Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotographen für Bilder32
Ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein…
zum Thema
suche einen Fotograf20
Suche einen guten fotograf aus dem Raum Ludwigsburg der schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine Fotographin oder einen Fotographen

Ich suche eine Fotographin oder einen Fotographen
Hi,

ob das ein allegemeines Thema ist, ich weis es nicht. Nur mit den Bildern "Selbstauslöser" nein da komme ich nicht weiter.

Deshalb suche ich jemanden der mal gute Bilder von mir macht.

Andreas
********7kle Frau
69 Beiträge
fotos...
mh da kann ich mich nur anschließen...immer nur der selbstauslöser oder das handy sind echt doof...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Mit Verlaub...
... sorry, ich habe den Eindruck ihr sucht nicht..., ihr wollt Euch höchstens finden lassen.

Die Suche ist denkbar einfach hier im Joyclub, es gibt mit Erotische Kunst eine eigenen Rubrik hier wolle alls Künstler, Fotografen als auch Modelle gelistet sind, hier könnt ihr sogar noch Bundesländern Eure Suche eingrenzen: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen

Schaut Euch die Profile der dort gelisteteten Fotografen an und überprüft ob sie Euren Geschmack treffen.
Fragt die Fotografen nach deren Konditionen und Preisen und Vertragsinhalten.
So findet man einfach und superschnell einen passenden Fotografen!

@********7kle
Bitte nutze einen eigenen Thread für DEINE "Suche", wenn Du Dich an ein anderes Gesuch klammerst, machst Du dem den Thread durcheinander und wirst garantiert keine besondere Aufmerksamkeit finden.

Viel Erfolg wünscht

Michael
RE: Mit Verlaub
Hallo Michalel,

was mich betrifft ist Dein Eindruck zwar nicht richtig, und gerade deshalb vielen Dank für den Tipp. Dort werde ich sicher jemanden finden.

Andreas
********7kle Frau
69 Beiträge
Also...