Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem einführen

Probleme mit dem einführen
Hallo Leute,
ich habe ein dringendes Problem und hoffe das ihr hier konstruktive Hilfestellungen bekomme! Mein Problem ist das ich immernoch Jungfrau bin und zwar aus dem Grund das ich es nie schaffe meinen Penis ihr einzuführen. Mein erwartungsdruck bzw. die Angst erneut zu versagen ist so hoch das ich meine Potenz ab und an schon aussetzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich möglicherweise falsch mache bzw. anderst machen kann!
Danke im voraus!
*****ofa Mann
122 Beiträge
Alles eine Frage des Vertrauens und des Selbstwertgefühls. Versuch nicht ans Versagen zu denken. Denk am besten einfach an gar nix. Die Stimulanz drum herum (Knutschen, Haut an Haut etc.) tut dann schon ihr eigenes.
einfache frage einfache antwort: reinhelfen lassen *ggg*
So war das anfangs ja auch gedacht, nur hat sich nie ein Erfolg eingestellt. Ich habe immer den falschen Winkel. ausserdem spüre ich garnicht wo ich gerade bin und habe auch angst derjenigen weh zu tun.

@***ko:
ich denke das ihr dadurch die Lust am Sex vergeht mir reinzuhelfen. Ausserdem ändert das ja nichts oder? Ich meine ich muss doch selbst wissen wie es funktioniert und kann mir nicht immer helfen lassen.
ich denke das ihr dadurch die Lust am Sex vergeht mir reinzuhelfen.
warum denn? *schock* was ist daran unerotisch, oder will sie nicht helfen weil sie nicht mit dir schlafen will oder sich nicht traut zu sagen dass sie angst vor deinem anscheinend RIESIGEN gemächt hat? *ggg*

Ausserdem ändert das ja nichts oder? Ich meine ich muss doch selbst wissen wie es funktioniert und kann mir nicht immer helfen lassen.
fang beim Anfang an, lass dir reinhelfen, probiere es auch in einer anderen stellung aus, dann geht das schon
du verlernst doch nix wenn du dir mal reinhelfen lässt, ehrlich gesagt ist das selbstverständlich bei mir vor allem wenn er rausrutscht *zwinker*
die Angst besteht ja hauptsächlich auch ausgelacht oder belächelt zu werden. klar damit müsste ich schon rechnen immerhin ist das ja auch naja sagen wir in meinem Alter eher merkwürdig. Gerade deshalb fragte ich ja ob es Tipps gibt ihn einzuführen. Bestimmt anzupacken oder zu dirigieren. Ich komm mir ja hier im forum schon ziemlich lächerlich vor, ich denke es ist dann verständlich wenn ich eine größere Angst vor der Frau habe... *snief*
äh....also wenn du bravo dr. sommer gelesen hättest wüßtest du daß nachhelfen ganz normal ist...schließlich weiß frau am besten wie das reinkommt was da reingehört

mach dir nicht soviele gedanken
Fass die selbst an den Schwanz und ziehe ihn langsam, eher spielerisch, von unten nach oben an der Scheide lang, drück dabei behutsam aber nachdrücklich nach vorn. Wenn die Scheide feucht und schon leicht geöffnet ist, spürst du schon wie die Schwanzspitze zwischen die Schamlippen rutscht - spiel einfach weiter (das ist auch was erregendes) und irgend wann erspürst du die lustvolle Tiefe des Universums.

Es kann gut möglich sein, dass deine Partnerin unbewusst nicht bereit ist und etwas verkrampft. Das müsstest du beim Vorspiel merken, wenn du mit der Hand "Vorarbeit" leistest. Die Scheide muss feucht und ganz weich, entspannt sein, dann öffnet sie sich schon spürbar. Leck sie doch auch mal, dann bekommst du ein gutes Gespür für die "Gegebenheiten" an Ort und Stelle und sie hat auch was davon...


Zeit lassen, wenn's heute nicht klappt, dann vielleicht morgen - Sich unter Druck setzen ist kontraproduktiv.
@*****anG
Danke genau solch einen Tipp habe ich gebraucht! Ich hoffe das es funktioniert und werde versuchen mir keinen Kopf zu machen. Du hast mir sehr geholfen!
Zeit lassen, wenn's heute nicht klappt, dann vielleicht morgen - Sich unter Druck setzen ist kontraproduktiv.

eben: es ist doch einfach toll nur mal 69 zu machen....ich glaub ich muss aufhören zu schreiben sonst werd ich selbst noch ganz geil *ggg*
eben: es ist doch einfach toll nur mal 69 zu machen....ich glaub ich muss aufhören zu schreiben sonst werd ich selbst noch ganz geil

Ja ja, wir Männer über 40 sind die Heißesten... *cool*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Ich denke was da helfen könnte, ist eine etwas längerfristige Beziehung. Ich sage das als Alternative zu den in solchen Situationen auch üblichen Tipps, wie "geh doch mal zu einer Nutte" oder so. Ich glaube mein erster Sex war deshalb ziemlich unproblematisch (und sogar schön), weil ich schon eine ganze Zeit mit meiner damaligen Freundin zusammen war, bevor ich "richtig" mit ihr geschlafen habe. Wir hatten uns schon über 2-3 Monate gegenseitig verwöhnt und befriedigt ohne miteinander zu schlafen. Auf diese Weise habe ich ihre Anatomie kennengelernt und sie meine. Keiner von uns hat sich irgendwie unter Druck gefühlt, und so ist es dann irgendwann mal ganz ohne Planung passiert, dass ich in ihr war. Und von dem Tag an ging es dann erst so richtig los...

Gruß,
jando
Ja ja, wir Männer über 40 sind die Heißesten... Cool

[b]2 Daumen Hoch[/b] *ggg*
Man wird mit zunehmendem alter immer geiler hab ich das gefühl ... *zwinker*
ich denke das ihr dadurch die Lust am Sex vergeht mir reinzuhelfen

also das glaub ich nicht.. das kommt heute noch vor das frauen ihn einführen, aber nicht weil ich es nicht schaffen würde, sondern einfach so. warum auch nicht?
*******e_nw Frau
8 Beiträge
mein tipp
als allererstes ist es wichtig, sich nicht unter druck zu setzen.
ich kenne das "problem", mein freund war noch jungfrau und hat sich selbst unter druck gesetzt. das erste mal mit ihm hat dann auch nicht geklappt.

es muss ja nicht ratzfatz schnell gehen (ähnlich wie autowerbung "rein rauf runter raus" nur in etwas anderer reihenfolge), jungs lasst euch zeit und erkundet laaaaangsam die weiblichen tiefen.
und wie gehabt, lasst euch helfen. keiner macht euch einen vorwurf, "blind" zu sein (nein, man wird kein navi dafür erfinden...)
überlasst ihn eurer partnerin, sie wird ihn schon dahin führen, wo er hinsoll.

auch schön ist, ihn in der hand zu halten und einen kleinen abstand zu lassen, bevor frau ihn einführt. ein verzögernder moment, mhh...

grüße jocelyne
als frau hätt ich da auch was zu sagen.

erst einmal die frage: hast du eine fixe freundin oder versuchst du es immer mit einer anderen frau?
bei einer fixen freundin ist das doch kein problem- da könnt ihr doch über deine ängste und probleme reden. und dann: immer alles schön langsam angehen lassen, und sag ihr, sie soll deinen schwanz einführen.

und zum ausgelacht werden: es passiert doch immer wieder bei einem jungen mann beim ersten sex, dass er schon bei der ertsen berührung abspritzt-hab ich selber oft genug erlebt. aber deswegen keinen ausgelacht.
super einfach
lass sie das doch machen ist doch halb so schlimm oder
Hallo,

mir gings damals genauso.Ich war so aufgeregt das i nicht mal das Kondom übergezogen bekam.Er fiel mir förmlich in der Hand zusammen.Meine Freundin war dadurch aber eher beruhigt als amüsiert.Beim zweiten Mal half sie mir auch beim einführen.Ich glaub ich kam nach dem dritten Stoß :).Ihr war das vollkommen egal.Wir lieben uns und das noch heute wie am ersten Tag.Der Sex ist wunderbar,also laß dich von solchen kleinen Startschwierigkeiten nicht aus der Fassung bringen.Die Blockade liegt allein im Kopf.Es sind einfach die Ängste zu versagen.Sowas ist nicht unbedingt einfach aber wenn du einmal mit ihr drüber reden würdestd ann klappts gleich beim nächsten Versuch das verspreche ich dir.Die anderen haben da schon sehr gute Ratschläge gegeben.

Viel spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.