Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Sex Klasse, aber mir fehlt was...

Reiner Sex Klasse, aber mir fehlt was...
Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier! Also nochmal ein offizielles Hallo meinerseits! Ich finde das Forum klasse!!!
Nun zu meinem Problem:
Habe seit 9 monaten einen Freund und er Sex ist echt super. Er ist der erste Mann bei dem ich mich echt fallenlassen kann und es geschafft habe mich bei Sex selber zu berühren und somit sehr oft zum Orgasmus komme. Bei meinen anderen Freunden kam ich mir immer doof vor und habe darauf verzichtet zu kommen.
Aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl das er viel mehr von unserem Sex profitiert als ich. Ich z.B Blase ihm fast täglich einen. Ich mach´s echt gern und krieg auch Lust dabei...aber eh hat in den 9 monaten erst 3 mal oder so bei mir Oralverkehr gemacht. Ich finde man kann lange ohne sowas auskommen, aber wenn man irgendwann das Gefühl hat mehr zu geben als zu bekommen deprimiert das echt. Ich hab in letzter Zeir oft mir ihm darüber gesprochen weil ich schon dachte es liegt an mir (Geruch o.ä) aber er meint damit hat es nix zu tun. Aber so richtig rausrücken tut er mit der sprache auch nicht. Habe auch schon überlegt ihm auch mal keinen mehr zu blasen, aber das find ich dann auch doof.
Oder aber: er hat mich noch NIE massiert o.ä.
Es giebt immer nur reinen Sex durch penetration. Ist schon viel das er mir neulich mal nen Finger eingeführt hat. Ich find aber das gehört doch zum sex dazu oder???Das ganze ausenrumm und so...
Ich bin echt zufrieden mit dem Sex, aber das i-tüpfelchen fehlt halt. So das Gefühl das mein Freund mich mal so richtig verwöhnt. Das kenn ich nur aus anderen Beziehungen. Mein Ex hat mind. 30 min an mir rummgeleckt usw...
Ich Liebe ihn aber mir kamen sogar schon Gedanken wie: ich such mir eine Frau mit der ich das erleben kann was mir bei ihm fehlt. Ich mein, ich bin 26 Jahre, noch bin ich Jung...er hätte nicht mal was dagegen.
Ach man, wir haben schon sooft darüber geredet, erst gerade am telefon wieder und was ist das ende vom Lied: er denkt ich halte ihn im Bett für nicht gut. Aber so ist es nicht...ich hab noch nie soogern mit einem Mann geschlafen wie mit ihm. Wenn er jetz nochmehr auf mich eingehen würde währe es perfekt...
Wie ist das bei euch mit Massagen, Verwöhnen,Oralverkehr usw...ausgeglichen?
Würd mcih riesig freuen wenn ihr mich in eurem "Kreis" aufnehmt und ich in Zukunft nen an "ansprechpartner" in sachen Sex-Talk hab. Hab nur so spießige Freundinnen mit denen man nur über Babynahrung und Windelgrößen reden kann *zwinker*
Hi Fenjah,

ich bin etwas erstaunt das Du den Sex mit Deinem Freund so lobst, wenn es doch letzlich nur einseitige Penetration ist.

Der Tip der eigentlich in diesen Fällen von allen hier kommt ist das darüber offen reden, aber das scheint ihr ja bereits gemeinsam zu tun.

Ich kann nur sagen, dass es bei uns sehr ausgeglichen abläuft und ich das Vorspiel als den schönsten Teil des Sex ansehe. Ich liebe es meine Frau zu Verwöhnen, sie ausgiebig zu streicheln und zu lecken.

Hat er denn Begründungen geäußert weshalb es Dich nicht so berühren mag, wie Du es gern hättetst?
Hallo Matthias
lso vorhinn meinte er er kann wohl keine 100% geben bei mir, denn immer wenn er 100% gegeben hat dann war mit der Frau dann alles schief gegangen und sie war weg. Und das währe wohl eine art selbstschutz aber er will mich auf keinen Fall verlieren.l
Ich meinte aber verlieren wird er mich auf dauer nur wenn keine 100% kommen. Ja, und da wir uns wieder mal unterhalten haben hat er die Kritik so aufgefasst das ich den ganzen Sex mit ihm in Frage stelle und er wohl schlecht ist usw...aber das stimmt doch nicht!!!
Doofe Situation. Was hällst Du davon wenn ich in Zukunft das Blasen auch mal reduzieren? Fangen dann Machtspielchen an die genau das gegenteil bewirken?
Denn selbst wenn er jetzt auf einmal alles machen würde was ich möchte, dann muß ich ehrlich sagen hätte es für mich einen komischen Nachgeschmack, weil ich ja dann weiß er macht es nur weil er muß.

Also dann, Liebe Grüße Fenjah
****pi Paar
985 Beiträge
@ HOG_Matthias

ich bin etwas erstaunt das Du den Sex mit Deinem Freund so lobst, wenn es doch letzlich nur einseitige Penetration ist.

meine rede ...

@ Fenjah

Ach man, wir haben schon sooft darüber geredet, erst gerade am telefon wieder und was ist das ende vom Lied: er denkt ich halte ihn im Bett für nicht gut.

schade, dass er so uneinsichtig reagiert und sich eher angegriffen gefühlt hat.
vielleicht warst du auch nicht feinfühlig genug ?!
ich weiss es nicht ...
jedenfalls drängt sich mir der verdacht auf, dass dein freund noch über sehr, sehr wenig praktische erfahrung verfügt.
nun liegt es wohl an dir ihn an die hand zu nehmen ...

sag ihm nicht, wie du es gern hättest sondern zeig es ihm.
les mit ihm gemeinsam erotische geschichten (vielleicht eine, die du selbst geschrieben hast ?!) und beim anschliessenden liebesspiel nimmst du seine hand und führst sie an die stellen, an denen du berührt werden magst ...
vielleicht löst sich dann der knoten bei ihm ... ?!
*******i64 Mann
6 Beiträge
kommt drauf an
Hallo fenjah,

also bei mir isses grad andersrum. cih versuch immer mehr zu geben als zu bekommen, das zahlt sich meistens gür mich aus *zwinker* . funktioniert aber nur mit nem partner, der das kapiert. ich weiß als mann, daß ne frau länger braucht um erregt zu werden, deshalb laß ich mir auch zeit und massiere mal, oder lecke auch schon mal ne zeitlang. hatte ne freundin, die "normal" nicht kam. also hab ich immer so lange gelckt, bis es klappte. auch sachon mal ne dreiviertelstunde (natürlich mit kleinen pausen).

also mein tip: sag ihm klar was du willst. ohne erklärungen. wenn du das ganze etwas verrucht aufziehst, sollte doch jeder mann (und natürlich dein freund) voll drauf abfahren. spiel doch einfach mal die dominante (nicht gleich domina)

ich wünsch dir viel glück und spaß

schnuppi
kann nur zustimmen...
als Mann kann ich vom Lecken garnicht genug kriegen.

Manchmal brauch Frau halt länger, die zeit muss Mann sich nehmen.

Die reine reinraus-Nummer wär mir auch zu langweilig

Kuschelfischle
@Fenjah
Dein Text hätte von mir kommen können, er erinnert mich ganz stark an die erste Zeit in meiner jetzigen Beziehung. Ich habe ihn oft oral verwöhnt, selbst aber dahingehend nur sehr sehr selten und wenn nur auf "Betteln(!)" hin etwas zurückbekommen. Es war sehr frustrierend, vor allem weil mich mein Exfreund fast lieber geleckt hat, als mit mir zu schlafen. Er konnte mich innerhalb von wenigen Minuten bis zum Orgasmus bringen und das habe ich ganz arg vermisst.
Nach langem Bohren kam dann ein Satz wie "Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht so richtig mache, weil es oft so lange dauert". Natürlich dauerte es anfangs länger, er wusste eben nicht, wo es mir gut tut, aber dies änderte sich auch nur durch Übung und nicht durch Enthalten.

Ich habe übrigens mit "Blasentzug" darauf reagiert, habe gesagt, dass ich keine Lust mehr darauf habe (was ja auch stimmte), dies hat aber nur zu Streit geführt und noch größerer Unlust.

Fazit ist: Es hat sich nach ner Weile nahezu von selbst gebessert, er gibt sich wesentlich mehr Mühe, ich bin dadurch auch vie offener geworden.
Was mir noch fehlt, ist sich ein bisschen mehr Zeit zu nehmen dabei, damit meine ich nicht dei Dauer des Aktes, sondern intensiver den Körper des anderen wahrnehmen. Aber ich bin da zuversichtlich

Hoffe, dass sich bei dirauch etwas positives ergibt
*********n_be Frau
41 Beiträge
hallo...dann bin ich wohl die Dritte im Bunde...kann Euch sehr gut verstehen, denn bei mir läuft es ähnlich ab!
Ich liebe meinen Freund sehr und fühle mich auch beim Sex mit ihm wahnsinnig wohl, aber leider habe ich oft das Gefühl um etwas Abwechsung, z.B. um orale Befriedigung betteln zu müssen, obwohl er es laut seiner Aussage eigentlich gerne mag.
Ich finde meinen Freund in dieser Hinsicht sehr egoistisch, denn ich erfülle ihm sexuell all seine Wünsche ohne das er betteln muss...
Weiß auch nicht wie ich mit dieser Einseitigkeit umgehen soll, denn von anderen Männern kenne ich dieses Verhalten nicht!
???
Was hat seine Verlustangst damit zu tun, in seiner Liebe zu Dir nicht alles, also 100 %, sexuell geben zu "können"? Rein gar nichts! Nur weil er vielleicht einmal von anderen Frauen enttäuscht wurde stellt man doch nicht seine Bemühungen für den anderen ein? Mit seiner Logik müsste er ja auch bspw. nicht mit Dir schlafen oder? Spinnen wir das Ganze mal weiter. Frauen, bei denen der Partner fremd gegangen ist, können nicht mehr blasen, Männern, bei denen es umgekehrt lief, fällt das Teil entweder direkt ab oder in den weniger schlimmen Fällen können sie nicht mehr fingern. Hallo??????????????

Sorry, aber meines Erachtens gibt es nur zwei Gründe:

1. Entweder ist er sich unsicher, wie er dich oral verwöhnen soll. Da Du aber schreibst, dass er Dich bspw. auch nicht massiert vermute ich eher

2. das er schlicht und ergreifend zu faul und egoistisch ist, Dich insoweit zu verwöhnen. Denn hart formuliert kann er letztlich Sex mit Dir haben ohne sich in besonderer Weise anstrengen zu müssen.

Ich glaube, Dein Freund sieht nicht, dass es nicht nur Dir gefällt, sondern auch ihn unglaublich erregen könnte, Deine Beine zu öffnen, mit der Zunge zu den Lippen zu gleiten, sie dabei langsam stoßend zu teilen und um die K.... kreisen zu lassen, sie leicht anzustoßen, erst sanft dann fester, sie einzusaugen.....
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Offen über Wünsche reden
ist nicht immer einfach aber Du sagst ja das Du es ihm schon öfter mitgeteilt hast. Wie vorher schon gesagt wurde, sei Du doch dann auch ein wenig zurückhaltender. Das Du ihn oral verwöhnst ist ja wunderschön aber er soll doch bitte auch an Deine Bedürfnisse denken.
Wie währe es wenn Du ihm mal ein wenig was von Anne West zu lesen gibst? Ich hab auch erst richtig begriffen was "Frau" begehrt als ich dort nachgelesen habe. Auch hier im Forum kann "Mann" viel lernen.
Wenn das alles nichts hilft ist er wohl wirklich einfach nur zu faul was wir doch aber nicht hoffen wollen...... oder?? *zwinker*
*******i64 Mann
6 Beiträge
faule kerle
also wenn ich die neuen beiträge so lese, muß ich auch feststelle, daß es wohl eher an der bequemlichkeit einiger geschlechtsgenossen liegt, als am können.
um als mann mal ehrlich zu sein: wenn ich nicht viel zu machen brauche (untenliegen, augen zu, laß die mal machen...) , ist das auch ok, aber ne partnerschaft ist in jeder hinsicht doch ein geben und nehmen.
Oder liegt ich da falsch?
(das liegen bezieht sich hier natürlich nicht auf die stellung *grins*)

also ich hab festgestellt, daß mehr zurückkommt als man(n) gibt. ich find ne zuckende frau unter meiner zunge einfach nur g...
und ne massage mit duftöl kommt vorher auch meist gut an.

zu der bemerkung von nachteulchen:
genau das hab ich erlebt (halt andersrum). der dame wars egal ob ich was nebenher laufen hab oder nicht: nach 2 monaten wars aus.
und mal so unter männern (frauen hört weg): ich würd meine frau nicht mit jemand anders in die kiste lassen, egal ob mann oder frau.
nach dem motto: seine frau und sein auto verleiht mann nicht!!!

also mein rat als mann an fenjah:
gib ihm noch ne zeitlang ein paar chanchen, aber wenn er es nicht kapiert: hier im club sind ne menge solomänner!

lg schnuppi
Also, was das Verwöhnen angeht, kann ich mich echt glücklich schätzen. Bei uns ist es ziemlich ausgeglichen, denke ich, ... und das kommt ganz von selbst. Weil man den anderen verwöhnen MÖCHTE!

Was macht denn dein Freund, wenn du zum Beispiel einfach mit den Händen seinen Kopf zwischen deine Beine dirigierst?
Oder wenn du ihm ins Ohr flüsterst, dass du seine Zunge spüren willst!

Oder du machst dich mal super sexy zurecht... stellst Kerzen im Schlafzimmer auf und das Massageöl bereit ohne dass er es mitbekommt. Dann gehst du langsam zu ihm und machst ihn richtig heiß, so dass er unbedingt mit dir schlafen will.... dann ziehst du ihn ins Schlafzimmer und sagst dass du bevor was läuft eine Massage brauchst... *gg*
...einseitig?
So. ihr Lieben, bei uns war es umgekehrt, während ich der aktive part war, mochte meine Frau keinen Ov bei sich, und hatte am liebsten die "rein-raus-Nummer", ohne Vorspiel, einfach gleich zur Sache, mal eben schnell gevögelt, auch zwei-und viermal, zwar in verschied Stellungen, aber halt eben nur das. Eigentlich ein Traum eines jeden Mannes, ne Frau,die keinVorspiel mag...nicht böse gemeint, war ein Scherz!
Mir war das immer zu wenig, bin schon immer Spielkind, mit allem, was meine Anatomie und der "Markt" an Spielzeug so hergibt, und die Phantasie. Es brauchte bei uns alle möglichen Machtspielchen, und ca. 4 Jahre, bis bei ihr der Knoten geplatzt ist. Habe sie immer wieder mal mit anderen Situationen überrascht, langsam darauf vorbereitet,ab und u war auch Alkohol im Spiel,da konnte sie sich besser fallenlassen. Die typen vorher habens einfach verursacht, zu grob zu falsch zugepackt. Tastet euch zusammen langsam heran, und probiert aus,was immer euch in den Sinn kommt. Bei uns klappte es auch, und dauert nun schon jahrelang an-esist wunderbar, wie vielseitig der Sex sein kann. Das habe ich ihr immer vorgebetet, sie hat es nicht glauben wollen. Doch nun möchten wir beideesnicht mehr missen.
Fazit: Zeit, Geduld und Offenheit. Anders geht es nicht.

VielGlück und von ganzem Herzen Alles Gute!
lso vorhinn meinte er er kann wohl keine 100% geben bei mir, denn immer wenn er 100% gegeben hat dann war mit der Frau dann alles schief gegangen und sie war weg. Und das währe wohl eine art selbstschutz aber er will mich auf keinen Fall verlieren.
Ich meinte aber verlieren wird er mich auf dauer nur wenn keine 100% kommen. Ja, und da wir uns wieder mal unterhalten haben hat er die Kritik so aufgefasst das ich den ganzen Sex mit ihm in Frage stelle und er wohl schlecht ist usw...aber das stimmt doch nicht!!!
Doofe Situation. Was hällst Du davon wenn ich in Zukunft das Blasen auch mal reduzieren? Fangen dann Machtspielchen an die genau das gegenteil bewirken?
Denn selbst wenn er jetzt auf einmal alles machen würde was ich möchte, dann muß ich ehrlich sagen hätte es für mich einen komischen Nachgeschmack, weil ich ja dann weiß er macht es nur weil er muß.

Dem ersten Satz entnehme ich, dass er im Prinzip kein Problem damit hat dich oral zu befriedigen. Das mit den 100% etc. halte ich für ziemlichen Unfug und ich denke, er hat einfach keine Lust darüber zu reden. Ähnlich sieht es mit der "Kritik" an euerem Liebesspiel aus. Du wirst ihm ja sicherlich gesagt haben, dass es dir eben nicht um den Akt selbst geht. Vielleicht warst Du auch etwas zu forsch und ihm ist ein wenig die Lust vergangen oder fühlt sich unter Druck gesetzt?

Ich schlage vor: Einfach mal beim Liebesspiel selbst ansprechen, oder die Situation einleiten. Du könntest doch einfach mal seine Hand in die gewisse Region bringen und ihn dadurch ein wenig unterstützen. Danach drückst Du seinen Kopf liebevoll(!) in die Gegend. Was ist eigentlich mit der 69er? Da kannst Du ihn verwöhnen und er dich. Wenn Du blasen so magst sollte Dir das ja auch noch einen zusätzlichen Kick geben.

/stb
ich glaube nicht, dass sie überhaupt dazu kommt, ihn unter Druck zu setzen, denn man sieht an ihrer Reaktion ja, dass sie sofort zurückrudert, um ihm ja nicht auf die "Hühneraugen" zu treten

Ich meinte damit eher, dass er es nur als Druck empfindet und nicht das Fenjah ihn auch wirklich ausübt.

Das nützt er aus, indem er gleich, sobald es in die Richtung geht, zum Gegenangriff übergeht und ihr Dinge unterstellt, die sie niemals gesagt, gedacht oder angedeutet hat.

Ja, das könnte auch sein. Erstmal von sich selbst ablenken und auf andere projezieren.

/stb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.