Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

play-k - Stuttgart (13.07.2019)

Logo
*******ler
261 Beiträge
Themenersteller 
play-k - Stuttgart (13.07.2019)
fetisch & sm
[h4]Bunt, schrill, thrashig, open for every fetish![/h4]

Achtung Bitte beachtet unsere neue Startzeit um 22.00 Uhr!

Der Zieglerkeller im Herzen Stuttgarts, die kultigste Szenelocation der Schwabenmetropole, erwartet Euch zum Abfeiern, Tanzen und Spielen. Lebe deinen Fetisch aus und lerne neue, interessante Leute kennen!

Ob Mann oder Frau, Dick oder Dünn, ob Hetero, Gay, Lesbisch, Bi oder Trans, egal ob Du auf Lack, Leder oder Latex stehst, auf Füße, Haare, Hände oder was auch immer – hier bist Du willkommen und kannst im Kreise Gleichgesinnter Du selbst sein. Drei Ebenen, 2 Bars, Gewölbekeller mit Tanzfläche, Life DJ Performance, Mixed Dance Music, Chillout & Communication Area. In einem separaten Bereich lädt Stuttgarts größte und phantasievoll gestaltete Playarea zum Spielen ein! Das Mitbringen eigener „Spielzeuge“ ist ausdücklich erlaubt.

Dresscode: All fetish welcome! Auch Sexy, Stylisch, Fancy, elegante Abendgarderobe oder auch nackt. Keine Alltags, bzw. Straßenkleidung, kein Casual!
Garderobe und Möglichkeit zum Umziehen vorhanden, Raucher/Nichtraucherbereiche (indoor) vorhanden.

Achtung:
Deine Joy Anmeldung ist für uns wichtig. Sie zeigt anderen Mitgliedern, daß Du vor hast die Veranstaltung zu besuchen. Bitte melde Dich ggf. auch wieder ab, wenn Dir doch etwas dazwischen kommt. Wir behalten uns vor angemeldete Teilnehmer/innen, die wiederholt durch "Doppelanmeldungen" oder Nichterscheinen auffallen, von zukünftigen Veranstaltungen auszuschließen.
Bitte beachtet, daß unsere Veranstaltungen auch auf anderen Plattformen und ggf. Printmedien angekündigt werden. Die Anzahl der "Joyclub-Anmeldungen" spiegelt nicht unbedingt die tatsächlich erwartete Anzahl von Teilnehmer/innen wieder.

Über unsere Homepage vorangemeldete Teilnehmer/innen erhalten beschleunigten Einlass und einen Gutschein für ein kleines alkoholisches Getränk. Bitte beachtet auch unsere Voranmeldeinfo.
https://www.joyclub.de/club/homepage/3307937-260821.voranmeldung_auf_der_homepage.html


play-k
fetisch & sm

Stuttgart, Baden-Württemberg
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
play-k



****500 Paar
325 Beiträge
hi.
gibt es den hier auch dominante Damen heute?
Hey, sind heute Abend auch Damen und Paare anwesend, die überhaupt an jüngeren Männern interessiert sind oder lohnt es sich sonst garnicht hinzugehen?
**********mesis Frau
531 Beiträge
@********g_98
In welcher Beziehung interessiert an jüngeren Männern? Das ist eine Fetischparty in einer tollen Location. Der Zieglerkeller ist aber KEIN Swingerclub!!!!
Ich revidiere meine Frage.
****500 Paar
325 Beiträge
Ja in bdsm Spielchen dazu bräuchte ich die dominante Frau
*******k_bw Mann
102 Beiträge
Samstag, 13.07.2019
Korsett schnüren

Bondage.. kein problem...

wann sollte ich denn dort erscheinen?

High_Heel_Lady

sitze gerade an meiner Steuererklärung.. das dauert und zieht sich so lange hin..
********5_32 Mann
447 Beiträge
Nur noch 30 Minuten den geht los ich freue mich auf nach langer Zeit wieder in K29 zu feiern
*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
bin gerade am Überlegen was ich machen soll *nachdenk* dauert es lange bis man frei geschaltet ist da ich eine längere Anfahrt habe.
Fragen über fragen
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
Melde dich doch über die Homepage von K29 an, sollte man ja eh zusätzlich machen
**********aar72 Paar
18 Beiträge
Wir schaffen es leider doch nicht
Eine tolle Party für alle - Grüße
*******6969 Mann
32 Beiträge
Ganz nett
aber für unseren Geschmack etwas zu klein und zu eng zum Spielen. Daher haben meine Domme und ich den Abend auf der Couch verchilllt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.