Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1867 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Home Party - Grevesmühlen (17.08.2019)

********g_06 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Private Home Party - Grevesmühlen (17.08.2019)
Vol. 5
[h4]Es ist wieder soweit: Private Home Party die 5. - lasset die Spiele beginnen...;)
[/h4]

Wie bereits in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Jahr in dem bewährten Rahmen eine kleine Party veranstalten und laden diesmal bis zu 10 bekannte oder auch unbekannte Paare am 17.08. zu uns ein.
Gefeiert wird wieder in unserem Häuschen, in dem genug Platz -auch auf den beiden Liegewiesen- vorhanden ist. Getränke sind ausreichend kalt gestellt. Damit sind Wein, Bier und die gängigen Long- und Softdrinks gemeint. Wer spezielle Wünsche hat, bitte kurz fragen, ob wir das da haben oder einfach mitbringen.

Auf ein aufwändiges Büfett verzichten wir wieder, aber es wird ein wenig Fingerfood geben, damit keiner kraftlos umkippt...

Übernachtungen sind möglich, aber der Grundriss des Hauses lässt leider nur zu, 3 getrennte Räume zur Verfügung zu stellen. Will heißen, dass drei Paare auf jeden Fall übernachten können und hier zählt die Devise, wer zuerst fragt-liegt zuerst!!! Platzmäßig und von den Schlafplätzen her, können natürlich auch mehr Paare übernachten, aber wir werden keine Schlafgemeinschaften bilden, wenn Ihr das selbst macht, gerne...

Dresscode ist AB HAUSTÜR für die Damen natürlich sexy und die Herren sportlich, oder wenn sie es hinbekommen auch sexy...;) Ab Haustür natürlich, da wir auch auf dem Dorf Nachbarn haben und nicht wollen, dass diese einen Herzinfarkt bekommen, obwohl... Ach ne, das lassen wir hier mal...;) Auf jeden Fall ist weniger dann doch mehr. Ob der Kamin und die Sauna angeheizt werden, entscheiden wir kurzfristig nach Wetterlage, aber es wird auch ohne sicher niemandem kalt....

Falls wir uns noch gar nicht kennen, bzw. nie begegnet sind, plant bitte vorher ein kurzes Kennenlernen bei ner Tasse Kaffee oder ähnlichem ein. Wir wollen wieder versuchen, dass alle bestmöglich zusammen passen, damit es für alle gleichermaßen ein toller Abend wird. Die Freischaltung erfolgt einzeln und bitte nicht wundern, dass es bei "uns bekannten" Paaren natürlich schneller zu einer Freischaltung kommt, als bei unbekannten. Die Adresse zur Navifütterung kommt zusammen mit dem Standort und weiteren Infos auf‘s Handy geflattert.

Wenn wir uns noch nicht kennen/gesehen haben, dann seid doch bitte so lieb und öffnet gleich Eurer Album mit den netten Gesichtsfotos oder schickt ein Bild von Euch. Das ist keine kommerzielle Party mit unbekannten Anmeldungen....*zwinker**zwinker*

Für die stummen und anonymen Anmelder:
Wir freuen uns natürlich über jeden der Interesse hat und sich anmeldet. Aber da es sich um eine absolut private Party handelt und diese bei uns zu Hause stattfindet wollen wir schon wissen wer kommt. Ein Profilname und gesichtslose Profile reichen uns nicht. Wir wollen ja kein polizeiliches Führungszeugnis, einen Lebenslauf oder die Empfehlung der Eltern, aber ein Name und ein Gesicht wäre schon klasse… Auch solltet Ihr nach erfolgreicher Anmeldung keinen Herzinfarkt bekommen und auf die neue Datenschutzverordnung hinweisen, wenn wir von freigeschalteten Gästen eine Handynummer haben wollen! Quid pro quo, Ihr bekommt ja auch unsere Adresse… Wer sich also still und heimlich ohne ein Wort anmeldet, den werden wir auch genauso still und heimlich ohne ein Wort wieder von der Warteliste nehmen, damit diese nicht endlos wird, sorry…


Private Home Party
Vol. 5

Grevesmühlen, Mecklenburg-Vorpommern
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Home Party



********e_53 Paar
39 Beiträge
Urlaub
Hört sich gut an *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.