Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?

*******met Mann
1.145 Beiträge
Eigentlich alle.
Und noch „die Macht“ dazu. *zwinker*
***Pi Paar
103 Beiträge
Ein Zusammenspiel aus allen genannten Sinnen, wobei riechen und schmecken wohl am wichtigsten für uns sind. ☺️
*********overs Paar
6 Beiträge
Ans Bett gefesselt, mit verbundenen Augen und Kopfhören dem Partner vollkommen ausgeliefert sein, ist extrem intensiv. Ansonsten machts natürlich sehr viel Vergnügen, wenn man alle Sinne zur Verfügung hat.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Bei mir gehören...
... definitiv alle bisher genannten Sinne, Reize und Wahrnehmungen dazu und noch ein paar mehr wie zum Beispiel Schmerz- und "Über"reize und einige andere Dinge die mehr die vielleicht nicht zu den direkten Sinnen sondern eher in den "siebten" Bereich gehören.

Ebenfalls elementar wichtig ist für mich die Macht, all diese Dinge bei meinem Gegenüber zu beeinflussen und auch manche Sinne einfach einzuschränken oder zu nehmen *zwinker*.

LG Black owns Purple (m)
****Do Mann
400 Beiträge
Alle Sinne sind wichtig. Aber nicht jeder zur gleichen Zeit gleich wichtig. Sex ist ja auch ein Spiel mit Sinnesdrücken. Mal welche Auszuschalten, sich auf andere wiederum zu konzentrieren.

Einfach mal überlegen was man mit einem einfachen Eiswürfel alles machen kann und welche Sinne dabei angesprochen werden können..... *zwinker*
Sie zu fühlen, sie erspüren, die nackte warme weiche Haut. Bei ihr mit geschlossenen Augen die einzelnen Regionen erfühlen. Innere Ruhe, Geborgenheit und dabei aufkommend die Lust und Erregung genießen.

Ja so ungefähr 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.