Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr eine unterschiedliche Körbchengröße?

*****982 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr eine unterschiedliche Körbchengröße?
Ich hab da mal eine Frage an dich! Stört es dich als Mann, oder Frau,wenn sie einen deutlichen Größenunterschied bei ihrer Brust hat? Ich Rede davon, dass es min 2 körbchengrößen sind
. Noch hemmt es leider sehr.
Als Mann interessiere ich mich für Menschen, Optik ist eins, Charakter etwas anderes. Bei mir haben Frauen mit kleinen wie mit großen Brüsten Chancen gehabt, da ich keine Vorliebe für das Eine oder Andere entwickelt habe.

Zwei merkbar unterschiedliche Körbchengrößen habe ich nie kennengelernt.
Ist auch kein Problem, wenn es für die Frau keins ist...
Sonst muss man vielleicht korrigieren.

VG Bee *wink*
*****orn Paar
25 Beiträge
Das ist denke ich (Mr. JuNiCorn) wie mit allem. Die einen gehen nur nach Äußerlichkeiten für andere ist der Mensch wichtig!
Für mich persönlich gesprochen sind Äußerlichkeiten völlig irrelevant.
Meist liegt die Blockade bei dem der meint es sei ein Problem oder er/sie entspricht nicht dem NORM-Bild was uns überall vorgelebt wird. Das ist genauso wie dick, dünn etc.
Wären wir alle gleich wäre die Welt so unschön und nur schwarz weiß.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also das hört sich irgendwie an, als wäre es ein körperlicher Makel...

Das ist es mit Sicherheit nicht! Klar wird die Symmetrie immer als Schönheitsideal dargestellt, aber den wirklichen Reiz machen doch eigentlich die persönlichen Merkmale aus... Individualität hat mehr Sexappeal als Schönheit aus dem Katalog!

Mich persönlich machen solche individuellen Eigenheiten sehr an *top*
Ich hab da mal eine Frage an dich! Stört es dich als Mann, oder Frau,wenn sie einen deutlichen Größenunterschied bei ihrer Brust hat? Ich Rede davon, dass es min 2 körbchengrößen sind

1)

Wenn beide Brüste gleich groß sind hat Mann den Nachteil, daß er immer nur eine Größe anfassen kann: Wird dem Mann dabei langweilig und ist ihm die Größe der Brust wichtig, dann sucht er sich ne andere Frau.

Bei droht die vorstehende Gefahr weniger - sieh es doch mal positiv.

2)

Und was kann frau für die Größe ihrer Brüste ? Nichts. Bei mir gilt: Hauptsache natürlich bzw. nicht durch Schönheits - Chirurgie verpfuscht. Es kommt vor allem wenn es um eine Beziehung geht auf mehr an als nur auf die Größe der Brüste.
Sieh es positiv. Es gibt Männer die stehen auf große Brüste und es gibt Männer die stehen eher auf kleinere. Du hast beides. *zwinker*

Eine sehr gute Freundin von mir hatte mit 11 Chemo + Bestrahlung. Deshalb ist bei ihr eine Brust kleiner als die andere. Im Alltag kann sie es gut kaschieren und es stört sie nicht wirklich. (Zumindest zeigt sie es nicht). Aber dann gibt es Situationen da hat es ihr sehr zu schaffen gemacht. Beim Brautkleid kauf war sie wirklich kurz down. Aber es gehört zu ihr und der Schicksalsschlag hat sie auch geprägt.

Ich glaube wenn du deine Brüste lieben lernst findest du auch einen Mann (oder Frau) der es tut *g*
****az Mann
4.328 Beiträge
Also sowas wie zum Beispiel links C und rechts A? Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, wie ich das finden würde.
Dass bei so gut wie jeder Frau die Brüste minimal verschieden sind wusste ich ja bereits. Das stört mich nicht.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
kann ich mir das ungefähr so vorstellen?

habe leider kein besseres bild gefunden...
...
Ist mir völlig egal, ob sie groß oder klein oder unterschiedlich sind ... gut bespielbar müssen sie sein! *lach*

Was nutzt mir der ästhestischste Brustbereich, wenn ich dort nicht spielen darf? *bunny*
*********r_nw Paar
1 Beitrag
Die Brüste meiner Partnerin sind auch nicht gleich. Zwar nicht 2 Körbchengrößen, aber dennoch deutlich sichtbar. Mich stört es gar nicht. Mit Bikini oder BH sieht man es eh nicht, und wenn, wäre es mir auch egal. Ein deutlicherer Unterschied würde mein Empfindung für sie ebenfalls nicht ändern. Ich finde sie einfach nur aufregend schön und wir ergänzen uns in vielen Dingen, der Sex ist toll, das ist doch alles viel wichtiger, als wenn ein Körperteil nicht symmetrisch ist... Ich habe aber in früheren Beziehungen festgestellt, dass viele Frauen sich selber erst die Probleme machen, die eigentlich nicht da sind. Die eine fand ihren Busen zu klein, die andere ihre Zehen komisch... Dadurch hemmen sich Frauen viel mehr selbst und das ist das eigentliche, was abtörnt und eine Beziehung belastet. Nur wer sich selber schön findet, kann auch von anderen als attraktiv gefunden werden. Also Kopf hoch, Krönchen richten, selbstbewusst sein (Du hast sicherlich eine Vielzahl Eigenschaften auf die Du stolz sein kannst) und auf ins Liebesgetümmel *g* Gruß Stefan
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Wollen wir doch mal ehrlich sein: Natürlich irritiert einen das. Aber:

Die Frage ist, was zuerst kommt. Das Kennenlernen ohne diese Kenntnis, oder die optische Erkenntnis vor dem Kennenlernen.

Das ist wie bei jedem Kennenlernen.

Haben wir ein Bild, werten wir es meist stärker als die schriftlichen Informationen. So funktioniert Tinder täglich millionenfach.

Haben wir nur Text, machen wir uns ein Bild, das hinterher meist nur wenig mit der Realität gemein hat, und dennoch bleibt der Mensch sympathisch, wenn der Text gestimmt hat.

Du solltest daher nicht versuchen, über deine Titten jemanden kennenzulernen. Danach kannst du ihn lächelnd vorwarnen, er wird dich so nehmen, wie du bist, weil er sich vorher für dich entschieden hat.

Alle anderen darfst du getrost in den Wind schießen.
Es ist ganz natürlich, dass Menschen sich eher von Symmetrie angezogen fühlen (dies passiert un(ter)bewusst). Und auch, wenn hier im Joy natürlich 90 % der Anwesenden das Aussehen absolut egal ist, wird es außerhalb vom Joy durchaus Menschen geben, die asymmetrische Brüste weniger attraktiv finden.
Aber: Wir sind alle nicht vollkommen symmetrisch. Und die Brüste sind nur ein Faktor von vielen. Wird dich ein Mann attraktiv und sympathisch finden, stehen die Chancen, dass er diesen kleinen Makel - falls er es überhaupt als Makel sieht - so schlimm findet, dass er nichts mit dir anfangen wird, sehr gering.
*****saa Frau
188 Beiträge
Meine Brüste sind auch unterschiedlich groß. Mich stört das schon manchmal.. Aber bisher hat kein Mann was gesagt oder es kaum bemerkt. Ich denke die Männer oder Frauen achten da gar nicht so kritisch drauf, wie wir selbst! Aber deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen.
LG
*****982 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***12:


Zwei merkbar unterschiedliche Körbchengrößen habe ich nie kennengelernt.
Ist auch kein Problem, wenn es für die Frau keins ist...
Sonst muss man vielleicht korrigieren.

VG Bee *wink*

Es geht schon um einen deutlichen Unterschied. Allerdings kommt eine Korrektur für mich absolut nicht in Frage...
*********icht Frau
14.421 Beiträge
nun...ich bin an einer anderen stelle meines körpers sehr ungleich

und auch für mich kommt eine korrektur nicht in frage

und?
Mei, die wenigsten sind wirklich symmetrisch, sei's drum, ist doch egal.

Wie viele Männer mit krummen Schwänzen gibt es z.B.?
*****982 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****IBK:

Ich glaube wenn du deine Brüste lieben lernst findest du auch einen Mann (oder Frau) der es tut :)
In meiner Beziehung hemmt und stört es mich zum Glück garnicht.
Das Thema ist für mich eigentlich auch nur wieder akut geworden , da wir beide gerne in Club, Sauna, Fkk o.ä. gehen wollen , ich mich aber gerade in diesem Kontext überraschend unsicher fühle....
.... 🙈🙄
*****982 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
kann ich mir das ungefähr so vorstellen?

habe leider kein besseres bild gefunden...

Das Bild trifft es recht gut !

Nur nicht mehr ganz so knackig 😅
*********icht Frau
14.421 Beiträge
@*****982

Du kannst es ja so für Dich aufdröseln:

einer, der kleine brüste mag, verwöhnt die eine

der andere, der auf grössere steht, nimmt halt die grössere

so bist Du für viel mehr männer attraktiv!
*****982 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Wollen wir doch mal ehrlich sein: Natürlich irritiert einen das. Aber:

Die Frage ist, was zuerst kommt. Das Kennenlernen ohne diese Kenntnis, oder die optische Erkenntnis vor dem Kennenlernen.

Das ist wie bei jedem Kennenlernen.

Haben wir ein Bild, werten wir es meist stärker als die schriftlichen Informationen. So funktioniert Tinder täglich millionenfach.

Haben wir nur Text, machen wir uns ein Bild, das hinterher meist nur wenig mit der Realität gemein hat, und dennoch bleibt der Mensch sympathisch, wenn der Text gestimmt hat.

Du solltest daher nicht versuchen, über deine Titten jemanden kennenzulernen. Danach kannst du ihn lächelnd vorwarnen, er wird dich so nehmen, wie du bist, weil er sich vorher für dich entschieden hat.

Alle anderen darfst du getrost in den Wind schießen.

Naja.... Ich, bzw wir würden uns halt gerne außerhalb der Beziehung gemeinsam gerne etwas austoben. Und bei diversen Events wird es Mann und Frau halt schon auf dem ersten Blick auffallen.... Und ich mach das halt gerade offen zu nem Thema, damit es eben nicht schief geht und es hoffendlich schöne und eben entspannte ( Ohne Selbstzweifel)
Erlebnisse werden können
Wir alle haben nur diesen Körper...

Ist ja allgemein bekannt, dass wir damit nie zu 100% zufrieden sind.

Keine Korrektur bedeutet dann für mich: akzeptiere dich wie du bist, denn dann können es auch andere.

Wen es stört, der soll nicht hingucken.
Gefallen muss es auch nicht jedem, du solltest nur darauf vorbereitet sein, dass Fragen kommen können und nicht jeder damit klar kommt.

VG Bee *wink*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
ich glaube,

Du wirst es einfach ausprobieren müssen...

was nützt es, wenn Dir hier alle was schreiben,
Du es aber doch irgendwie nicht so richtig glauben kannst?

weil Du es nicht selbst erlebt hast...

denkst Du, Dein mann ist der einzige auf der welt,
der Dich trotz Deines gefühlten! makels attraktiv findet?
*****982 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******her:
Die Brüste meiner Partnerin sind auch nicht gleich. Zwar nicht 2 Körbchengrößen, aber dennoch deutlich sichtbar. Mich stört es gar nicht. Mit Bikini oder BH sieht man es eh nicht, und wenn, wäre es mir auch egal. Ein deutlicherer Unterschied würde mein Empfindung für sie ebenfalls nicht ändern. Ich finde sie einfach nur aufregend schön und wir ergänzen uns in vielen Dingen, der Sex ist toll, das ist doch alles viel wichtiger, als wenn ein Körperteil nicht symmetrisch ist... Ich habe aber in früheren Beziehungen festgestellt, dass viele Frauen sich selber erst die Probleme machen, die eigentlich nicht da sind. Die eine fand ihren Busen zu klein, die andere ihre Zehen komisch... Dadurch hemmen sich Frauen viel mehr selbst und das ist das eigentliche, was abtörnt und eine Beziehung belastet. Nur wer sich selber schön findet, kann auch von anderen als attraktiv gefunden werden. Also Kopf hoch, Krönchen richten, selbstbewusst sein (Du hast sicherlich eine Vielzahl Eigenschaften auf die Du stolz sein kannst) und auf ins Liebesgetümmel *g* Gruß Stefan
Danke für deine Antwort....
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Wenn es dir nicht um Beziehungsanbahnung sondern um das "austoben" mit flüchtigen Bekannten geht, kannst du als Frau ganz entspannt sein. Da wollen die passenden Partner des Moments (auch nur) dasselbe und ein solcher "Makel" wird immer auffallen und daher ein Hingucker der dir vielleicht unangenehmen Art sein, aber kurz danach vom Betrachter auch als völlig egal abgehakt. Dass dich das verunsichert, ist typisch Frau. Als Mann wärst du vielleicht wesentlich unsensibler dabei.

Lass dir den Spaß nicht durch deine eigenen Vorbehalte verderben, stürze dich in den Sündenpfuhl und du wirst sehen, alles wird gut sein. Sei mental stark, zumal du anhand deines Partners weißt, dass du ein liebenswertes Geschöpf bist, dann kannst du auch selbstsicher damit umgehen und, falls es einer mal anspricht, einfach sagen: "Ja, die eine ist kleiner und die andere ist größer. So bin ich halt."
*****alS
7.372 Beiträge
Keine Frau hat zwei exakt gleich große Brüste, kein Mann hat zwei exakt gleich große Hoden - Menschen sind nicht symetrisch. Das ist normal, und das ist auch ok.

Allerdings, um mal ganz ehrlich zu sein: einen sehr großen Unterschied zwischen den beiden Brüsten einer Frau (das in Körbchengrößen anzugeben ist mMn nicht wirklich Aussagekräftig, "zwei Körbchengrößen" kann bei einem Unterschied von 95E zu 95G wenig auffallen, bei 65B zu 65D aber durchaus mehr) allerdings empfinde ich schon als Schönheitsmakel.

Natürlich muss das nicht heißen, dass ich deshalb die ganze Frau nicht attraktiv finde. Oder gar für komisch halte. Klar gibt's da wichtigere Dinge. Aber: ich fänd's nicht "schön", so subjektiv Schönheit eben ist.

Was man jetzt mit der Aussage allerdings macht ist eine andere Frage. Ich mein, ich würde eine Frau deshalb nicht komisch anstarren. Oder gar einen Bogen um sie machen. Genausowenig wie ich das mit Frauen mache, die einen dicken Leberfleck mit Haaren drauf an der Backe haben oder die Dehnungsstreifen am Bauch haben. Obwohl ich diese Dinge auch nicht schön finde. Gefällt mri das Gesamtbild und/oder was ich sonst von der Frau weiß, akzeptiere ich die Makel halt gut is. Hab selber genug davon. Gefällt mir das Gesamtbild nicht, gerade wenn ich von der Frau sonst gar nichts weiß, dann eben nicht. Aber davon, ob mich nun konkret die Brüste stören oder irgendwas anderes, hängt das nicht ab.

Daher: wie jemand dieses Merkmal alleine empfindet, macht doch dich nicht aus. Auch deine Attraktivität besteht aus mehr als nur deinen Brüsten. Also selbst wenn alle denken würden wie ich (was nicht der Fall ist, sieht man ja hier) - Gefallen an dir fänden trotzdem vermutlich genug. Trotz, oder eben bei manchen vielleicht auch gerade wegen der Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.