Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7008 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4174 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?264
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt junge Menschen mit älteren Menschen zu schlafen?

Antwort
Lust
Leidenschaft
Begehren
Hingabe
Spaß
Neugierde
Liebe!

und vieles mehr …
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bis zum Alter...
von ca 30 Jahren hat es mich immer maßlos gereizt mit älteren Frauen Sex und zu haben, die umfangreiche Erfahrung und das bessere Körpergefühl letztlich aber auch ihr Intellekt das Sie in sich vereinen war für mich immer unwiderstehlich.


*zwinker* vom Frenchlover
Das ist ein interessantes Thema, zu dem ich selbst längst mal was schreiben wollte. Beruflich bedingt hab ich natürlich öfters mal Sex mit Herren 40+. Sicherlich ist es nicht gerade immer schön, da ein älterer Körper natürlich nicht mehr so toll aussieht, wie noch ein junger. Aber ich muss mal betonen, dass diese Leute noch am zärtlichsten und einfühlsamsten sind. Die Jüngeren wollen schnellen harten Sex, die älteren sind dabei mehr die Genießer. Dies widerrum gibt mir ein gutes Gefühl, auch mal diese Erfahrung zu machen. Was mich persönlich oftmals ein wenig anturnt, ist die Tatsache oder die Vorstellung (je nach dem, in wie weit sich derjenige öffnet), dass der Mann vermutlich verheiratet ist und Kinder hat (die so alt sein könnten wie ich) und der Mann eben nochmal auf seine alten Tage richtig Spaß mit einer jungen, knackigen haben möchte. Ich finde, das sollte man auch respektieren und nicht kritisieren oder verurteilen, wie hier einige so schreiben.
Also an ältern reizt mich nicht mehr wie mit gleich alten oder jüngern....

Es muss einfach passen finde ich

LG

AnBa
Pauschal....
würd ich mal nicht sagen das Jüngere die hartcorepoper sind und die Älteren die zärtlichen...

Jeder Mensch ist anders, war schon in jungen Jahren verschmust und zärtlich und bin auch ab und zu wild damals wie heute...

Isses nich eher Caraktersache eines jeden?

Wenn ich schlechte Erfahrungen mache mit einem der 20 Jahre älter ist so kann ich nicht generell auf alle schließen, find ich.
@******tig

Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber ich kann das recht gut beurteilen, dass ein Großteil der Kundschaft, die ich habe, genau SO ist.
*********Girl Frau
115 Beiträge
mich reizt sex mit älteren auch nicht. meine partner waren bisher max. 5 Jahre älter und einer war 2 jahre jünger als ich. dadrüber ud da drunter gibt es für mich nichts.
********ling Frau
85 Beiträge
Für mich ist schon ein Mitte 20 bis Anfang 30 jähriger "älter" *zwinker*
Was mich daran reizt? Naja, bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass Jungs in meinem Alter beim Sex irgendwie anders ticken. Die sind komischerweise (trotz nicht wenig Erfahrung) jedes Mal aufgeregter, können sich nicht so ganz gehen lassen, etwas tollpatschiger...
Den Sex, den ich mit einem Mitt20er gehabt habe, war der tollste den ich je hatte!
Ich denke, dass selbstbewusste Auftreten kommt mit zunehmendem Alter. Dass der Mann die Zügel in die Hand nimmt, auch mal bestimmend und forsch ist, das ist das, was mich an "Sex mit älterem Mann" reizt.

Auch wenn ich in der Lage noch nicht war, aber ich denke der optische Reiz macht auch erheblich was aus. Wenn ich einen Mann anschaue und denke, dass es mein Vater sein könnte, reizt mich gar nichts mehr. Es hat also bei mir alles seine Grenzen *zwinker*
*********Girl Frau
115 Beiträge
@sweetfeeling
so, jetzt fühle ich mich alt *ja* *pueh* *zwinker*
********ling Frau
85 Beiträge
@ Aragorn's Girl
Es tut mir Leid *ggg*
So war das doch auch nicht gemeint *lach*
Kommt doch immer drauf an wie "jung" die Person ist, von der diese Aussage ausgeht *zwinker*
*********Girl Frau
115 Beiträge
na gut, die kurve hast du grad noch hinbekommen, du jungspund *zwinker*
du bist alt! ich weiß von was ich rede …


;-b
*********Girl Frau
115 Beiträge
*heul*


dann kannst ja auch du nur noch hoffen *zwinker*
also...
ich finde ganz klar die erfahrung macht den reiz aus *zwinker*

hatte beides schon....männer in meinem alter...und ältere (mein schatzi ist ja auch einbissl älter wie ich;-) ) und ich muss ganz klar sagen es ist wie bei wein....je älter umso besser *zwinker* (ok nen 70jährigen opa würd ich au nimmer vernaschen*lol* )

grüßle conny *wink*
******_sn Mann
42 Beiträge
...
passen muss es
als alte Frau
... werd ich ja nun auch ständig (naja) von jüngeren angeschrieben (sei es nun Männlein oder Weiblein) - ich denke, das diese Personen tatsächlich davon ausgehen, daß eine Frau in dem Alter viel Erfahrung und ggf. weniger Tabus mit sich bringt, sich nicht gleich verliebt und das Klammeräffchen spielt.

Mir selber ist das Verhalten schleierhaft - denn ich habe weder viel Erfahrung, noch wenige Tabus und ein Klammeräffchen bin ich auch *zwinker*

Allerdings ist so ein knackiger Jungen-Popo schon was schönes!

La Fay
******y84 Frau
13 Beiträge
Hallo an alle!
Ich denke das Alter spielt keine Rolle.
Entweder es prickelt oder nicht!!
Mein Mann ist 20 Jahre älter als ich , und ich muss sagen mit Ihm habe ich den besten , schönsten und wildesten Sex den ich je hatte!!
Lg
Aha...
meine Worte!!!

Andersrum könnte es auch Funzen!!! ( Funktionieren = Übersetzung für Pfälzer)

Grüßle
Ich als Pälzerin *zwinker* sag mal,das Alter ist mir egal,wenns passt!Mein Männel ist auch paar Jährchen älter als ich,und es ist einfach genial...!

LG Nicole
Gestern abend ...
... hatte ich mal wieder Sex mit einem 48-Jährigen. Er ist der Vater einer guten Freundin. Wir haben uns vor einiger Zeit auf einer Party bei ihr kennengelernt (mit allem, was dazu gehört :-)), seitdem treffen wir uns alle paar Wochen. Er hat noch einen tollen Körper - und so ziemlich den geilsten Schwanz, den ich je in mir gespürt habe. Er wirkt so seriös, dass ich's mit ihm sogar ohne Gummi mache ...
Ich hatte noch keinen Sex mit einer älteren Frau, reizen würde mich das aber schon. Denke, das sie ganz andere Prioritäten setzt, als eine jüngere
hm
denke das alter hat nix damit zu tun.es gibt 20jährige die sehen aus wie vor die wand gelaufen und es gibt 50jährige die total knackig sind(egal mann oder frau).der gewisse funke muss da sein und es muss in der hose krippeln dann passt das
lg yv
'Yep!
"und es muss in der hose krippeln dann passt das"

Genau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.