Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
420 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Liebe??

**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
es ist wie bei manchen tropischen früchten, die eingekauft werden:
bei einkauf sieht man die schale und bekommt appetit. zuhause wird die frucht geöffnet, dann sieht man, ob sie schmeckt
will sagen, dass man einen menschen zuerst einmal sieht, man macht sich so seine gedanken und entscheidet, ob die chance besteht, ob etwas daraus wird oder nicht.
dann stellt sich im laufe des ersten gesprächs sehr grob heraus, ob der charakter und die inneren werte im rahmen sind. genau lernt man seinen partner erst in der folgenden zeit kennen.
im gegensatz dazu kennen wir niemand, der seinen partner nur aufgrund des charakters genommen hat.
aber auch hier gibt es leider manche (un-)rühmliche ausnahmen: wenn der (geld-)charakter hoch genug ist... *ggg* *hae*
ich denke das der mensch ein sehr visuell eingestelltes wesen ist...also sucht man sich den partner erstmal nach dem aussehen aus..unter später folgen dann noch andere eigenschaften.....
es ist doch fast wie im tierreich, da triumphiert der stärkere und bei den menschen ist es in dem falle der schönere.....
ich möchte sogar soweit gehen und sagen das wir uns auch unsere freunde und damit meine ich die platonischen nach dem äußeren aussuchen......weil die optik meist der erste eindruck ist.....
und was ist schon dabei? nix....
weil die geschmäcker sind verschieden und somit bekommt doch jeder einen oder eine ab.....
*******e_r Mann
337 Beiträge
Glaube, dass selda da ziemlich wahre Worte geschrieben hat. Insbesondere auch, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Noch was: Schönheit lässt sich nicht auf die Figur reduzieren, auch wenn Frauen das scheinbar gerne tun *hae*
was ist den schön? ein dehnbarer begroff, denn was deim einen gefällt mag der andere nicht.
ich selber achte auf mein äußeres, was ich anziehe udn wie ich mich bewege, meistens ein lächeln im gesicht und versuchen gute laune die ich hab auch zu verbreiten.
hab zwar nicht den perfekten body oder das aussehen, aber bei vielen eine wirkung. ausstrahlung soll das heissen. denn was bringt mir eine absolute perfekt aussehende frau. hat man die alleine ? ich denke nicht.
wie ich aber frststellen musste, gibt es noch frauen die super aussehen, geistreich sind, voller liebe schreiben können - aber auch austeilen ( aua hab da schon erfahrung gemacht ) und haben sich auf die fahne geschrieben die alten werte die ich auch vertrete: liebe - treue - offenheit in der zweismkeit. vor solchen frauen hab ich respekt und zeige es ihnen auch. nur schade das s davon zu wenige gibt. aber eine soll ja reichen und das tut es auch )).
also schönheit kommt von innen wie man auf nen anderen wirkt.

das ist meine meinung
Schönheit liegt ja wohl auch im Auge des betrachters und bei genauerem hinsehen kann hinter mancher schönheit ein total mieser charakter liegen,da hilft auch das aussehen nichts mehr!!

Genau so gut kann man jemanden nach näherem kennenlernen,dessen äußerliches auf den ersten blick nicht gerade ins auge gestochen ist plötzlich als schön emfinden weil man sich gut versteht und die gleichen meinungen interessen und gedanken hat wie der gegenüber!!

und schönheit ist vergänglich ,die inneren werte sind beständig!!

LG moni
also wir können uns den meisten meinungen hier nur anschließen. denn wenn ich jemanden kennen lernen möchte laufe ich ja nicht mit geschlossenen augen durchs leben und quatsche irgend jemanden an "hallo wie sieht es denn mit deinen inneren werten aus". sicherlich geht man immer nach dem aussehen auch wenn irgendwo unbewußt. bei uns war es aber trotz allem auch liebe auf den ersten blick, obwohl ich es mir in den ersten wochen nicht eingestanden hatte. soll aber trotzdem keiner sagen das wir nach dem aussehen gegangen sind. da vor unserer beziehung einige gespräche vorausliefen wo man gemerkt hat das ist der oder die richtige, vom denken, vom leben und so weiter. da hat der deckel einfach mal auf den topf gepasst. ich bin gerade selber etwas durcheinander und hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. auf jeden fall geht das eine nicht ohne das andere.
nochmehr...
ist auch der Stil den man vorgibt zu sein wichtig...eigentlich schade daß man nicht ein Display auf der Stirn hat wo die wirklichen Gedanken drauf stehn...wer weiß wer dann mit wem zusammenkommen würde
Hi
ja wäre von vorteil gedanken lasen zu können und würde einem so manche enttäuschung ersparen!!


Gruß moni
Ich glaube auch es ist einfach die richtige Mischung aus Aussehen und inneren Werten, die es ausmacht.
Mir ist es schon passiert, dass ich einen Menschen vom Äusseren her jetzt gar nicht so ansprechend fand und ihn nach langen Gesprächen mit ganz anderen Augen gesehen habe.
Mir ist es aber auch schon bei Chatbekanntschaften passiert, dass man sich super unterhalten hat, sowohl per mail, als auch am Telefon ohne vorher zu wissen wie man aussah und dann kam das Photo und ich musste mir eingestehen, dass da einfach nichts anziehendes für mich war.

Ich meine jetzt damit nicht, dass nur Schönlinge und Models Chancen haben, aber es muss auch äusserlich der Funke überspringen, sonst wird das einfach nichts. Ich glaube aber auch, dass man manchmal die Attraktivität eines Menschen nicht auf den ersten Blick, sondern erst mit der Zeit erkennt.
********arKF Paar
198 Beiträge
Sicher schaut man zuerst auf das Aussehen eines Menschen wenn man ihn z.B. in einem Cafe sitzen sieht. Wichtig für eine Beziehung ist aber nicht das Aussehen sondern der Charakter des Mannes/der Frau. Eine Beziehung die nur auf dem Aussehen des Partners aufgebaut ist kann nicht funktionieren.
RE: Wahre Liebe?
Also man guckt am Anfang natürlich nur nach dem Äußeren, immerhin ist das das erste, was man wahrnimmt. Aber je länger ich meinen Schatz kenn, lernt man doch mehr die inneren wie die äußeren Werte zu schätzen oder nicht?
hmmm....
Tja.. also ich hab leider irgendwie immerd as pech das mir jeder aufm arsch gafft oder irgendwas dergleichen... ich bin mir sicher das die leute nach dem inneren gehen.. klar muss mir jemand auch optisch zusagen.. ich muss ihns chließlich anfassen ect. aber das ist sicher nichtd as wichtigste.. gefallen macht schön...

das das nur leider oft nicht so gesehen wird ist in meiner altersklasse wohl öfter so.. man gewöhnt sich dran und alles ändert sich mit dem alter.. also drüber grinsen.. witz draus machen und nich den kopf ind en sand stecken *g*
Leider achten heutzutage die Leute mehr auf das Aussehen. Es ist zwar wichtig das man sich pflegt man mus aber nicht Miss oder Mister Perfect sein. Zum Glück haben wir zwei uns gefunden *gg* Liebe Grüße Kommandosex
Das Auge isst mit..........
......aber letztendlich ist es der Geschmack , der uns satt macht !!

Aussehen spielt natürlich schon eine grosse Rolle und wer dem nicht beipflichten kann , gehört sicherlich zu dem niedrigen Prozentsatz dieser Meinungsdenker.
Der Begriff "AUSSEHEN" aber ist relativ !!
Nicht jeder hat gleichen Gefallen an dem ein und demselben Menschen...
Gott sei Dank!!

Wichtig ist , dass alles in Relation passt !
Wichtig ist , dass der Mensch , den man liebt , die Ergänzung zum anderen Paarteil ist - mit all den wichtigen Eigenschaften , die ein Zusammenleben erst ermöglichen !!

Ich persönlich habe mich in ein Augenpaar verliebt , dessen Hintergrund ich vorher nicht kannte .
Verstärkt wurde diese Liebe also durch das Wesen , welches sich hinter diesem Augenpaar versteckte und nicht durch die optische Selektierung.


Lg
snails

Mein Herz , du bist eh der sexyeste Mensch auf der ganzen Welt für mich!!!
*love*
*******rty Mann
6 Beiträge
Ich wusste bis gestern nicht Das Kate Moss überhaupt sprechen kann.

"Aber," werden jetzt viele von euch denken "das war dir doch sowieso egal und du würdest nicht nein sagen wenn sie sich vor dir auszieht."
Falsch! Wer weiß was die sich bei Drogenpete eingefangen hat.




Und was lehrt uns dieses Gedankenspiel? Es laufen zu viele Modeopfer auf der Welt herum. *lol*




Aber um das ganze mal ernsthaft zu betrachten.
Es liegt uns in den Genen nach schönen Menschen ausschau zu halten.
z.b. strahlt eine erwachsene Frau mit schönem Körper und noch schöneren Kurven aus, das sie geschlechtsbereit ist und dazu höchstwahrscheinlich auch noch gute Gene in sich trägt. Also der ideale Partner um sich fortzupflanzen.
Das Gleiche gilt auch für Männer mit markanten Gesichtszügen und breiten Schultern.
Die Menschen in der Steinzeit haben es genau so gemacht und es hat sich nicht viel verändert seit damals.




PS: Ich würde mir von Kate Moss trotzdem einen runterholen lassen und dann auf ihre Titten abspritzen.
hahahhahahaha *fiesgrins*
@pornoparty
Soso.......wußte gar nicht , dass ein schöner Körper automatisch Geschlechtsbereitschaft signalisiert und dass das Ganze auch noch genetisch festgehalten wird .....

Frau lernt doch immer wieder dazu ....


LG
snails
*grummel*
Ich kann es mal gar nicht leiden, wenn einige meiner Bekannten weggehen und sich sagen, ich nehm nur einen Blonden, mit blauen Augen, gut muss er aussehen und nen tolles Auto fahren!!
??????HALLO?????? Gehts noch? Was interessiert mich denn das Aussehen?
Ich lasse meine Gefühle entscheiden, wer schön ist und wer nicht. Was will ich denn mit einem Kerl, der aussieht wie Prad Pitt und hat nichts im Kopf? Mit wem soll ich mich denn dann kultiviert unterhalten? Außerdem muss er mir sympathisch sein. Ich mache viel über die sympathie aus, ist mir jemand nicht sympathisch klappt meistens das zusammen arbeiten auch nicht.

Meine Gefühle zu meinem Freund haben sich langsam entwickelt, wenn man so will über ein Jahr. Er war mir schon von anfang an sympathisch, und es wurde immer mehr. Bis ich die Gefühle für ihn eben nicht mehr verstecken konnte.
Ich finde meinen Schatz sexy und er sieht gut aus, dass das nicht jeder so findet ist mir klar. Ich mag mein Aussehen, dass mich nicht jeder mag ist klar. Jeder hat so seinen Geschmack.
Ich hatte vor meinem Schatz auch nur Männer mit keinen oder kurzen Haaren auf dem Kopf aber nur deswegen kann ich doch nicht sagen, ih den nehm ich nicht, der passt nicht in mein Beuteschema.

Ich bezweifel echt mal das jemand sagen kann, oh ja der sieht gut aus, den liebe ich jetzt! Gefühle kommen doch nicht auf Knopfdruck!?

Bine
*******rty Mann
6 Beiträge
Emanzipation.

Frauen erklären Männern die Welt. Weiße Jungs können Rappen. Die Welt steht Kopf im 21. Jahrhundert.
Ich mag Veränderung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.