Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass Mastubatoren - Eure Erfahrungen

*******over Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Ass Mastubatoren - Eure Erfahrungen
Hallo Freunde des Doggystyles und Anale Grandes.

Wer hat schon Erfahrungen mit Ass Mastubatoren gemacht? Sind tatsächlich nur die teureren Dinger empfehlenswert?

Im WWW wird eine Vielzahl angeboten, doch meine größte Befürchtung ist, dass sie zu klein ausfallen könnten.

Dass man bei günstigeren Varianten keine 1:1 "Kopie" erwarten kann ist mir bewusst, jedoch sollte ein Fantasie-Hintern vor meinem nackelichen Antlitz nicht enorm klein wirken. Formschönheit sollte auch vorhanden sein.

Damit es schön klatscht, sollte natürlich das passende Material genutzt sein.

Welche Reinigungs - und Pflegevorschläge habt ihr?

Vielleicht teilt ja der ein oder andere seine Hintertür-Freuden mit mir, mit uns.

P.S.: Nur Interesse an weiblichen Mastubatoren.
*******1984 Mann
312 Beiträge
puh, also meiner Erfahrung nach würd ich dir von den ganzen "billigen" und günstigen Masturbatoren von Amazon etc abraten.

Wenn du Wert auf gute Haptik, realistisches Gefühl und eine angenehme Optik liegst, wirst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
Stichwort: Cyberskin. Da bist du schnell mal im 3-stelligen Bereich.

Aber dafür hast du auch länger davon und du willst ja sicher regelmäßig deinen Spaß haben.
Aber ich finds nach wie vor eher irritierend, so nen "abgetrennten" Po vor mir liegen zu haben, aber ich verstehe deine Intention absolut. *zwinker*

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kenne keinen namhaften Hersteller für Sextoys, der da was qualitativ hochwertiges im Angebot hat, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
*******over Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😊 ja es bedarf schon etwas Fantasie. Aber die benötige ich bei der Hand auch.

Notfalls bastel ich mir aus vorhandenen Toys eine Spielgefährtin zurecht und kneif die Augen zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.