Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
524 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?248
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl eurer Sexpartner außerhalb von Beziehungen?

*********icht Frau
14.432 Beiträge
Zitat von *********Seil:
ch finde häufig Frauen sexuell interessant und reizvoll, welche für mich für eine Beziehung nicht in Frage kämen.
Meist sind das Frauen, die eine Emotionalität an den Tag legen, welche beim Sex zu ganz phantastischen Begegnungen führen kann, aber im täglichen Leben innerhalb kürzester Zeit derartig nervt...

kennen wir uns?

*lol*
Hallo,

Also ich habe mit 3 Kumpels ausem Freundeskreis Sex und ich finde das super.
Was ich positiv daran finde is das, dass man mal was anderes sieht und bekommt, ob es der Schwanz ist oder der Körper oder wie der derjenige die vögelt.
Voralle wenn die freunde besser bestückt oder mehr spritzen können isses einfach mal so richtig gut noch bessere Orgasmen zu bekommen.
Zitat von ********gler:
Anzahl eurer Sexpartner außerhalb von Beziehungen?
Mit wie vielen Menschen hattet ihr mehr als einmal Sex (also keine ONS), ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein?

Was ist euch daran besonders positiv in Erinnerung?

Warum habt ihr jeweils damit aufgehört?

Würdet ihr so eine Konstellation weiterempfehlen? Warum/ warum nicht?

Positiv ist das man für eine gewisse Zeit Sex hat.

Negativ. Es ist alles oberflächlich. Meistens machen die Frauen alles mit, egal was man mit Ihnen macht. Selbst wenn man sie richtig dreckig behandelt, da stehen sie auch noch drauf. Man verliert schnell das Interesse und nach 3-4 treffen verliert man die Lust.

Meist sind sie selbst auch noch in einer Beziehung und ihre Männer völlig ahnungslos.

Positiv ist noch das man experimentieren kann. Und das man mit Frauen Sex hat, denen Sex sehr wichtig ist. Merkwürdig, wenn ich tatsächlich verliebt und in einer Beziehung war, da ging, ausgenommen in der Anfangszeit, nicht viel im Bett. Gestört hat mich das aber irgendwie nicht.

Ohne One Night Stand: 6 Frauen mit denen ich mich mehr als einmal getroffen habe.
Zwölf an der Zahl. Gefallen hat mir, dass der Sex tendenziell jedesmal etwas besser wurde und man parallel Neues ausprobiert hat. Das machte den Reiz aus. Aufgehört, weil sich bei der Gegenseite dann doch immer irgendwie Gefühle eingestellt haben. Es ist zu empfehlen, solange man sich der Grenzen bewusst ist, beide mit offenen Karten spielen und man niemanden verletzt. Dann eher einen notwendigen aber möglichst einfühlsamen Cut setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.