Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr Sextoys selbst oder zusammen mit dem Partner?

Nutzt ihr Sextoys selbst oder zusammen mit dem Partner?
Hallo meine frage benutzt ihr sextoys lieber zur Selbst befriedigung?
Oder lieber mit den Partner/in?
Hallo,

wir nutzen Sie für beides. Wenn ich alleine bin benutze ich meinen Massager und einen Vibrator und wenn mein Mann dabei ist nur den Massager😜
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Sowohl als auch 😁
Warum ein "oder"?
Stimmt macht doch beides Spaß😜
kommt auf das Toy an *zwinker*
aber generell beides ...
Beide Varianten sind möglich. Ich nutze z.B. meine Fleshlight gern solo, genieße es aber auch, wenn sie mich damit stimuliert. Genauso ist es umgekehrt mit Vibratoren oder dem Womanizer. Meine Partnerin mag z.B. Dildos, die ich, da ich auch auf Pegging stehe, gerne auch solo mal nutze, natürlich nach Öffnungen getrennt.
Hat beides seinen Reiz ☺️
Ohne ist zwar schön aber sinnlos..
****ups Mann
1.006 Beiträge
Wie es die Situation hergibt.
Alleine und zu zweit.
Seltener gemeinsam zu Zweit aber ich sehe sehr gerne dabei zu und benutze Toys auch sehr gerne und oft alleine.
Am liebsten zu zweit, aber auch alleine. Macht beides an und viel Spaß
********0607 Mann
155 Beiträge
Toys gehören für mich absolut dazu....
Egal ob ich sie damit besaße, gemeinsam beim Sex oder sie mich mit Toys verwöhnt, möchte es auf keinen Fall missen 😍
Beides.
Macht zusammen doch auch mehr Spaß😘
schlisse mich den vorherigen Postern an
Gemeinsam ist immer besser als einsam!!!
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Beides
**********onNRW Paar
4 Beiträge
Gerne nutzen wir Spielzeug in allen Variationen, wie z.B. PussyPumpe, Vibrator, PaarVibrator, VibrationsCockRing und den Satisfyer. Letzteres ist DAS Lieblingsspielzeug von uns schlecht hin. Gerne auch während des GV eingesetzt, da dieser in der Verbindung das Höchste an Orgasmus beschert. *sextoy*
Manchmal zusammen, oder auch mal jeder für sich. Manchmal benutze ich das auch zum masturbieren.
Wenn überhaupt dann benutze ich diese nur für mich selbst
Zusammen macht es mehr Spaß😜
********tute Mann
14 Beiträge
Benutze meine Dildos und Plugs alleine. Meine Partnerin findet Analpraktiken eckelhaft. Mir geben sie Orgasmen der 1. Kategorie. Leider zu spät darauf gekommen. Mein Anus ist bis 10 cm gedehnt. Man könnte Fisten und Punchen.
******e70 Paar
603 Beiträge
Sowohl als auch. Aber es gibt nichts dass ich ausschließlich alleine nutze, da es zwischen meinem HERRN und mir keine Tabus gibt.

Liebe Grüße, Caro
*******ence Mann
38 Beiträge
Ich nutze Spielzeug gern selber, um mich auf Arten zu stimulieren, wie ich es mit der Hand nicht kann.

Mit einer Dame seh ich das ähnlich. Früher habe ich mich dagegen gewehrt. Ich wollte immer allein ausreichend sein. Aber diesbezüglich funktioniert ja jede Frau anders.

Doch der weibliche Orgasmus ist mir signifikant wichtiger, als mein Stolz. Wenn ich es mit Hand und Mund nicht schaffe, greife ich gern zu Hilfsmitteln. Oder einfach für das Überraschungsmoment, wenn sie nicht damit rechnet und man ihr den Kick ansieht.

Ich liebe es auch zu sehen, wie das Spielzeug langsam in die Frau eindringt und spüre, wie ihre Erregung steigt.

MFG
********0607 Mann
155 Beiträge
Lass sie es sich nach deinen Anweisungen machen mit den Spielzeug 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.