Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Akt: Kunst in Szene gesetzt7
Schon immer war der Akt eine besondere Form der Malerei.
zum Thema
Akt am Wasserfall - München - 30.06.2012
Akt am Wasserfall. mit 2 Top Modellen München, Bayern 30.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt und Kunst , Forum und mails ...in Österreich?!

Akt und Kunst , Forum und mails ...in Österreich?!
hallo an Euch !
ich beobachte geraume zeit wie fotokunst und fotografen aber auch die models zuschrifften , offen und unproblematisch in Joyclub über netz gehen,
aber in richtung Österreich bewegt sich kaum was.
ich bekomme zuschrifften von model die leider zu weit weg von Wien sind.
ich bin traurig zu sehen das alles nur in bereich 500 Km Passiert !
die fotografen sind auf zack und es gibt ein gemeinschafft !
würde mich interessieren zu lesen was glaubt ihr warum ... !

ich würde gerne erliche meinungen und keine sarchastische zusendungen lesen! *g*

es geht jetzt nicht um Osten und Westen, Norden und Süden sondern was ihr zu diese frage denkt!

also ....Start! *g*

mfg Colourraptor !
alles...
klaar!

ich kann auch kein antwort geben!
danke für alle die überhaupt gelesen haben!

mfg Colourraptor
@colourraptor
Ich denke, das ist das "Problem" des WorldWideWeb.
Es gibt mehr oder weniger keine Entfernungen, sofern man sich im "sprachlich selben Raum" austauschen kann.

Wenn der Austausch paßt und innerhalb gleichwertigen Interessen geschrieben wird, schaut man erst hinterher auf den "Sitz" des Schreibers.

Wenn allerdings ein guter Künstler wie du Anschreiben bekommt auch aus der Ferne, dann liegt den Models eine gute Umsetzung der Kunst sicherlich mehr am Herzen, als die Überbrückung der Entfernung...

(w)
danke...
dasm ist aber nett!
ich finde auch das keinen grenzen hat ...aber....ich wundere mich warum ist trotz allem so ein großes unterschied!?

ich habe keine model "engpass" so ist das nicht sondern es ist einfach komisch das alles so mühsam ist! oder nicht so interessant!

egal !
ich wollte nur diese frage von meine seele reden ! *g*

sehr schön hast formuliert!
danke nochmal!!!
lg Ferenc
Warum...
gründest du nicht ein eigenes Forum? Keine Zeit?
Bei den Bildern in deinem Profil würde mich das nicht wundern, denn deine Arbeiten sind wirklich genial... und sowas löst Interesse aus.

Liebe Grüße (w)
also Zeit dann Gramatik und ....
...ich habe eine 18 monat altes Töchterly ! sie und meine Liebste sollen meine freie zeit bekommen!
ich arbeite e tag und nacht , da ich nicht nur fotografiere , bodyypainte sonder male und airbrushe auf autos und so!
und wenn ein performance gewünscht ist ...sitze beim PC und produziere music dazu!
G.Sei Dank meine frau ist selber Künstlerin sonst würde mich Killen ! *g*
Grammatik??
Vergiß die Grammatik! Vergiß die Rechtschreibung...
Hier geht es um Kunst und besonders deine... na ja... für mich fantastisch!
Und Kunst braucht bekanntlich keine Worte...

Allerdings die Begründung mit der süßen Kleinen und der Frau ist logisch...
Kann ich verstehen.
Hoffentlich sehen wir hier noch viele deiner Arbeiten, denn Perfektion können nicht nur Worte rüberbringen!

Viele liebe Grüße
(w)
also
ganz lieb !
danke für Lob!
ich glaube das ist der künstler seine lohn!
verstehen zu werden und das die werke viele erreichen können !
dan haben wir die freude , gefühle und arbeit verreinigt!
das ist der sinn des Kunstes ! Glaube ich.

liebe grüße Ferenc
hallo ferenc
baue dir jenseits der alpen ein netzwerk auf.
bekannte - models - photographenkollegen etc.

so ganz in dem sinne: in jedem hafen eine braut.

und einmal im jahr nimmst du deine familie und machst eine rundreise durch germany. natürlich mit photoausrüstung.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.