Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl eurer Sexpartner außerhalb von Beziehungen?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl eurer Sexpartner außerhalb von Beziehungen?
Mit wie vielen Menschen hattet ihr mehr als einmal Sex (also keine ONS), ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein?

Was ist euch daran besonders positiv in Erinnerung?

Warum habt ihr jeweils damit aufgehört?

Würdet ihr so eine Konstellation weiterempfehlen? Warum/ warum nicht?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir haben 3 feste Paare (Freunschaft +),wo wir uns öfter privat oder im Club treffen.
Haben natürlich auch mal mit anderen Paaren oder Solos Sex.
Positiv ist, dass wir unsere Beziehung zum Sex mit anderen geöffnet haben und locker drauf sind und offen.
Das Leben ist schön.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********gler:

Mit wie vielen Menschen hattet ihr mehr als einmal Sex (also keine ONS), ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein?

Mit drei.


Zitat von ********gler:

Was ist euch daran besonders positiv in Erinnerung?

Alle sind meine Freunde geworden, unsere Verhältnisse waren/sind sehr emotional, tief und innig.


Zitat von ********gler:

Warum habt ihr jeweils damit aufgehört?

Mit zweien habe ich immer noch ein Verhältnis, mit einem hat es nach über einem Jahr aufgehört, weil wir verliebt waren, aber keine Beziehung führen konnten und deswegen hat er es beendet. Es war ihm dann am Ende doch zu wenig.


Zitat von ********gler:

Würdet ihr so eine Konstellation weiterempfehlen? Warum/ warum nicht?

Die Art und Weise, wie ich Affären/Freundschaft+ führe, ist für Menschen wie mich, die Beständigkeit, Verbindlichkeit und große Nähe wollen, sicherlich gut. Ich würde sowas aber nicht generell empfehlen, weil ja jeder andere Bedürfnisse und Erwartungen hat. Ich habe schon oft von außen gehört, meine Sexgeschichten seien "zu eng", fast wie eine zweite Beziehung. Ich mag das aber so.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********gler:
Mit wie vielen Menschen hattet ihr mehr als einmal Sex (also keine ONS), ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein?

Mit drei Männern.

Zitat von ********gler:
Warum habt ihr jeweils damit aufgehört?

Dem 1. habe ich geschrieben, dass ich ihn schon ein bisschen mag. Das war wahrscheinlich ein Fehler, er kam nie wieder.
Der 2. arbeitet nicht mehr hier in der Gegend, also wird er wohl auch nie wieder bei mir erscheinen.
Beim 3. bin ich mir nicht sicher, ob er vielleicht mal wieder vorbeischaut.

Zitat von ********gler:
Was ist euch daran besonders positiv in Erinnerung?

Das jeweils erste Treffen war sehr schön. Ich war mal nicht allein und der Sex war fast immer sehr geil.

Zitat von ********gler:
Würdet ihr so eine Konstellation weiterempfehlen? Warum/ warum nicht?

Das muss jeder für sich entscheiden, kommt drauf an, was gesucht wird.
Für mich wäre es meine Wunsch-Konstellation, allerdings mit etwas mehr gemeinsamen Freizeitaktivitäten.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Mit wie vielen Menschen hattet ihr mehr als einmal Sex (also keine ONS), ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein?

Mit einem. Mit anderen hätte ich auch die Option gehabt, jedoch waren diese in Beziehungen und das ging für mich damals gar nicht.

Was ist euch daran besonders positiv in Erinnerung?

Das Spontane. Wir trafen uns Abends/Nachts zufällig bei Kneipentouren, wenn wir uns sahen kam nur die Frage: "Zu dir oder zu mir?"

Warum habt ihr jeweils damit aufgehört?

Och, jeder schlug andere Lebensweisen ein, wir verloren uns aus den Augen.

Würdet ihr so eine Konstellation weiterempfehlen? Warum/ warum nicht?

Weiterempfehlen?

Soll jede/r machen wie er denkt.
Oh spannende Frage...
Mit zweien, der Rest waren ONS.

Besonders positiv: spontaner Sex ohne Verpflichtungen, jeder ging danach bis zum nächsten Mal seiner Wege.

Warum wir damit aufgehört haben:
Der eine war in einer Beziehung und ihm würde es zu heiss
Bei dem anderen war irgendwann der Reiz weg...

Weiterempfehlen:
An sich ja, es muss halt beiden klar sein dass es sich „nur“ um Sex handelt.
Blöd ist nur wenn einer plötzlich mehr will der andere aber nicht
So um die 20 grob geschätzt.
Alles unter 3 Monaten fällt für mich in die Kategorie.
Warum es endete: Wenn man nicht verliebt ist verliert sich der Reiz *nixweiss*
Keine Ahnung. Wann fängt eine Beziehung an?
Ich hatte schon mit vielen Leuten Sex, mit denen ich keine Beziehung hatte. Meistens aber ONS. Beim zweiten mal Ficken war's dann irgendwie schon eine Beziehung.
Ich habe meinem besten Freund schon öfter einen geblasen. Ist Freundschaft nun eine Beziehung oder nicht?
******usB Mann
725 Beiträge
Führe keine Liste, 10-15 (ist ja auch son ein bisschen eine Definition).

Positiv: unkompliziert, Spass. Muss nicht immer ausgehen, wenn man in einer anderen Stadt ist und jemanden suchen.
Ende: Sie geht in eine feste Beziehung, es wird zu eng oder der Reiz ist weg. Manchmal auch einfach ein zeitliches Verfallsdatum. Je nach Intensität nie länger als 4 - 6 Monate.

Empfhelung: Jupp, ich mag es, aber beide sollten es vom Kopf klar bekommen und gefestigt sein.
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Anzahl eurer Sexpartner außerhalb von Beziehungen?
Mit wie vielen Menschen hattet ihr mehr als einmal Sex (also keine ONS), ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein?


Null, in Zahlen: 0
****az Mann
4.353 Beiträge
Mit wie vielen Menschen hattet ihr mehr als einmal Sex (also keine ONS), ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein?
Prostituierte ausgeschlossen: 5...glaub ich

Was ist euch daran besonders positiv in Erinnerung?
Den intimer und vertrauter werdenden Sex mal aussen vor gelassen, die gemeinsam verbrachte Zeit ausserhalb des Schlafzimmers.

Warum habt ihr jeweils damit aufgehört?
Eine davon ist lediglich eine Clubbekanntschaft, und man trifft sich ab und zu auf Events. Die anderen 4 waren/sind Kumpelinen bzw. Freundin und entweder die andere Seite hat den Kontakt generell beendet oder man ist noch befreundet, aber in einer Beziehung.

Würdet ihr so eine Konstellation weiterempfehlen? Warum/ warum nicht?
Ich finde das schon besser, allerdings auch schwieriger zu finden und es kommt wohl öfter mal vor, dass sich dann beide um der Gefühle im klaren sein müssen und wie es dann weiter geht.
Bin 56.Jahre & hatte bisher nur drei feste Lebenspartner,mit denen ich zusammen Tisch & Bett geteilt & richtig zusammen gelebt habe.Mit einem war ich fast 16.Jahre verheiratet. Und seit 2013 bin ich Single.
Finde einfach nicht mehr,das wo nach ich suche.
Internet macht einem da alles kaputt.
Keiner will heutzutage noch eine feste Beziehung,geschweige Partnerschaft.
Shit Happens eben.....
Mit keinem.
Mit einem.

Spannend waren die gesamten Jahre, weil ich eine neue Welt kennengelernt habe.

Noch einmal würde ich aber so eine Freundschaft+ nicht eingehen.
Die Erfahrung war nett, nicht mehr, nicht weniger.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Drei.
In jungen Jahren hatte ich mal eine Freundschaft+ das hat sich aber genauso schnell erledigt wie Beziehungen in dem Alter. Ohne Spiel war da auch schnell kein Kontakt mehr.

Die anderen sind zwei wirklich gute Freundinnen seit vielen Jahren, sexuell sind ähnliche Neigungen da und der Freundeskreis besteht seit der Schule bei einer und bei der anderen seit kurz danach. Wir haben auch nie eine Freundschaft+ gepflegt sondern nur normale Freunde.

Sexuellen Handlungen gab es auch erst viele Jahre später und immer nur wenn man ungebunden war bzw. die jeweilige Beziehung inkl. jeweiligen Partner dazu offen war. Klar ist das positive daran dass man auch ohne eine Beziehung sich austoben kann oder wenn man eine Beziehung hat für einen seltenen Dreier/Vierer keine/n Fremde/n benötigt.

Eine ist verheiratet seit 8 Jahren und Ihr Partner toleriert keine weiteren Mitspieler. Ändert aber nichts an der Freundschaft. Die andere ist geschieden und will so schnell keinen Mann mehr und ich bin seit einem knappen Jahr Single also herrscht da momentan wieder mehr Verkehr. Sollte wider erwarten Sie oder ich in eine Beziehung rutschen die keine weiteren Mitspieler toleriert dann sind wir weiterhin Freunde und die Spieltreffen enden eben.

Wenn die Freundschaften es verkraften kann man es durchaus weiterempfehlen! Aber gute Freundschaften aufs Spiel setzen für ein bisschen Spaß oder Gefühle würde ich nicht.
Freundschaft+ kann man immer machen wenn es die Beziehung verkraftet aber ich fands nur oberflächlichen Druckabbau und wenig Reiz dabei.
Ich bekomme Gottseidank nur Drei Sexpartner zusammen.Bin ich auch mit 56.Jahren sehr,sehr Stolz drauf. Bin kein Wander Pokal, oder Öffentliches Verkehrsmittel, wo Jeder mal Ein & Aussteigen darf.
Davon gibt es schon mehr als genug.
Mich bekommt nicht jeder dahergelaufener Typ
****ia Mann
578 Beiträge
Anzahl eurer Sexpartner außerhalb von Beziehungen?

Null, und habe auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Was heißt außerhalb von Beziehungen? Ja schon seit Ewigkeiten Single bin, läuft bei mir eigentlich alles außerhalb von Beziehungen. Aber auch bei Affären fahre ich nicht mehrgleisig.
*********icht Frau
14.527 Beiträge
bisher habe ich beziehungen immer monogam gelebt
mich selbstverständlich daran gehalten

deshalb gab es keine sex-partner ausserhalb

würde ich heute nicht mehr wollen...
Zitat von *******ell:
bisher habe ich beziehungen immer monogam gelebt
mich selbstverständlich daran gehalten

deshalb gab es keine sex-partner ausserhalb

würde ich heute nicht mehr wollen...

Hhmm? An monogam? Oder außerhalb?
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Sex ohne Beziehung ist schal und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack bei mir.

Hatte ich einmal, danach NIE wieder. Für mich ist das nix.

Grüssle
Stahlwittchen
Ich hatte einen ONS und ein Mal eine Freundschaft+ für ca. einem Jahr. Die F+ war eigentlich genau richtig. Man hatte Sex, aber keine emotionalen Verpflichtungen und hat sich auch über die Bettkante hinaus gut verstanden.
Letztendlich aber für mich keine dauerhafte Form meiner Lebensgestaltung und darum wurde dies auch beendet und blieben bei einer Freundschaft ohne Plus.
Zitat von ********gler:
Anzahl eurer Sexpartner außerhalb von Beziehungen?
Mit wie vielen Menschen hattet ihr mehr als einmal Sex (also keine ONS), ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein?

Was ist euch daran besonders positiv in Erinnerung?

Warum habt ihr jeweils damit aufgehört?

Würdet ihr so eine Konstellation weiterempfehlen? Warum/ warum nicht?

Wie viele? Drei

Für mich war es nur Sex obwohl ich wusste das sie von mir mehr wollten. Ehrlich gesagt machte mich das gerade an. Der Sex war gut aber nichts für eine feste Beziehung.

Es hörte auf als ich unter Druck gesetzt wurde. Irgendwann kam immer der Punkt an dem ich mich entscheiden sollte, Beziehung oder nicht. Ich habe klar gestellt das ich nicht will und es war vorbei. Also erstmal. Eine zeitlang konnten sie sich das ganze dann doch ohne Beziehung vorstellen bis irgendwann wieder Entscheidung an stand.
Auf die Dauer wurde das dann nervig und ich habe es komplett beendet, obwohl es mir schwer fiel. Der Sex war echt nicht schlecht.

Würde ich es wiederholen?

Ja, es ist besonders am Anfang toll und aufregend. Es ist eine schöne Zeit die trotzdem von Anfang an endlich ist. Ideal ist natürlich wenn beide es nur als Sex ansehen, dann kann das ganze länger gehen. In der Zeit der Treffen war ich den Männern immer „treu“. Ich wusste was ich hatte
12

Wobei ich Frauen mitgezählt habe und ich nie in einer Beziehung mit Ihnen war. One Night Stands hatte ich keine. Mit Frauen ging es länger, das längste etwas über ein Jahr. In der Zeit habe ich mich aber auch mit einem Mann getroffen. In der längsten Beziehung mit einer Frau entstanden auch Dreier mit Männern. Es war perfekt, da es nur Sex war. Dort konnte es sein das ein Teil selbst in einer Beziehung war, nur nicht untereinander.

Mit Männern ging eine reine Sex Beziehung von 2 bis 8 Monate. Egal wer, es war immer Sympathie im Spiel und sie zogen mich sexuell an. Ich suchte nicht nach einer Beziehung und mit den meisten hätte ich mir auch keine Beziehung vorstellen können. Die mit denen ich es mir hätte vorstellen können, waren vergeben. Sind von meiner Seite aus Gefühle entstanden, ohne Chance auf mehr, habe ich es beendet. Das kam vor und war nicht einfach
Zitat von ********gler:
Was ist euch daran besonders positiv in Erinnerung?

Ich finde häufig Frauen sexuell interessant und reizvoll, welche für mich für eine Beziehung nicht in Frage kämen.
Meist sind das Frauen, die eine Emotionalität an den Tag legen, welche beim Sex zu ganz phantastischen Begegnungen führen kann, aber im täglichen Leben innerhalb kürzester Zeit derartig nervt...

Zitat von ********gler:
Warum habt ihr jeweils damit aufgehört?

Erklärt sich von selbst.

Zitat von ********gler:
Würdet ihr so eine Konstellation weiterempfehlen? Warum/ warum nicht?

Kommt drauf an.
Meiner Erfahrung nach ist das ein heikles Spiel, insbesondere wenn es sich nur bei Einem von beiden Beteiligten emotional in eine Richtung entwickelt, die der Andere nicht mit gehen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.