Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
cam2cam.warum?23
An alle hier im jc. ich erwichte meinen damaligen freund, als er in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen vor der Cam: zur Rettung des Urwalds?

Poppen vor der Cam: zur Rettung des Urwalds?
Ìn der SZ ist dieser Tage ein Bericht über ein ein schedisch-norwegisches Paar, die sich im Netz öffentlich beim Sex zusehen lassen gegen Geld - das sie dann für REgenwaldprojekte in Costa Rica z.B. spenden. Ihre Organisation ist als gemeinnützig anerkannt (und damit steuerbefreit) in Deutschland. Bei einer Spende (Geld, nicht Samen!) dürfte man also auch eine Spendenbescheinigung bekommen können. Nette Idee eines "Fund-Raising" (oder Fuck-Raising?), nicht? Was haltet Ihr davon? Für was würdet Ihr Eure Leiber hergeben? Die Renovierung des Kindergartens z.B. oder der SChulturnhalle? Für Projekte gegen die sexuelle AUsbeutung von Frauen? Oder eine Sammlung für Alice Schwarzers Frauenbewegung? Würde mich interessieren, wo Eure Grenzen sind.
Gruss
KJ
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fuck for Forest...
Die Idee ist ja nichts neues, wenn Du mal hier reinschaust wirst Du sehen warum. *geheimtipp*



http://de.wikipedia.org/wiki/Fuck_for_Forest
Da ist es doch echt beruhigend, dass Kondome
biologisch abbaubar sind, gell?
*g*

Ob die Tropenpflanzen bei der Gewinnung von
Latex allerdings Schaden nehmen, ist mir aktuell
nicht bekannt, gehe aber davon aus, dass das
umweltverträglich geschieht...
*zwinker*
Also, meine persönlichen Grenzen fangen bei der Cam an *g*

Aber gute Idee! ich muss wirklich mal wieder in die SZ, auch wenn ich keine Ahnung habe, was um alles in der Welt öffentliches Poppen mit BDSM zu tun haben soll...aber die sind immer so niedlich verbissen da, ich hoffe auf mittelgrosses Kino *freu2*
für nichts und niemand würden wir das machen denn wir *pimper* nur weil wir Spass daran und an uns haben und nicht damit sich irgendwelche im www. daran auf geilen können *gleichplatz*

wir entscheiden immer noch wen wir ggf. zu schauen lassen und wen nicht
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich finde die Idee richtig klasse.
Zumindest bedeutend besser als diese Brauerei mit ihrem Regenwaldprojekt.
Nicht dass ich es schlecht finde, wenn jemand etwas für den Regenwald tut, ganz im Gegenteil.
Nur stört mich daran, dass man dafür zum Saufen animiert wird.*grins*
Poppen ist auf jeden Fall der interessantere Einfall.

Für was würdet Ihr Eure Leiber hergeben?
Für lohnenswerte Dinge kann man sich schon einsetzen, auf welche Art auch immer.

Al
Für was würdet Ihr Eure Leiber... einsetzen?
Für was würdet Ihr Eure Leiber hergeben?

hergeben - für immer weg - niemals - für nichts

Für lohnenswerte Dinge kann man sich mit Körper, ..... und Seele einsetzen, auf welche Art auch immer.

Ich habe meine M... auch für ein Massagevideo hergegeben und so einem selbstständigen Künstler aus der Patsche geholfen.
warum nicht
ist doch insgesamt eine positive angelegenheit
****ura Mann
51 Beiträge
Wenn das Geld dann auch wirklich für den Regenwald genutzt wird und nicht doch in der eigenen Tasche landed, ist es doch ne gute sache.
erscheint mir wie ...
.. ein gut gemeinter Tropfen auf den heißen Stein. Aber bestimmt besser als gar nichts machen. Ich vermute nur, dass das die geldgierigen Investoren und die zumeist korrupten Regime nicht hindern wird weiter abzuholzen.

Auf Jahre hin gesehen wird sich eventuell etwas verändern. Das kann dem jetzigen Regenwald nicht mehr ersetzen, aber aufgrund einer Bewusstseinänderung eventuell die Schaffung einer neuen Flora positiv beeinflussen.


lg, Lizzi
Tolle Idee!!
Die idee an sich ist doch mal was tolles, und ich finde es auch nett das diese Leute sich so sehr dafür hingeben.

Aber für mich persönlich wäre es dann wahrscheinlich doch nicht das Richtige.

Ich bleibe bei "Saufen für den Regenwald" was ja von einer bekannten Biermarke durchgeführt wird.
Ja ne Überlegung wärs. Im Swingerclub kann einem auch jeder zuschauen also warum nicht auch vor der Cam? Wenn es was bringt. Und Spaß macht es auf jeden Fall.
Ich finde die Idee von fuckforforest gut und habe meine Spende geleistet... nur, es war kein Geld ....*gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie hat...
die Spende denn ausgesehen ?

Das interessiert jetzt sicher nicht nur uns.
Also, wenn ich mir auf dem unteren Bild des Wiki-Artikel zu "Fuck for Forest" die drei Herrschaften (und wohl Gründer der Idee) anschaue... ich glaube nicht, dass ich Geld dafür zahlen würde ihnen beim Sex zuzuschauen. *umpf* *fiesgrins*
Ist doch ein nettes Photo
Also das verstehe ich gar nicht, ist doch nen nettes photo. Zur Karnevalszeit laufen die Menschen in Köln nur so herum, und da entstehen so einige sex dates!!!!
--lach--
SUPER
einfach eine klasse idee mit sex auf regenwaldprobleme aufmerksam zu machen und diese dann durch einnahmen zu beheben.
finde ich echt ne super sache.
ob ich das selbst machen würde, hmmm
vll eher als um mich nur zu berreichern.

also liebe leute meldet euch alle bei dieser seite an
und rettet den regenwald:)
*********2020 Mann
408 Beiträge
Hihi
Ne witzige Idee allemal. Ich hab die beiden mal auf einer Silvesterparty in Berlin getroffen - der Tommy ist ziemlich schräg drauf, das sieht man finde ich auch in den Videos, wo er gern auf harter Mann macht, was er aber eigentlich nicht ist. Mit Leona kann man sich aber durchaus (auch) unterhalten *g*
*******side Paar
255 Beiträge
Nette Idee
Sollte der Regenwald so geretet werden können hat jeder von uns ja schon seinen Beitrag geleistet..

Nee mal im ernst so erreichst du nur Aufmerksamkeit aber nicht für das eigentliche Ziel " Die Rettung des Regenwaldes "

Evils
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@***ls
Lest noch einmal in Ruhe den Eingangspost ... dann erschließt sich euch die Handlung hinter dem Akt.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och, wem es Spaß macht und wer dafür Geld spendet...*nixweiss* ist doch o.k., weshalb sollte dieses nicht ein kleiner Schritt zum Großen sein. Selbst wenn es der Tropfen auf den heißen Stein ist, irgendwo muß man ja beginnen, weshalb nicht beim Sex *lol*

Und immerhin, wie hier auch schon geschrieben wurde, wird niemand zum Saufen animiert, Sex ist ja auch noch sportliche Aktivität, also gesund *mrgreen*
Klasse Anmachspruch!!!
Habe es Gestern abend mal probiert, dies als Anmachspruch zu benutzen.
"Kommst du heute Nacht noch mit zu mir??? Dann können wir gemeinsam den Regenwald retten!!"

Ok, zu einer Rettung ist es dann nicht gekommen. So 100% ernst gemeint war es allerdings auch nicht. Sie war auuch keine komplett fremde für mich ich kannte Sie ja schon ein wenig.
Aber ich musste ihr ja dann noh genauer erklären, was es also mit der rettund des Regenwaldes auf sich hat und im weiteren Gespräch habe ich dann allerdings einiges über Sie erfahren, wie ihre einstellung zu sex in der Öfffentlichkeit und vor der Cam ist usw.
Also war es wohl doch ein kleiner erfolg!!!! ---smile---
Poppen vor der Cam: zur Rettung des Urwalds?
Naja, was nicht alles für den Regenwald gemacht wird. *zwinker*

Die deutschen trinken für den Regenwald, anderswo wird dafür gepoppt.

Währe doch mal interessant zu wissen, was sonst noch alles für dessen Rettung gemacht wird. *haumichwech*

lg
Basti und Nadine
*******0000 Mann
77 Beiträge
Wenns dem Regenwald dient und das Geld tatsächlich dafür aufgewendet wird... *zwinker*
Solange sich Feuchtgebiete untereinander helfen, solls so sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.