Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie besorgt ihr es gerne dem Mann anal und mit was?

Wie besorgt ihr es gerne dem Mann anal und mit was?
Hallo....

da ich auf analspiele bei mir stehe und gerne mal einen Dildo in mir spüre.... Oder auch mal eine Hand.....würde ich gerne von euch erfahren wie ihr es gerne macht und mit was...

danke schon mal im vorraus
*********by91 Frau
116 Beiträge
Bei Sklaven nehm ich meistens nen Strapon. Dildos mit Vac-U-Lock Aufnahme entweder von http://www.squarepegtoys.com oder http://www.organotoy.de und das Harness von Sportsheets.com.
Wenn ich jemanden mag fiste ich am Liebsten
*****fee Frau
9 Beiträge
Schon mal probiert den Kerl auf dem Bett liegend in X-Position zu fixieren, ihm dann gefühlvoll einen Magic Wand anal einzumassieren die Vibration dann auf Maximum zu stellen und zu beobachten was passiert? Kann ich nur empfehlen *zwinker*
Das hört sich mal nicht schlecht an....danke
*******878 Mann
446 Beiträge
Hört sich Mega geil an
Was passiert dann, bitte Klär uns auf.
*******o86 Mann
26 Beiträge
Mich würde die Nummer mit dem magic wand auch interessieren. Welchen Aufsatz führst du denn anal ein?
*********by91 Frau
116 Beiträge
Man steckt den ganzen Wand ein. Freut die Prostata.
Der Kopf vom Europe Magic Wand und dem original Magic Wand ist aus TPR, also nicht so toll. In den USA gibts den original Magic Wand auch mit Silikon Kopf.
Gibt aber genug Wands wo der Kopf mit Silikon ummantelt ist. Und viele davon sind auch kleiner.
********0607 Mann
155 Beiträge
Je nach Lust und Laune....
Am intensivsten finde ich noch immer die prostata Massage mit den Fingern.
Vibrator im Hintertürchen beim Verkehr macht mich richtig heiß
Oder mit den doppel dildo es sich gegenseitig machen kickt mich ungemein
*******o86 Mann
26 Beiträge
Zitat von *********by91:
Man steckt den ganzen Wand ein. Freut die Prostata.
Der Kopf vom Europe Magic Wand und dem original Magic Wand ist aus TPR, also nicht so toll. In den USA gibts den original Magic Wand auch mit Silikon Kopf.
Gibt aber genug Wands wo der Kopf mit Silikon ummantelt ist. Und viele davon sind auch kleiner.

Also mein magic wand hat auch einen Kopf aus TPR und etwa einen Durchmesser von 3,5-4 cm. Wenn ich da noch was aus Silikon drum machen würde bekomme ich den wohl nicht mehr eingeführt.
Hat es schon mal jemand mit nem einfachen Kondom versucht?
********0607 Mann
155 Beiträge
Was ist bitte ein/eine magic Wand 🤔
*****fee Frau
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****fee Frau
9 Beiträge
Zitat von ********0607:
Was ist bitte ein/eine magic Wand 🤔

Für mich ein Lustfolterinstrument und aus eigener Erfahrung bindet man sein Opfer irgendwo und irgendwie gründlich und wehrlos fest bevor Mann oder Frau sich am Opfer mit dem wohl intensivsten Vibrator zu schaffen macht. Für mich hat das gute Teil eine eingebaute Orgasmusgarantie und bei uns reicht es gerne für mehrere nacheinander... mit mehr oder weniger kurzen Pausen. Ich finde es wahnsinnig geil zu wissen, dass ich mich nicht dagegen wehren kann, von dem Teil zwangsweise zum Höhepunkt gebracht zu werden *zwinker*

Einfach mal nach Hitachi Magic Wand googeln oder auf einschlägigen Portal nach Filmchen suchen, die sind selbsterklärend! Prostatamassage auf gaaanz hohem Niveau und ultra ausdauernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.