Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari @ Essen - Essen (06.07.2019)

**********pyrin Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Shibari @ Essen - Essen (06.07.2019)
Shibari im privaten Dojo mit Hängepunkten
4-Wochen-Modus immer Samstags (17-23:00 Uhr)

ღ Das Dojo mit verschiedenen Hängemöglichkeiten
befindet sich in einer privaten Wohnung in Essen/Huttrop: fußläufig ca. 5 Minuten von der Straßenbahnhaltestelle entfernt und ist sehr zentral gelegen, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzukommen.

ღ Bekanntgabe der Adresse erfolgt per Whatsapp oder anonymisiert per Telegramm.
Kontaktpflege kann bei uns nur nach der Arbeit im Bereich des späten Nachmittags erfolgen, da wir beide berufstätig sind. In aller Regel kümmert „Sie“ sich um die Kommunikation.

ღ Es handelt sich um eine „freie“ Fesselgruppe ohne Workshops.
Natürlich können wir Anfängern helfend mit Rat und Tat zur Seite stehen. doch Sinn und Zweck dieser Gruppe ist ganz klar der Austausch zwischen Riggern und Models, um eben mit einander zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Die Gruppe lebt vom Austausch.

Hausordnung & Philosophisches

ღ Essen und Getränke
sind in der Küche und auf dem Balkon möglich. Wir bitten auf jeden Fall darum keine Speisen und Getränke im Dojo zu verzehren.

ღ Es handelt sich um eine Private Location
deswegen erwarten wir, dass du weder Namen noch Adresse weiter gibst oder jemanden ohne Ankündigung mitbringst.

ღ Rauchen
ist ausschließlich auf dem Balkon gestattet.

ღ Bei der Gesprächs-Lautstärke

bitten wir um Diskretion auf dem Balkon wegen der Nachbarn.

ღ Wir bieten eine intime Wohlfühl-Atmosphäre an
anstelle einer Massenveranstaltung, bei der man nie weiß, wer zuschaut oder gar heimlich Bilder macht.

ღ Handycaps
Wir machen keine Unterschiede in Bezug auf Aussehen und Gewicht. Unseren Bildern könnt ihr entnehmen, dass "sie" auch kurvige Models gerne und schön in Szene setzt. Wir vertreten die Ansicht, dass man jedes Model, egal welche Figur, Kilos oder Handycaps vorhanden sind, fesselbar ist. Es ist eine Frage der Technik und des Könnens. (Oder eben abhängig von der "Vorstellung/Neigung" des Riggers.) Daher wünschen wir keine abwertenden Bemerkungen über andere.

ღ Fotos
Unser Fotoalbum ermöglicht nur minimalem Einblick.

ღ Veröffentlicht
wird nur, wenn alle explizit zustimmen.

ღ Wenn ihr für euch Fotos machen wollt,
ist das jederzeit möglich. Ihr könnt, wenn nur ihr zu sehen seid, diese auch gerne veröffentlichen.

ღ Schön wäre
ein Hinweis auf das "wo" des Entstehens. Danke.


ღ Die Benutzung der Räumlichkeiten und der Hängepunkte geschieht auf eigene Gefahr!


Shibari @ Essen
Shibari im privaten Dojo mit Hängepunkten

Essen, Nordrhein-Westfalen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari @ Essen



**********pyrin Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Es ist egal, wie viel Erfahrung jemand hat.

Irgendwann ist immer mal das erste Mal. Und das kann es nur geben, wenn Menschen dich begleiten, die dir eine Chance auf ein erstes Mal geben.

Auch wenn wir KEINE Workshops veranstalten, so können wir dir doch die Basics vermitteln und vielleicht führt uns der Weg ja weiter über den gemeinsamen Besuch von Workshops.

Neulinge sind genauso willkommen, wie Interessierte, die das ganze mit Shibari mal "testen" möchten, ob es denn etwas für sie ist, wie die Fortgeschrittenen zum Austausch von Details auf anderen Ebenen.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
... die vorletzten Vorbereitungen ...
... sind im Gange...

Noch ein wenig Möbel rücken und so,... nicht wegen dem Shibari-Treff, sondern so wie so,... damit in der gemütlichen Küche mehr Sitzplätze vorhanden sind,...

Im Wohnzimmer gibt es nun auch richtig viel Platz mit 2x Sofa und einem gemütlichen Schaukelstuhl... Irgendwann gibt es auch da noch eine Bambusstange für Shibari...

Bisher hängt über dem Esszimmertisch im Wohnzimmer eine Schaufensterpuppe parallel über dem Tisch... (allerdings mit stabilen Ketten anstatt mit Seilen.)

Und morgen früh geht es ans Backen und Kochen für die zwei Events.
*freu2*



Und ab morgen ist der erste neue (*1) Mädchenbrunch...
Austausch über BDSM
Workshops mit Basteln der eigenen individuellen Spielzeuge
gemeinsamer Partybesuch für Spiel, Spaß und Spannung...




(*1)
den Stammtisch gab es mal,... aber wie so oft verändern sich Interessen und wenn der Weg dann auch etwas weiter weg ist, kann es schon mal zu Mitgliedermangel kommen...

Nun sind in der Gruppe wieder 8 Mädels... im Grunde alle hier aus dem Joyclub...

Sie freut sich schon auf die Mädchenrunde.



Und Wir freuen uns auf den Shibari-Abend mit neuen Gesichtern.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.