Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem einführen

Probleme mit dem einführen
Hallo Leute,
ich habe ein dringendes Problem und hoffe das ihr hier konstruktive Hilfestellungen bekomme! Mein Problem ist das ich immernoch Jungfrau bin und zwar aus dem Grund das ich es nie schaffe meinen Penis ihr einzuführen. Mein erwartungsdruck bzw. die Angst erneut zu versagen ist so hoch das ich meine Potenz ab und an schon aussetzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich möglicherweise falsch mache bzw. anderst machen kann!
Danke im voraus!
*****ofa Mann
122 Beiträge
Alles eine Frage des Vertrauens und des Selbstwertgefühls. Versuch nicht ans Versagen zu denken. Denk am besten einfach an gar nix. Die Stimulanz drum herum (Knutschen, Haut an Haut etc.) tut dann schon ihr eigenes.
einfache frage einfache antwort: reinhelfen lassen *ggg*
So war das anfangs ja auch gedacht, nur hat sich nie ein Erfolg eingestellt. Ich habe immer den falschen Winkel. ausserdem spüre ich garnicht wo ich gerade bin und habe auch angst derjenigen weh zu tun.

@***ko:
ich denke das ihr dadurch die Lust am Sex vergeht mir reinzuhelfen. Ausserdem ändert das ja nichts oder? Ich meine ich muss doch selbst wissen wie es funktioniert und kann mir nicht immer helfen lassen.
ich denke das ihr dadurch die Lust am Sex vergeht mir reinzuhelfen.
warum denn? *schock* was ist daran unerotisch, oder will sie nicht helfen weil sie nicht mit dir schlafen will oder sich nicht traut zu sagen dass sie angst vor deinem anscheinend RIESIGEN gemächt hat? *ggg*