Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4172 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?264
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt junge Menschen mit älteren Menschen zu schlafen?

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt junge Menschen mit älteren Menschen zu schlafen?
Hallo ich bins mal wieder was reitzt euch daran es mit älteren Männer(frauen) sex zu haben die vieleicht 20 jahre älter sind asl ihr?und was reizt jungen menschen mit ältern frauen oder männer sex zu haben?
*********elnde Frau
457 Beiträge
Hmm, also uns gar nichts, im Gegenteil.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Hmm, also uns gar nichts, im Gegenteil.

Hmmm geht uns irgendwie genauso.
hatte ich schon,war guter sex..

aber ist vorbei und das ist auch gut so *rotwerd* *zwinker*

kann man als erfahrung ja mal mitnehmen..
sex mit älteren reizt mich gar nicht.

aber ich hab regelmäßig sex mit einem viel jüngeren.
und das ist einfach immer wieder geil.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Völlig falsche Fragestellung....was reizt Menschen dazu, miteinander zu schlafen...hat bestimmt nichts mit dem Alter zu tun.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
da es nicht wirklich ins High Heels, Nylons & Co. passt. :p
_

gibt auch schon bereits bestehende themen darueber, einfach bei interesse mal mit hilfe der suchmaschine


http://www.joyclub.de/forum/search.php


danach suchen.^^


beste grueße
nike
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ganz einfach die Chance ...
... neues zu lernen -
bzw. von der "Erfahrung" des älteren zu profitieren!

Ich finde, es ist eine sehr positive Sichtweise,
wenn man lernen will ...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ganz einfach die Chance ...
... neues zu lernen -
bzw. von der "Erfahrung" des älteren zu profitieren!

Ich finde, es ist eine sehr positive Sichtweise,
wenn man lernen will ...
Hmm, also uns gar nichts, im Gegenteil.
genau der meinung sind wir auch *achtung*
Hab davon Nichts
Also mir gefällt garnicht der gedanke das ich mit einem Mann/Frau ins Bett gehe die/der 20 Jahre älter ist als ich. Ich will ja nicht mal ein Freund der älter als 5-6Jahre ist als ich. Also bei mir kein Intresse...!!!
Also ich für meinen Teil habe bis jetzt noch nicht mit einem so viel Älteren geschlafen, aber wie in einem anderen Thread schon mal geschrieben, mich glaub ich in einen 33 jährigen verguckt und ich denke, dass wenn wir uns am Freitag treffen auch mehr passieren wird, da er von knuddeln und so etwas redet. Was der reiz daran ist, kann ich nicht sagen, aber er ist einfach süß und macht aber auch nicht wirklich den Eindruck eines 33jährigen! Den Reiz macht vielleicht die Erfahrung, die der Ältere hat, oder die Jugendhaftigkeit des jüngeren!
ich persönlich mag frauen im alter von um die 40...meine erfahrungen sind durchweg positiv.,... möchte es jederzeit wieder erleben... also traut euch eure phantasie umzusetzen...was ist schon das alter...die welle entscheidet *g*
*****_sm Mann
98 Beiträge
Erfahrung
wars bei mir; sie war ca. 20 Jare älter.
Ich war unerfahren, habs genossen, viel gelernt und allerhand erlebt. Es war damals deutlich interessanter als mit Gleichaltrigen.
*******a_nw Frau
4 Beiträge
Also mal abgesehen davon, dass es hauptsächlich darum gehen sollte dass Einen sein Gegenüber reizt, durch was auch immer, mag ich ganz einfach die Abwechslung und eine gewisse Bandbreite. *ggg*

Gerade durch Kontraste lässt sich die Welt viel bewusster und intensiver erleben und deswegen mag ich es ganz gern, wenn es sich mal zufällig so ergibt, dass ich mit Jüngeren als auch mit Älteren abwechselnd was habe.

Einerseits möchte ich meinen Horizont erweitern indem ich mit Älteren Kontakt habe, andererseits genieße ich auch die "Frische" Jüngerer.

Wenn es sich nur um ein paar Jahre älter oder jünger geht stößt sich ja sowieso niemand daran und wenn es ein paar Jahre mehr sind, dann kickt es mich auch Grenzen auszuloten.

Lg Katrin *cool*
Mich würde es auch nicht direkt reizen- zu min. im mom noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, das ältere einfach mehr erfahrungen haben!
****_bb Mann
193 Beiträge
Ich glaube,
das der Sex verbunden mit zeitlichem Zusammenleben zwischen Partnern, von denen der eine bedeutend älter ist, sich nicht von einer mehr oder weniger langen Affäre unterscheidet. Die irgendwann meistens von nachlassendem Interesse des jüngeren Partners beendet wird.
Eine Trennung solcher Partner ist meistens schon vorprogrammiert.
Sehr oft ist der ältere Partner davon begeistert, dass er noch anziehend auf den jüngeren wirkt und ihn auch sexuell beglücken kann, aber es schwingt immer die Angst mit, ihn zu verlieren.
Man spricht von der großen Liebe, völliger Übereinstimung, nicht nur beim Sex und belügt sich damit selbst.
Mag sein, dass Bekannte das tollerieren, aber die Kinder des älteren Partners sind oft entsetzt, wenn da jemand in ihrem Alter oder jünger, den Vater oder die Mutter "liebt".
Oftmals zerbricht daran ein bestehendes inniges Verhältnis zu den Kindern.
Ich glaube das solche Beziehung vorrangig einen sexuellen Hintergrund haben.
Byrd
********2005 Mann
74 Beiträge
keine Frage des Alters
nein das ist keine Frage des Alters sondern des Erlebens!
Diese Frage ist speziell nicht zu beantwort sondern individuell
bei jedem Pärchen anders!
Denke esbeschränkt sich ausschließlich auf SEX und nicht auf die ganz große Liebe denn wenn eine 30jährige mit einem 60jährigen schläft spielen da auch wirtschaftliche Intressen eine Rolle, aber wenn er es akzeptiert, kein Problem
Mich hat ihr ausgewachsener Körper betört,
sie war eben kein Mädchen mehr sondern eine Frau.
Ups
Hallo@
Gartenkicker


Mein Partner ist nun ja schon ein paar(viele Jahre älter ) als ich.
Ich bin der Meinung, das ältere mehr erfahrung haben, mehr einfühlungs vermögen haben, und vielleicht auch ehr aktzeptieren, wenn ein Nein kommt.

Hallo: Möchte niemanden auf die Füsse treten, aber das ist mene Meinung.

Lieben Gruss Golden_Girl
die erfahrung würde ich sagen, einfach mal wissen ob sie anders mit dem thema sex umgehen und ob sie auch anders im bett sind.
Aus zwei Sichten/Erfahrungen...
... gibts bei mir dazu was zu sagen:

In jungen Jahren mochte ich nichts lieber, als Sex mit Männern, die wesentlich älter waren. Der, an den ich mich am liebsten erinnere, war 38 und ich damals 20.
Was mich an ihm anzog, war seine Erfahrung, seine Wärme und seine Tolereanz. Mit Kohle hatte es nicht das mindeste zu tun. *g*
Ihm hab ich es mit zu verdanken, dass ich schon in ganz jungen Jahren gelernt hab, nahezu frei von jeder Eifersucht zu sein. Und dass ich es schon damals geschafft hab, voll dahinter zu stehen, nymphoman zu sein. Er hat mir geholfen, die Augen und die Sinne für so viele Möglichkeiten zu öffnen. Dafür, Lust ohne jede Scham zu geniessen. Mich gelehrt, nicht über andere Arten der Lust zu urteilen.

Heute............
Hab ich einen süssen jungen Spielgefährten, der mir vor kurzem mal erzählt hat, was ihn an mir fasziniert:

Das ich bereit war und bin, mich ganz ohne Vorbehalt auf Spiele mit ihm einzulassen, die ich bis dahin nicht kannte.
Und mit ihm zusammen in diesen Spielereien einfach untergehn kann. Fast Wortlaut gemäss: >Du magst die Spiele, die ich mag. Spielst sie mit mir in einer solchen Lust und wilden Heftigkeit, dass ich nicht anders kann, als mich dem hingeben. Du machst mich vollkommen alle!<
Was ihm auch sehr gut tut und gefällt: Er hat einige Spielgefährtinnen und -Gefährten. Ich nehm ihm das nicht übel. Im Gegenteil, wenn ihn die Lust überkommt, darüber zu reden, hör ich ihm zu und freu mich mit ihm über die schönen Sachen, die er erlebt hat. Als wir uns Anfangs kannten, hielt er nicht für möglich, dass es in realen Welt Menschen gibt, die das können.
Es dauerte einige Zeit, bis er wirklich glaubte, dass ich es ohne jeden Vorbehalt und ohne jedes Urteil tue. [b]lächel[/b]
***zu Paar
1.014 Beiträge
Alt sein, was ist das?
Ich bin genau 20 j. älter als meine frau und würde sagen ich seh nicht grad aus wie gegen den schrank geeiert aus.
oft macht das alter kein unterschied nur die gesselschaft.
leben und leben lassen, und was man nicht kennt einfach in ruhe ausbrobieren.
Hallo@yazzu

Genau das ist es, die Gesellschaft.

Alter sollte in der Partnerschaft keine Rolle spielen, jedenfalls meine Meinung.

Lieben Gruss Golden_Girl
****unz Paar
409 Beiträge
Erfahrung oder das Geld ?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.