Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?50
Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es Männer an, ein Sparschwein zu vögeln?

Wer hätte das gedacht
Wer hätte das gedacht - ausgerechnet hier ein Diskussion über Linguistik und Germanistik! *lol*
Bei mir nicht im Einsatz
Gott sei Dank, dass ich es so nötig auch wieder nicht habe!



LG
Anakin
selten so gelacht!
also, das ist wirklich das Lustigste, was ich seit langem gesehen habe, ich krieg immer noch nicht ein !
*haumichwech*
Hab ich mir immer schon gewünscht
Diese Enge im Schlitz
**W Mann
181 Beiträge
Ganz sicher nicht meins ...
... aber sooooo viel abwegiger als eine Frau die sich ein zylindrisches Stück Latex mit kreisrotierendem Motor und stufenloser Regulierung in diverse Körperöffnungen steckt ist das nun auch nicht... Wers mag *hae*
was ist das für ne frage?
Ehrlich gesagt, ich würde es gerne einmal ausprobieren. *rotwerd*
ne danke
nöp find ich absolut unerotisch.

Wie schon die Prinzen gesagt haben:
"Sowas kommt mir nicht vor die Tüte"
****ben Mann
91 Beiträge
Also mit den Teilen kann ich garnix anfangen. *flop*
Da finde ich die rechte Hand besser. *roll*
*schock* Das ist die Inkarnation des Mottos 'Geiz ist geil!'
hi riger64
Also bei diesem Thema finden wir "geiz ist net geil". Aber wir denken jedem das seine und seine Vorlieben bzw. Phantasien


LG Bipaarr 2005
*****_by Mann
350 Beiträge
Nein, das Teil macht sicher nicht an, aber es ist die beste Vagina Nachbildung die ich kenne - die mit den Rillen im Einsatz funktioniert sehr gut. Besser ist eben unr eine echte. Im vergleich was du im Sexshop um die Ecke bekommst, sorry, aber das ist alle Schrott und keinen Cent wert. Da nimmt Man(n) lieber die Hände.
Nein, das ist völlig daneben.
Also
das Schwein spar ich mir.

Ich dachte Du meinst teuere nichtsnutze Weiber, spar ich mir auch.

schönen Montag
**iy Mann
34 Beiträge
einfach nur
HORROR *gr2*

da jaiy
Fleshlight vs. Hand
Fleshlight -> schon vor der ersten Runde KO *flop*

Eine Gummipuppe ist schon schlimm aber nur ein Ersatzteil daraus *kopfkratz*... geht ganz und garnicht...
Also ich persönlich..
habe keine Geräte für autoerotische Handlungen. Aber was soll daran verwerflicher sein als wenn Frauen einen Vibrator oder Dildo benutzen?

Ich stelle mir den optischen Lustgewinn bei der Handhabung zu zweit zwar nicht so groß vor wie bei Vibs und Dildos aber was solls. Da ich immer alles mal ausprobieren wollte werde ich mir vielleicht mal ein Fleshlight zulegen und es ausprobieren. Vielleicht macht es ja Spaß... so alleine, in den langen, kalten Wintertagen *zwinker*
Nur wer....
....mal ordentlich gew..... hat, weiss was fi.... fürn behelf ist:-)
Ich lach mich schlapp.
******_nw Mann
223 Beiträge
ICH HABE SCHONMAL
eine SCHWÄBIN gevögelt.
Die war ziemlich versaut.
Also auch gewissermaßen ein Sparschwein. *cool* *cool* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.