Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes Phänomen..

super
so ist es richtig auf den punkt gebracht-wir sind keine sm-ler, jedoch haben wir durchaus erfahrungen damit und sind lange mit zwei subs und einem herren (ohne sex) befreundet-
wenn wir dann hier oder allgemein im net dazu lesen ist es oft grottenfalsch und blöd-diese dinge sollten schon von erfahrenen angenommen werden
Rat annehmen........

um was geht es denn genau?

Das Rat gesucht wird ist hier gang und gebe. Im Laufe des Freds zeigt sich oft schnell ob er wirklich gewünscht ist oder "nur" Zuspruch erwünscht ist.

Ist das denn tatsächlich nur im SM Bereich so?

Sind die Erfahrenen denn nicht grade deshalb so erfahren weil sie ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht haben?

Woher weiß man denn als "Unerfahrener" wer in den weiten des www...tatsächlich erfahren ist?

Das jemand im BDSM unerfahren ist bedeutet ja nicht zwangsläufig er ist als Mensch unerfahren und doof und umgekehrt *zwinker*

Wenn jemand um Rat fragt ist es legitim zu raten, ob er es an nimmt eine ganz andere Frage.
Wenn niemand um Rat fragt und ich mit erhobenem Zeigefinger daher komme ist die Chance gehört zu werden relativ gering.

Ich kann die Welt nicht retten weil ich in manchen Dingen erfahrener bin oder es glaube zu sein.

Ich kann nur da sein wenn ich gefragt werde, mehr aber auch nicht.

Ob jemand diesen Rat an nimmt darauf habe ich einfach keinen Einfluss.

Kinder und Jugendliche (wie schon angeführt) sind doch das beste Beispiel. Wie oft hat jeder den Rat eines Erwachsenen/Erfahrenen ausgeschlagen und sich selbst auf den Weg gemacht um hinter her zu sagen, ja es tat richtig weh, war falsch aber ich habe daraus gelernt.

LG Emy
Um die Sache mal zu konkretisieren
Es kam die Frage auf wie lange man Latexkleidung körperlich unbeschadet targen könne und wieviel Körperfläche bedeckt sein darf.
Meine Antwort darauf war das mir keinerlei Probleme mit längerem Tragen von Latexkleidung bekannt wären/geworden sind, auch wenn der Körper bis auf Atemöffnungen bedeckt war.
Ich wies lediglich darauf hin das es unter Umständen zu einem Hitzestau kommen könnte und man aus diesem Grund auf ausreichende Flüssigkeitsaufnahme achten solle.

Und dann ging es rund...
Es kam das immer wieder gerne genommene Argument der "Hautatmung", widerlegbar sowohl aus medizinischer Sicht als auch schlicht aus der Erfahrung das, wenn die so immens wichtig wäre, auf jedem Fetishevent haufenweise tote Latexträger rumliegen müssten. Nun, die "Gegenseite" versteifte sich auf genau dieses Argument, zieh mich des Schwachsinns und so weiter

Was daran war also Panikmache, bzw. WER hat die Panik bei den Beginnern mit unrichtiger Argumentation angerichtet?
Und dann ging es rund...
Es kam das immer wieder gerne genommene Argument der "Hautatmung",

Die haben alle James Bond gesehen "Goldfinger" und berufen sich darauf *haumichwech*.

Ich sage ja Lampe halten und gut ist.


LG Wolf
Ja, sie werden wohl alle dieser urban legend aufgesessen haben, dass die Haut erstickt, wenn man sie vollständig einschließt. Glauben aber in der Tat ziemlich viele Menschen, bedingt wohl tatsächlich durch "Goldfinger", wo das behauptet wurde.

Aber dass es in diese Richtung gehen würde, dass man bezichtigt würde, auf die Sicherheit zu wenig zu achten, darauf wäre ich jetzt nicht so ohne Weiteres gekommen, wow ...
Ja also echt, Iwan! Wie konntest du diesen extrem wichtigen Punkt der Hautatmung nur übersehen? *g*

Jetzt würde ich ja zu gerne in dieses Latexgespräch eine Frage nach Folienmumifizierung oder Vakuumbetten einwerfen...
@ elora,

soweit kamen wir garnicht mehr...
****al Mann
2.827 Beiträge
Aber dass es in diese Richtung gehen würde, dass man bezichtigt würde, auf die Sicherheit zu wenig zu achten, darauf wäre ich jetzt nicht so ohne Weiteres gekommen, wow ...
Hätte ich jetzt auch nicht vermutet.

Nun ja, dann ziehen die Betreffenden eben jede halbe Stunde ihre Latexsachen für ein paar Minuten aus und fühlen sich dabei besonders sicher. Solange es Dich nicht grämt, Iwan, bei denjenigen eventuell als verantwortungslos dazustehen ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
BDSM-Mythbusters à la Hyneman & Savage wäre mir jetzt glatt ne neue Gruppe wert.
@*****uns na dann......... *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Lacht – auf die Steilvorlage hin, hätte ich Dich auch festgetackert @emily. Aber so ganz ist der Gedanke nicht von der Hand zu weisen. Grübel *zwinker*
Apropos Mythen ... das motiviert mich wiederum zu einem neuen Thema ... *g*
wartet gespannt auf das Ende der Grübeleien und auf die Mythen...


Ansonsten kann ich dazu nur sagen, hier gibt es tagtäglich derartige "Missverständisse" und wenn wir nicht lernen uns davon halbwegs zu distanzieren wirds richtig schwer.

LG Emy
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… hier gibt es tagtäglich derartige "Missverständisse" und wenn wir nicht lernen uns davon halbwegs zu distanzieren wirds richtig schwer …
D'accord @emily - und was die Grübeleien betrifft, sollten wir den Gedanken vielleicht per CM weiterspinnen - wenn ernsthaftes Interesse besteht. Ich möchte hier nicht ohne @Iwans Zutun den Strang dafür benutzen.

van Bruns
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Find ich schon toll. Wenn jemand glaubt er falle tot aus den Latschen, wenn er Latex trägt, dann soll er es doch lassen.

Ich hab bei Events schon öfters bewusstlose Körper gesehen, aber ein Latexträger war da noch nicht dabei. Meistens waren zu enge Korsetts dran schuld oder zu lange nach oben gebundene Hände.

Vinciens.
******a73 Frau
12 Beiträge
binden und knebeln
binden und knebeln sollte man sie, diese Dumpfbacken, bevor ihnen wertvolle Informationen zuteil werden. *fiesgrins*

Wenn erwachsene Menschen "zur Schule gehen" sollten sie auch die Fähigkeit haben, still zu sitzen, zu zu hören und jemandem, der sich Zeit und Aufmerksamkeit für sie nimmt, zu schätzen wissen!!!

Solch bodenlose Dummheit....... *gleichplatz*

Iwan ich versichere Dir, es gibt Frischlinge, die Erfahrung und Austausch würdigen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.