Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotographen für Bilder32
Ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein…
zum Thema
suche einen Fotograf20
Suche einen guten fotograf aus dem Raum Ludwigsburg der schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine Fotographin oder einen Fotographen

Ich suche eine Fotographin oder einen Fotographen
Hi,

ob das ein allegemeines Thema ist, ich weis es nicht. Nur mit den Bildern "Selbstauslöser" nein da komme ich nicht weiter.

Deshalb suche ich jemanden der mal gute Bilder von mir macht.

Andreas
********7kle Frau
69 Beiträge
fotos...
mh da kann ich mich nur anschließen...immer nur der selbstauslöser oder das handy sind echt doof...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Mit Verlaub...
... sorry, ich habe den Eindruck ihr sucht nicht..., ihr wollt Euch höchstens finden lassen.

Die Suche ist denkbar einfach hier im Joyclub, es gibt mit Erotische Kunst eine eigenen Rubrik hier wolle alls Künstler, Fotografen als auch Modelle gelistet sind, hier könnt ihr sogar noch Bundesländern Eure Suche eingrenzen: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen

Schaut Euch die Profile der dort gelisteteten Fotografen an und überprüft ob sie Euren Geschmack treffen.
Fragt die Fotografen nach deren Konditionen und Preisen und Vertragsinhalten.
So findet man einfach und superschnell einen passenden Fotografen!

@********7kle
Bitte nutze einen eigenen Thread für DEINE "Suche", wenn Du Dich an ein anderes Gesuch klammerst, machst Du dem den Thread durcheinander und wirst garantiert keine besondere Aufmerksamkeit finden.

Viel Erfolg wünscht

Michael
RE: Mit Verlaub
Hallo Michalel,

was mich betrifft ist Dein Eindruck zwar nicht richtig, und gerade deshalb vielen Dank für den Tipp. Dort werde ich sicher jemanden finden.

Andreas
********7kle Frau
69 Beiträge
Also...
...ich möchte mich auch nicht finden lassen...da ich durchaus auch in der Lage bin selber zu suchen...aber wollte gestern einfach mal auch was zu sagen als feathers_furs so allein da stand...
Fotografiere mich seit Jahren selber und das kommt auch sehr gut . Aber das das eher ws damit zu tun , dass ich die Fotografie beherrsche und es schon immer gemacht habe .

Also , ich wünsche euc zweien alles gute beim finden hier ...
Hier ist doch ein Paradies an Fotografen/ innen ....

Grüsschen KRIPTON
*****lli Frau
588 Beiträge
Manchmal es es auch von Vorteil, sich finden zulassen. Dann bekommt man den Fotografen, der wirklich Interessen an der Shootingidee hat, und nicht den, der womöglich einfach nix Besseres vor hatte.
Doch finden lassen?!
@****oli

Hi,

ja natürlich wäre es schön ... wäre da jemand mit "Sinn" ... , weil ich denke dann ist es für beide Seiten durchaus etwas das Spaß macht. Ich bin da noch nicht entschieden oder festgelegt ... ein wenig Zeit habe ich noch, es ist nicht anzunehmen das ich in den nächsten Stunden um Jahre alter.

Andreas

Außerdem habe ich ein schönes Profilfoto.
*****lli Frau
588 Beiträge
dann solltest Du mal diese Fragen beantworten:

a) welche Art von Bildern vonwelchen Aufnahmebereichen hättest Du gern

a) zahlst Du was oder gibst Du Bildrechte ab?

viel Glück Dir!
Auf guten Rat hin ... eine Ergänzung zu meiner Suche
...

1. ich wünsche mir authentische Bilder, die aber besser ins Bild setzen als "Knipso Knipso", ja und Bilder aus dem Bereich Portrait bzw. den Menschen darzustellen.Und selbstverständlich arbeite ich mit!

2. Nätürlich bezahle ich für die Arbeit.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.