Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremerhavener BDSM Stammtisch - Bremerhaven (06.07.2019)

********reuz Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Bremerhavener BDSM Stammtisch - Bremerhaven (06.07.2019)
Bremerhaven go ´s mare
1 mal im Monat treffen wir uns in einem kleinen maritimen Restaurant am Deich.
Wir haben einen kleinen Raum unterm Dach für uns damit zwanglose unterhaltungen möglich sind. Das tragen eines dezenten Halsbandes stellt kein Problem dar aber da wir uns in einem öffentlichen Lokal bewegen, bitten wir um alltagstaugliche Kleidung.
Speisen und Getränke sind zu einem annehmbaren Preis zu erhalten. Es besteht kein Mindestverzehr.

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit euch.


LG Schwarzkreuz


Bremerhavener BDSM Stammtisch
Bremerhaven go ´s mare

Bremerhaven, Bremen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bremerhavener BDSM Stammtisch



*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Hallo! Ich habe eben die Info zum Stammtisch gesehen und wäre an näheren Infos interessiert. Leider kann ich Euch nicht anschreiben, da ich nicht in Euer Suchraster falle (wofür ich ja durchaus Verständnis habe). Könnt ihr mich dazu mal anschreiben? Eventuell würden wir dann gerne aus Hagen dazustoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.