Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
KitKatClub Berlin - Wer war dort schonmal?21
Ich spiele mit dem Gedanken mal den KitKatClub in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Jahre KitKatClub Berlin + Joyclub...

******eak Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
12 Jahre KitKatClub Berlin + Joyclub...
...wer alles dabei war...

Also wir waren letzte Nacht auf der Party zum 12 jährigen Jubiläum ds legendären Berliner KitKatClubs.

Eigendlich war das ja fast ein mittelgrossen JOYclub-Treffen.

Wen wir dort alles getroffen haben:

  • Bacione
  • Michelle26
  • xaby
  • fuckforforrest
  • aiberlin
  • shane5401
  • JaneMoliere (das mit der Bezahlung klären wir noch...*zwinker*)
  • HedoGrafvonFoto
  • kathi_bln



und wir glauben es waren noch ein paar Leute mehr...Wir bitten die Leute die auch lin der Nacht vom 4. zum 5. März im KitKatClub waren sich mal hier zu Wort zu melden

Ist schon lustig wie klein die Welt doch ist.


Liebe Grüsse und Knutschas von den CatFreaks
Nur noch mal zur vervollständigung ...
Meine Wenigkeit hat auch noch einen Einzelaccount ...

Und ich finde es war gestern ein bisschen ARG voll ... zwischen 1 und 4 konnte man ja kaum treten .. geschweige denn von einer Seite auf die andere vom Club kommen *roll*
Das war schier unmöglich ... aber trotzdem haben wir uns gefreut soooo viel nette Leute vom JC zu treffen ...

Und wir (catfreak) sind immer wieder positiv überrascht wie umgänglich die Joycluber doch sind. *ggg*

Ganz liebe Grüße Cat

*diegroessten* Es lebe der Joyclub *diegroessten*
*******_be Frau
225 Beiträge
Zustimmt
..war es doch ein wenig voll aber was haben wir gefeiert. *lol*

Muss den lieben Catfreaks recht geben,alle JOYcluber sind sehr umgänglich und very friendly.

*pfeil* "Yeahhh,dich kenn ich,du bist auch im JOYclub!"

Nein,man ist nirgendwo sicher... *oh*

*wiegeil* WEITERMACHEN!


Liebe grüsse,
die noch angeschlagene Bacione
****ce Mann
13.766 Beiträge
keiner da
da muß ich mich nicht wundern, daß am samstagabend niemand im joyclub war,- die waren alle im kit-kat.
auf überfüllte saunapartys stehe ich nicht unbedingt, hätte aber auch mal wieder lust auf den club.
legt @***ak hier eigentlich auch auf?
macht doch mal einen rundruf, wenn eine gute party angesagt ist.
Also falls mich mal irgendwo
jemand treffen sollte, so bitte
ich darum, dieses nicht in einem
Forum zu veröffentlichen, ohne mich
vorher danach zu fragen... *g*

So hoffe ich, dass o.g. User damit
einverstanden waren...

*blume*
Beate
******eak Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
@ pierce ...ja ich lege auch ab und zu im KitKatClub auf...ich gebs dann rechtzeitig hier bekannt...

@ beate1975: Dieser Thread war mit den Leuten abgesprochen die wir getroffen haben...

Liebe Grüsse von den CatFreaks
Hallöle alle zusammen, haben den Artikel leider erst jetzt gelesen. Ja, es waren noch ein paar mehr und wir haben ebenfalls ein paar Joyclubber getroffen. Hatten jede Menge Spass *ggg*
Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten großen Party im Kitty oder......gibt ja noch mehr (GdL, Insomnia..........)
*******ker6 Mann
948 Beiträge
zu blöd...
ich wollte damals schon in die glogauer str. und habe es bis heute noch nicht geschafft, mal im kitkat aufzutauchen...
Wäre schön, mal einen hinweis zu bekommen...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.