Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2379 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welchen Alter in Swingerclub?

*****arl Mann
78 Beiträge
nicht zu früh anfangen
Eine gewisse Lebenserfahrung sollte vorhanden - ansonsten überstehen Beziehungen die Clubbesuche nicht.
****m59 Paar
2 Beiträge
hallo liebe ladyac,

was das alter betrifft hat man dir ja schon genügend mitgeteilt das dies ab 18 möglich ist,

das swingen an sich, dafür sollte man bereit sein man muß nicht immer seines gleichen suchen was das alter betrift die meißten erfahrungen sammelt man mit den erfahrenen swingern die damit sehr behutsam umgehen und den gewissen kick auch weitergeben, ich selber habe auch schon mit einem paar die 19 und unerfahren waren gehabt es war ein wundervoller abend, also lass dich fallen... *ja*

lg deine dream59
Mit 18 bin ich das erste Mal aus Neugierde in einen Club gegangen, einfach um es mir mal anzusehen... Mir war klar, dass ich bei meinem ersten Besuch dort nicht "losswingen" werde, von daher war es ganz locker *g*
Ich denke, was das swingen angeht, sollte man sich nicht unter Druck setzen, da es ja kein Muss ist. So konnte ich zumindest in Ruhe feststellen, dass es in solchen Clubs nicht mein Fall ist...
Alter ist nicht alles!
Hallo du, ich finde es gibt kein perfektes Alter fürs Swingen. War gestern und vorgestern das erste Mal in einem Club und habe Leute gesehen mit ca.20 aber auch mit über 60.

Alle hatten ihren Spaß und keiner ist wegen seinem Alter aufgefallen:O)

Wie gesagt ich war das erste Mal in so einem Club und habe mir vorgenomen, immer wieder zu gehen.

Probier es einfach aus und hab dabei deinen Spaß:O)

lgwolkenweich
****_by Mann
1 Beitrag
Alter spielt keine Rolle......
.....ab 18 Jahre alt bis 99 Jahre jung (ok, ich uebertreibe ein bisschen) :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.