy)
Reißzwecken
Kissen (um Schreie zu ersticken, etc)
Tüten (über den Kopf für Breathplay, aber damit bitte vorsichtig sein)
Lappen (als Knebel)
Dusche (eiskalte Duschen oder Duschkopf als Massager)
Textilien wie Shirts (als Augenbinde), oder Krawatten (zum Fesseln)
Gürtel
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Paketklebeband
Bratfett
Krawatten
Tücher
Elektrokabel
Haushaltshandschuhe
*******ello Mann
160 Beiträge
Essstäbchen und Haushaltsgummies. Mit der Kombination lässt sich viel anfangen.
Natürlich die klassische Wäscheleine.
Zahnstocher *zwinker*
Stühle einfach nach vorn kippen und die Phantasie spielen lassen.
Tische bei ausreichender Stabilität.
Klavierhocker.
****_95 Frau
62 Beiträge
Haarspangen
Haarklammern
Schnürsenkel
Stachelrad, was man früher zum Nähen benutzt hat
Fernbedienung
Highheel Absatz
Eimer
Wäscheleine
Gabel
Bücher
Stifte
*******1979 Mann
483 Beiträge
Imbusschlüssel mit Kugelkopf
*******1965 Mann
4.111 Beiträge
Badelatschen
Haarbürste
Kyttasalbe
Ingwer
Elektrische Zahnbürste
*******1979 Mann
483 Beiträge
Apropos Ingwer,

scharfe Chillies aber mit Vorsicht zu genießen.
*******ello Mann
160 Beiträge
Frischhaltefolie.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Finalgon ...sofern vorhanden
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Aufpassen würde ich halt bei Materialien, die nicht zum Fesseln geeignet sind, z.B. Kabelbinder.
Sonst geht sehr vieles, Beispiele wurden ja schon genannt.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von *******naTV:
Finalgon ...sofern vorhanden

Auch da wäre ich sehr vorsichtig ... das ist ein Tunnelspiel! Und kann leicht zu viel werden. (Ich habe es erlebt, zum Glück nicht an mir selber!)

Er schrieb
****o74 Mann
171 Beiträge
Bügel, um Hosen aufzuhängen (die mit den Klammern dran)
*****aar Paar
25 Beiträge
Für Bastler: Spreizstange aus altem Fotostativ... *zwinker*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Oma's alter Teppich Klopfer
Tischdecken Gewichte für den Gartentisch
******ock Mann
193 Beiträge
Zitat von *******a84:
Geh doch einfach mal mit offenen Augen durch deine Wohnung. Da kann man wirklich viel entdecken. Hier der Pfannenwender und der Holzkochlöffel, dort das Holzlineal und der Schuhanzieher aus Metall. Und im anderen Raum vielleicht die Wäscheklammern und der Sessel, der sich auch prima als Bock benutzen lässt. Manche Dinge sieht man auch auf einmal mit ganz anderen Augen, wenn man gezielt nach Möglichkeiten der Zweckentfremdung schaut.

Genaus das, finde ich, macht den Reiz aus nicht die Geldbörse aufzureißen und in Shops einzukaufen, aber auch nicht zu fragen was geht, sondern es eben selbst herauszufinden *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Teppich- klopfer... Bambusstock...Gürtel ..grosse Salatgurke...Ketten, Seile und Karabiner vom Baumarkt...frische Ingwerwurzeln...Brennesseln...Wäscheklammern....Kerzen...Bandschlaufen vom Outdoorgeschäft...:-)...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Schuh - anzieher er lag " belanglos " in der Lokation umher in der wir uns getroffen haben..

Kunststoff ca 70 cm lang und macht richt geil aua
****Dra Paar
10 Beiträge
Japanisches Minzöl (wurde glaube ich noch nicht genannt).
Sehr nett wenn man auf Tunnelspiele steht...😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.