Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Guter Club in Bayern ?5
Kann jemand einen guten Club in Bayern empfehlen, wo man als…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs in bayern?

swingerclubs in bayern?
hallo an alle!
wir haben schon ein bisschen hier gestoebert und einige interressante sachen zum thema sc gefunden!bei uns steh dieses thema auch schon seit laengerer zeit an und da haetten wir jetzt einige fragen(falls das hier schon behandelt wurde, tut es uns leid)
1. mein freund moechte keine strings od netzshirt anziehen, ch will uebrigens auch nicht dass er das tut, weil das ist einfach nicht er!
was koennte er denn sonst noch anziehen?
2.darf mein outfit auch ein bsschen farbenfroher sein?hab ein sehr suesses outfit von vive maria, das ich gerne anziehen wuerde!
3.weiss jemand einen guten club in bayern, indem auch viele juengere paare sind(so bis35)?waere nett wenn ihr uns vielleicht erzaehlen wuerdet, wie es da ist und welche erfahrungen ihr in den clubs gemacht habt!


*danke* so much for your help!!!

lieben gruss an alle
sandra+dennis
******_th Paar
9 Beiträge
bayern...
ist ja doch etwas groesser. falls ihr die region etwas einschraenken koenntet, faellt eine aussage leichter.
wir sind ab und an in regensburg im erismo oder in augsburg im st. tropez.

...wegen des outfits, quaelt mal die suchfunktion im joyclub, da findet ihr sicherlich antworten.
viele gruesse...
wir wohnen zw regensburg und nuernberg, aber wenns ein guter tip ist, fahren wir auch 2std ...
******_th Paar
9 Beiträge
na dann...
wie bereits geschrieben... koenntet ihr nach regensburg ins erismo!

viele gruesse...
Macht euch nicht zu viele Gedanken!
Wir können auch das Erismo in Regensburg empfehlen (an dieser Stelle ein Hallo an paar33)!
Wegen des Outfit: Macht euch nicht zu viele Gedanken!
Zieht einfach das an, wonach euch ist!
Dennis z.B. einen schicken Anzug mit engem Hemd und drunter ein Hotpant;
Sandra auch gern ihre Vive Maria Dessous mit ein paar Halterlosen und High Heels...
Haupsache Ihr fühlt euch wohl und es ist sexy!
Aber um Gottes Willen bitte keine Badelatschen!

Also viel Spass beim ersten Mal!
Frank
Hi ihr,

wir schon geschrieben, die Kleider sollten eigentlich nicht das Hauptthema sein wenn man in einen Club geht. Macht euch da mal keinen Kopf drum.

Für den Anfang wäre es vielleicht nicht schlecht wenn ihr euch erst mal einen Pärchenclub aussuchen würdet. Wenn ihr bereit seid ein Stück zu fahren, würde sich sicher die Oase empfehlen (dürfte von euch etwa 2-3 Stunden Fahrzeit sein). Ansonsten bemüht doch einfach mal die Clubsuche hier. Wichtig ist nur, dass euch der Club auch zusagt (also einfach mal Homepage checken, vielleicht auch mal dort anrufen und mit den Betreibern etwas quatschen -die sind da meist sehr offen- und natürlich einmal die Erfahrungsberichte hier im Forum lesen).

Wir wünschen euch viel SPaß und Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja dann mal irgendwo *zwinker*
verschoben
da ihr unter Locations mit dem Thema besser aufgehoben seid und da sicherlich noch mehr Infos bekommen könntet.

Versucht doch auch mal "Bayern" in die Suchfunktion
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..einzugeben!

  • LG,
    Mod
    CathyB

Outfit & Location - kein Problem!
Hallo Ihr Zwei!

Wegen des Outfits würde ich mir keine Sorgen machen. Erlaubt ist alles, was sexy ist und worin Ihr Euch wohl fühlt (nur sollten es keine Strassenklamotten sein).

Wir hatten gerade unseren ersten Abend im Club (unser Bericht ist im Netz) und es war super! Nur empfehlen auch wir für den Anfang einen Paar-Club oder einen Abend, wo nur Paare reindürfen.
Wir waren im Cats in München und das können wir wärmstens empfehlen.

Gut ist auch, wenn man mit einem anderen Paar hingeht, dann kommt man sich beim ersten mal nicht wie das 5. Rad am Wagen vor und hat jemanden zum reden. Wir haben viele nette Paare kennengelernt.

Kisses & good luck (es gibt nichts, wovor Ihr Angst haben braucht!),

Kozmo
**********chael Paar
19 Beiträge
Cats in München
Hallo,
wir waren bis jetzt 3 mal im Cats in München. Uns hat es dort echt gut gefallen. Die Atmosphäre ist super und auch die Location ist stark. Können ihn also nur weiterempfehlen!!! *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.