Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick The Guys - Berlin - Berlin (05.07.2019)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick The Guys - Berlin - Berlin (05.07.2019)
HÜ- & Wifesharing Nacht bei der die angemeldeten Damen selbst für die wartenden Herren voten!!!!
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig getrieben deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht![/h4]

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & soll die Dame uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber sie kann auf der Party auch noch anders mitteilen (Nymphen-Bändchen), dass sie an weiteren Mitspielern interessiert ist. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen: "Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*


Pick The Guys - Berlin
HÜ- & Wifesharing Nacht bei der die angemeldeten Damen selbst für die wartenden Herren voten!!!!

Berlin
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pick The Guys - Berlin



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.