Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35109 Mitglieder
zum Thema
kleiner Knackarsch...186
Oder was Frauen können, können wir Männer auch! Liebe männliche…
zum Thema
...gleiche Beine - unterschiedliche Schuhe :-)33
Heute mal was ganz anderes - ein kleiner spaß am rande, sozusagen :-)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Beine und ein kleiner Knackarsch

lange Beine und ein kleiner Knackarsch
hallo, habt ihr nicht auch eine solche Phantasie eine Frau kennenzulernen mit mindestens 175 cm Grösse, dazugehörigen l a n g e n Beinen und einer
Konfektionsgrösse von 34-36. Wenn dies erfüllt ist, kann der Rest über dem
Bauchnabel eigentlich nur noch stimmen, oder ? Absolut geil finde ich es wenn
dann diese Girls auch noch das richtige Outfit dazu tragen angefangen mit mindestens 10 cm High Heels und Nahtstrümpfen. OK klassische Pornoausrichtung a b e r , wenn viele Frauen sich fragen warum sie ihre Männer langweilig finden, sollten sie vielleicht, wenn die Grundvoraussetzung
-Körper- vorhanden ist über den Rest nachdenken.
Was meint Ihr dazu ??? *hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady*
so frauen gibt es sicher, doch es ist natürlich nicht gesagt, daß der part über dem bauchnabel auch stimmt...groß, blond, hübsch, sexy- outfit...naja, wems gefällt....das alte klischee.... *hotupshirt*
was nutzen gardemaße,
wenn die frau ansonsten langweilig ist und evtl. keine ausstrahlung hat? gilt für männer natürlich genauso.
Ich (m) brauche nicht unbedingt eine "Hundehütte" im Bett.


Hundehütte = In jeder Ecke ein Knochen !
*****red Paar
1.535 Beiträge
was nutzen gardemaße????
mindestens 175 cm Grösse

habe ich, 180 cm *ggg*


dazugehörigen l a n g e n Beinen


die habe ich auch *ggg*

einer Konfektionsgrösse von 34-36

passt mir *ggg*

mindestens 10 cm High Heels

auf denen kann ich auch laufen *ggg*



der einzelde Mann denkt wohl, das wäre das Optimale, aber in der Realität sieht es anders aus, wie viele Postings hier bei Joy beweisen.

die Herren, Damen, sowie auch Paare, lieben doch lieber Frauen, wo etwas mehr "dran" ist.Da ist man ( in diesem falle Frau) doch eher der Aussenseiter !!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nur aufs äußere sollte man nicht gehen, ich finde obwohl ich keine "traummaße" deiner phantasien habe seh ich trotzdem nicht scheiße aus. also zumindest hat mir das noch keiner ins gesicht gesagt *G*. eigentlich könnte ich mich über solche themen nur aufregen, da braucht man sich nicht wundern wenn so viele frauen an magersucht oder ähnlichem leiden, dank so typen wie du einer bist.
sorry aber das musste jetzt mal raus
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Dazu kann ich nur einen berühmten Satz wiedergeben:

Dumm fickt gut - die Tragik der Hochbegabten (Horst Evers)

Wie peinlich dann nur, wenn man mit solch einem Menschen dann kaum ein gutes Wort reden kann, geschweige denn sie ausser zum Vorzeigen noch andere Vorzüge ihr eigen nennen kann?

Achtung: Diese Zeichen könnten einen Anflug von Ironie enthalten! *lol*
****rle Frau
254 Beiträge
Grundvoraussetzung??
naja größe,gewicht,kleidung oder sonstige nebensächlichkeiten sollten doch wohl niemals die grundvoraussetzung für irgendeine art von kontakt sein oder?
das ist wohl eher eine wunschvorstellung, die in den meisten fällen auf dauer nicht befriedigend ist.
zum sex gehört doch auch ein bisschen mehr als lange beine, blonde haare,das passende outfit einer "willigen" frau...
LG *undwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Warum immer dieses Schubladen denken ????

Dumm f........ gut.

Blond ist blöde und kann nicht denken/reden

gute Figur , nur was zum vorzeigen

lernt die Menschen doch ersteinmal kennen und erlaubt euch dann ein Urteil !!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also GabyFred
Das war sicher nicht auf Euch gemünzt! Das zum ersten.
Und zweitens bin ich selbst blond, 174 groß und habe ebenfalls einen schönen Knackpopo.

Aber ich lasse mich nicht gern von Männern allein darauf reduzieren.
Und das war nämlich die eigentliche Intention bei meinem Post.
Wie ich auch extra betonte:

Achtung: Diese Zeichen könnten einen Anflug von Ironie enthalten! *ggg*

Also, nicht immer alles so persönlich nehmen. Und falls ihr euch nun wirklich so persönlich angesprochen gefühlt habt, bitte ich vielmals um Entschuldigung [b]verneig[/b]
apropos ironie :-)
der wunsch nach sprachbegabung bzw. bewegungsfähigkeit ist vom autoren nicht geäußert worden.

es kann sich in seinen wünschen durchaus auch um eine siliconpuppe handeln, welche schon mit sehr lebensnahem aussehen sowie diversen öffnungen zu haben ist.

immer schön zu lesen, wenn menschen auf das wesentliche reduziert werden.
frei nach dem motto: nur das bekommen, was man auch selber geben kann *g*

lg la ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uuhhh...
Mein Kompliment la ama!

*meinheld*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******_los

Hallo, wir haben das nicht persönlich genommen und es war auch nicht nur euer Posting, was uns darauf brachte, nur man liest es immer wieder !!

Vorurteile und Schubladendenken finden wir nun mal zum ko.........

jeder sollte so genommen werden, wie er ist, entweder kommt man mit jemanden aus, oder aber auch nicht.
Nur kann ich einen Menschen erst beurteilen, wenn ich ihn auch kenne.
ich vergass:
sein tatsächliches motto:

hab du genau soviel spass wie ich

na, dann passt es doch *g*

---

an den autoren: ich hoffe, du verstehst spaß.

denn davon gehe ich aus.

lg la ama
wenn viele Frauen sich fragen warum sie ihre Männer langweilig finden, sollten sie vielleicht, wenn die Grundvoraussetzung
-Körper- vorhanden ist über den Rest nachdenken.

ja, man sieht schon: du bist ein Romantiker und suchst die wahre Liebe *lol*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo GabyFred
Hmmm.... ich bin ein Einzeller, weil blond und Single. *lol*

@*******_los

Hallo, wir haben das nicht persönlich genommen und es war auch nicht nur euer Posting,

*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******_los

sorry, haben wir ganz übersehen .

eben Blond *ggg* *ggg* *ggg*
...
nix gegen einzeiler.
lange beine, knackarsch und andere körperlichen attribute haben sicher eine art signalwirkung - rein optisch.

geil und erotisch sind für mich jedoch stets authentische menschen, die aufgrund ihrer mimik, gestik und vor allem ihrer äusserungen in der lage sind mich zu beeindrucken.

ganz ehrlich und natürlich nur meine eigene meinung:
wenn ich z.b. modenschauen sehe, bei denen die modells zweifellos über die von dir beschriebene "grundausstattung" verfügen, fühle ich mich absolut nicht - erotisch - berührt.

menschen die mich begeistern und fesseln können, machen mich da wesentlich mehr an - und sind dann auch schön.

gruß,
sal
Also man kann sicher niemanden vorschreiben was er für erotisch zu halten hat,
geschweige denn kann man selbst Einfluss auf den eigenen Geschmack nehmen.
Deshalb wundert es mich sehr wie man sich immer zu solchen Extremen hinreißen
lassen kann.
Jeder hat das Recht als erotisch empfunden zu werden,
sowohl sehr dünne als auch sehr dicke Menschen.
Insofern bewundere ich deinen Mut zu deinem vielleicht zwar etwas schlichten Wunsch *zwinker*,
denn das ist für mich ehrlicher als ein
"Ich-geh-blos-kein-Risiko-ein-anderen-vielleicht-aufs-Gemüt-zu-rücken" Statement.
anderer Meinung
unterstütze mal wieder keine vorurteile, denn ich glaube nicht, dass dumm gut f....
im gegenteil. zu gutem sex gehört doch auch fantasie und nicht nur die fähigkeit die beine breit zu machen, egal ob diese lang oder kurz sind. sicher finden es gewisse männliche wesen schön, wenn kommandos wie "bück dich" sofort befolgt werden und dabei meine ich jetzt nicht die, die bewusst in einer rollenverteilung leben.

und was heißt schon blond? in unseren landen ist an der haarfarbe doch meistens der friseur oder eine der bekannten farbmarken schuld. pisa beweist uns schließlich, das "blond = blöd" ein vorurteil ist. im norden europas gibt es wesentlich mehr blonde menschen als hier, trotzdem (oder gerade deshalb?) sind diese uns einen großen schritt voraus.

frauen mit schöner figur können auch intelligent sein und charme haben, genauso wie die ohne figur und ohne blonde haare die weisheit mit dem dem schaumlöffel gegessen haben können.

jeder mensch ist anders, und die reduzierung auf äußerlichkeiten ist lächerlich. glaubt mir: ich will nicht beschützt werden, nur weil jeder 4.klässler größer ist als ich, bin ich auf keine fall wehrlos. nur manchmal freiwillig

*rotwerd*
da muss ich dir mal zustimmen..der spruch, der sich auf die intelligenz und der sexuellen leistungsfähigkeit ist sicher nicht mehr aktuell...zum glück steigen ja die ansprüche und männer nicht mehr auf jede dorfschlampe drauf, nur weils in den leisten brennt.und vor allem will die emanzipierte frau von heute solche kerle gar nicht mehr.
schönheit liegt im auge des betrachters, sonst hätten wir kaum pärchenkonstellationen, bei denen viele die hände über dem kopf zusammenschlagen.
also bitte, männer hört auf, attraktivität von kilos, maßen, beinlängen und hinterngrößen abhängig zu machen, ihr seid auch nicht immer der optische knaller... *oma* *opa*
au weia
@ sugarsugar: kleine Gegenfrage meinerseits...würdest DU wollen, daß deine Freundin sich so anzieht und alle sabbernden Männerblicke auf sich lenkt? 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 12 Monate im Jahr? Erstens mal würde das mit der Zeit ebenfalls ein wenig langweilig werden, denn du würdest dieses Outfit garantiert irgendwann nicht mehr zu schätzen wissen und zweitens müsstest du ja unheimlich damit beschäftigt sein, deine ganzen Konkurrenten abzuwehren.
Ich als Frau fände mich jedenfalls verdammt reduziert...und das gefällt mir nunmal überhaupt nicht (Ausnahme für mich: mein Herr möchte, daß ich mich so anziehe, aber wir reden hier nicht von dieser besonderen Beziehung in der manche Leute leben).

Und noch was: auch Frauen mit Modelmaßen können oberhalb des Bauchnabels häßlich sein (weil Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt), aber dafür gibt´s dann wohl Papiertüten *frage* *achtung*

Gruß
Thanée [b]engel3[/b]
... es gibt sicher...
... solche und solche Menschen und Frauen im Besonderen. Wenn ich mir hier allerdings den "Zickenalarm" der "blonden" Vertreterinnen ansehe, dann mach ich mir so meine Gedanken. "sind vielleicht blonde Frauen wirklich nur zum f.. gut?" (Vorsicht Ironie)
Lach ....
Es gibt doch eine Puppe, die man in den USA erwerben kann, ich glaube, sie nennt sich Real Doll. Schmunzel*. Diese kann man sich nach eigenen Vorstellungen anfertigen lassen, sogar in verschiedenen Haarfarben.
Sorry, aber Aussehen alleine macht doch nicht den Menschen aus, dazu gehören noch eine ganze Menge anderer Attribute!
Sympathie, Ausstrahlung, Stimme, Mimik, Gestik usw.

Aber es gibt bestimmt einige Frauen, die deinem äußeren Wunschbild entsprechen, wünschen dir, das du findest was du suchst.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.