Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?38
Ich bin Billy, 25 Jahre alt und 100 % schwul. Das heisst aber nicht…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...

*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und ihr werdet immer Eltern sein.
Egal wer welchen Weg geht.
Sieh auf dich, was du möchtest, was du dir vorstellen kannst .
Wenn das zu belastend wird, der immer bereite Freund zu sein, musst du doch deinen Weg wählen.
Ich finde das eine gute Entscheidung. Denn Luft muss rein. Und du siehst, es ändert was. Aber du musst jetzt hart und konsequent sein und das durchziehen. Sonst landet ihr da wo ihr aufgehört habt. Und du siehst ja, das die Distanz was bewirkt.

Fährt aber nicht fest in dem wie es weiter gehen soll oder könnte, sondern dorwcht weiter über das was euch bewegt. Teilt euch den anderen mit. Nur so scheint ihr Stück für Stück weiter zu kommen.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******d_86

Bisher hat sie wohl gedacht, es ginge ewig so weiter. Jetzt weiß sie, das dem nicht so ist und es Absprachen geben muß an die man sich auch hält.
Wenn Du wirklich weg bist, wird es auch schwieriger für sie.
Ich glaube es war ihr gar nicht bewußt (und ist es auch jetzt noch nicht) was alles auf sie zu kommt.
Sie hat auch eher an ihre Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf Sex gedacht und nicht in erster Linie an die Kinder und wie das alles sein wird, wenn Du eben nicht mehr in der Wohnung bist und einspringst.

Zumindest ist ein Aufwachen ihrerseits zu erkennen, aber wie sich die Zukunft gestalten wird, das steht noch in den Sternen. Es ist nun einmal ein Unterschied da ob zusammen gewohnt wird oder ob man sich erst absprechen, planen und dann umsetzen kann.
Die Frage die Du Dir stellen wirst ist sicher ob Du sie noch liebst oder ob es Dir in erster Linie um die Kinder geht. Das wird sich sicher auf die Zukunft auswirken.
Mit gutem Willen von allen Seiten sind sicher mehrer Möglichkeiten da.
Ich drücke die Daumen....

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.