Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Nacken70
Bin am überlegen mir ein Tattoo im Nacken stechen zu lassen.
zum Thema
Die Beule in eurer Hose28
Also verehrte Männer, vor allem Ihr Heteros, ich hab ein großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grützbeutel im nacken.

*******e_nw Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
grützbeutel im nacken.
also diese beule sitzt direkt neben der wirbelsäule.

ich habe eine überweisung zum chirurgen, aber ich kenne hier keine ärzte, nicht mal privat (lach).

*nixweiss*

wer kann einen guten chirurgen in duisburg oder um duisburg herum empfehlen?

bin mir nicht sicher, ob ich das ambulant machen lassen möchte.

da kann immer was schief gehen...

*panik*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
wer kann einen guten chirurgen in duisburg oder um duisburg herum empfehlen?
Da kann ich Dir nicht helfen.
Aber was ich nicht verstehe - warum fragst Du nicht den Arzt, der Dir die Überweisung geschrieben hat?
Ich habe mir in solchen Fällen immer eine Liste mit Ärzten geben lassen und die entsprechenden Empfehlungen dafür.

Al
*******e_nw Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
doch, habe ich gemacht.
aber da ich immernoch in KR zum hausarzt gehe, habe ich für dort empfehlungen bekommen. da mein hausarzt aber nicht viel zeit hatte (5 min), haben wir das nicht ausführlich besprochen. er ist wohl für ambulante OP, ich würde es gerne in einer klinik machen lassen. da die diskussion in richtung ärzte, die bald ihre praxen nicht mehr bezahlen können ging, habe ich es dann nur noch abgenickt.

leider habe ich aber schon soviele negative erfahrungsberichte über ambulante OP's in kleinen praxen gehört, ich habe einfach kein vertrauen dazu.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
lass es im Krankenhaus machen...

Duisburg hat an jeder Ecke Krankenhäuser... und son grützbeutel ist keine große sache...

Guck dir diesen Link an.... http://www.kliniken.de/kliniken/a-z/kliniken/Krankenhaeuser-Duisburg-418.htm


Und geh nochmal zum überweisenden Arzt, der muss dich beraten.
@ inocente
grützbeutel im nacken

allemal besser als wasser in den knien oder bunte knete im kopf.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
super beitrag .... gratulation.....
*******e_nw Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
naja.
ich kann schon einen witz vertragen. (lach)

und grützbeutel klingt schon irgendwie selten blöd. hätte atherom schreiben können, aber ich wollte eine breite masse an erfahrungen ansprechen. ich hätte wohl eher schreiben sollen:

mich wechst ein 3. bruhst am n aken , mus ich mich jetzt besorge ?



ja, habe dann die kliniken gegoogelt. die beste (die in großenbaum) macht es nicht, aber die zweitbeste, das malteser st. anna, da habe ich bereits einen termin.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
na also,es geht doch.... *g* warum so komplizierte umwege über nen thread hier, wenns doch über google geht?
Huhu,

ich hatte vor einiger Zeit ein Atherom (klingt halt doch charmanter als Grützbeutel *zwinker*) am Kopf und hab das ambulant bei einem Chirurgen wegschnibbeln lassen. Das Schlimmste daran war eigentlich der Schiss, den ich vorher hatte und die Tatsache, dass ich danach 1 Woche die Haare nicht waschen durfte *wuerg*. Die Sache selbst war in 10 Minuten gegessen (7 Minuten OP-Bereich abdecken und desinfizieren, 1 Minute schnibbeln, 2 Minuten nähen) und sowas von unspektakulär, dass ich fast enttäuscht war (immerhin hatte ich im kompletten Freundeskreis erzählt, dass ich eine OPERATION vor mir habe).

Mach dir also keine Sorgen, das ist wirklich keine große Sache.

Ich drück die Daumen!

LG

S.

P.S.: Das Fädenziehen war übrigens noch viiiiiel unspektakulärer *motz*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
na dann
kann ich ja wieder beruhigt schlafen!!!

danke, für's beruhigen. *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.