Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Beine und ein kleiner Knackarsch

Sorry, aber Blondinen
sind nicht blöd oder nur zum F......... gut.
Finde ich ziemlich unpassend. Haarfarbe ist relativ, kann man täglich ändern, wenn man mag.
Aber beleidigend sollte man nicht werden.
Ich verstehe die Intension des Verfassers nicht!
Auch schwarzhaarige Männer können blond und blöd sein.

Ich sehe jeden Tag ein langbeinige Blondine mit Knackarsch, na und?

Frau muss doch auch alltagstauglich sein.
woher
woher hast du diese phantasieen aber wenn du eine trffen solltest viel glück du wirst sie brauchen
******fan Frau
1.119 Beiträge
@ modi: genau, das hatte ich auch vor zu posten.
da kann man sich ganz bequem vom eigenen pc aus seine 1,80 m große, schlanke frau mit langen beinen und knackarsch zusammenstellen. außerdem macht die keinen lärm, schwallt dich nicht zu, ihr entgehen keine unangenehm riechenden körperflüssigkeiten, du musst ihr nicht ständig geschenke kaufen, etc ..

*ggg*

an den threadersteller: meinst du nicht auch, dass es frauen mit diesen körperlichen attributen gibt, die aber ein richtig (in deinen augen) unansehnliches gesicht haben ? haben frauen mit langen beinen automatisch hübsche gesichter ?

ich kann nur sagen: schaut euch gemranys next topmodel an. dort fand ich keine der 12 kandidatinnen wirklich hübsch, und einige sind genau das gegenteil.. imo

übrigens kann auch ein größerer po knackig sein...kommt ja auch immer auf das becken an, ne?

wieso meldet dich der ersteller eignetlich nicht mehr ?
lach
ich glaube, dem autoren dieses threads ist es zu kompliziert geworden.

oder er hat seine "blondine" mit den ach so langen beinen und ihrem süßen "kleinen" knackarsch schon gefunden.

eine, die man nicht dauernd beschenken etc. muss.

liebe grüße

  • la @ma

Hi
Es freut mich, das dieses Thema so die Gemüter erhitzt, obwohl ich glaube
das nicht alle ehrlich sind. Keiner von Euch kann mir erzählen, dass jemanden
das "Girl" Nr. 1 besser gefällt. *schleck* *schleck* *schleck*
Der Traum aller Männer !!!!!!!!!!!!!!!!
So stell ich mir den Idealfall vor, aber wer
fährt schon alles eine "Viper"
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich bezweifle, dass es den meisten darum geht.
bist du wirklich 36?

edit: sorry, 38
sicherlich spielt das auge ne gr rolle, gerade bei männern *rotwerd*
aber wenn die chemie, geist, ausstrahlung unsw nicht stimmen- was hast du dann davon
ausserdem meinst du nicht, das ne rückenansicht nicht alles an einer frau ist bzw die untere partie wie du im anfangs thread meintest? da fehlt doch noch ne ganze menge-oder? *roll*
Hi thrashfan
Wenn Du auf deinem "haarigen foto" das Objektiv etwas tiefer angesetzt hättest, könnte ich Dir so glaube ich zumindest den knackigen Hintern bestätigen. *dance* *dance* *dance* *dance*
Du hasst mich ertappt, eigentlich sehe ich sooo
aus !!!!!
flaches land
ich finds auch ziemlich flach, das aussehen als einzigen maßstab zu benutzen. noch flacher ist es, von den beinen auf den rest zu schliessen. am flachsten ist der spruch "komm, gibs zu, du siehst das genau so".

wenn es um geschmack geht, bin ich auch anderer meinung. magersucht wirkt auf mich nicht attraktiv.

lg
huuja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.