Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transen Party - Karlsruhe (05.07.2019)

Profilbild
*******k_KA
65 Beiträge
Themenersteller 
Transen Party - Karlsruhe (05.07.2019)
Unsere bekannte an jedem 1.Freitag des Monats stattfindende Transen Party
Wie immer am 1.Freitag eines jeden Monats heißt es " Herzlich Willkommen zur Transen Party"alle sind herzlich eingeladen.
Kommt vorbei und habt Spaß mit sympathischen und aufgeschlossenen Gästen und das von 10:00 - 01.:00.


Transen Party
Unsere bekannte an jedem 1.Freitag des Monats stattfindende Transen Party

Karlsruhe, Baden-Württemberg
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Transen Party



******ara Paar
355 Beiträge
Party
Hoffe mal dass heute Abend viel los ist.

Sehen und gesehen werden und etwas Aktion.

*peitsche*
*******_90 Mann
12 Beiträge
Ich werde ab 18:00 Uhr da sein. Ab wann seid ihr denn da?
****58 Mann
117 Beiträge
hallo
sind auch dominante da, die einen devoten Dwt spanken ,Fisten oder mehr wollen würde mich freuen, gerne antwort
*****ger Mann
2 Beiträge
TV Party am Freitag
Die Party war richtig gut. Welche heisse TV Lady würde sich heute am Nachmittag in Lack und Leder mir treffen? Antwort bitte an erkinger@web.de
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
*nein*
********beth Frau
164 Beiträge
Kein Bild, wer kauft schon die Katze im Sack ?
*****ger Mann
2 Beiträge
Nachtrag: Die Sauberkeit am 5.7. liess sehr zu wuenschen uebrig. Am 7.7. sah es schlimmer aus als bei Hempels unterm Sofa. Klar sind daran hauptsaechlich die Gaeste mit bildungsfernem Hintergrund schuld, die ihre Kondome und Papiertuecher einfach in den Raum werfen. Der Betreiber sollte aber veranlassen, dass mindestens alle Stunde das Personal durchgeht und sauber macht. Am Sonntag war es besonders extrem. Bei 2 Raumen wo GB Runden stattfanden war der Boden voellig mit Sperma versaut und das bereits ab 14 Uhr. Wenn das so weitergeht wird es die gleiche Siffbude wie das Bal d Amour in Pforzheim, wo inzwischen 90 Prozent junge Nordafrikaner und Araber verkehren und ueberall hin wichsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.