Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace in Hannover im Hemmungslos - Hannover (10.08

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace in Hannover im Hemmungslos - Hannover (10.08
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
[h4]Wir laden zur Public Disgrace am Samstag 10.8.2019 ein[/h4]
Stimmungsvoll!
Im Hemmungslos Hannover, Ludwigstrasse 31, 30161 Hannover

Club mit Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen.
Mitten im Zentrum von Hannovers begeistert der Club Hemmungslos auf über 600 qm und 3 Etagen mit liebevoll gestalteten Räumlichkeiten (die Bar, Lounge und das Kaminzimmer sind im Erdgeschoss, im Keller sind auch Betten (schön kühl im Sommer)und Obergeschoß ...richtig, da ist...Spass!).
Wahrscheinlich sind wir Größtenteils bei der PD im Erdgeschoß und im Keller (SM Party). Wir entscheiden spontan am Abend welche Flächen wir wann brauchen.
Ja ist so: Der Club liegt in einem alten Rotlichtviertel von Hannover, hat was von Amsterdam aber super sauber.
Somit nicht nervös werden, denn dieser Club hat mit den umliegenden Nachbarn nichts zu tun, liegt halt nur in der gleichen Strasse. Gut ausgeleuchtete Strasse mit Polizeipräsens (somit sind viele Solofrauen auch gern im Club Hemmungslos).

Alle Getränke sind im Eintrittspreis enthalten, unlimitiert (nur keine Cocktails und Champagner)

Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Frauen sind als Subis aktiv im Spiel oder gucken zu.

Es gibt auch Frauen und Männer die einfach nur zusehen möchten.
Alle Damen, welche als Subis vorgeführt und präsentiert werden möchten, werden vor der Veranstaltung am Abend gebrieft, es passiert nur das was auch abgesprochen wird.
Es gibt keine lange Wartezeiten, es geht für Alle relativ schnell zur Sache.

Damen/Subis auch ohne Herrenbegleitung/Dom sind bei uns sehr sicher aufgehoben aber ein Vertrauen zum Veranstalter müssen die Damen schon haben. Wir haben für den Abend auch einen Dom-/Gentlemenservice für alleinstehende Subis.

Es wäre schön, wenn die aktiven Subis zumindest ein Halsband tragen würden, nicht viel reden und den Blick eher gesenkt nach unten halten.
Frauen die als Sub dienen,setzen sich auf ein Kissen zu Füßen des Herrn/Ihres Herrn und lummeln sich nicht in die Sofas

-Frauen die nicht als Subis dabei sind bekommen kein Bändchen
-Frauen die aktiv sind und fast zu allem bereit, ein rotes Bändchen
-Frauen die aktiv sind und nur nach Absprache mit dem Dom/Herren zu benutzen sind ein weissesBändchen
das war es dann, keine Neigungsbögen, Profil-dies-das, Frau ist Subi und redet nicht viel kann und aber trotzdem mal flüstern, wenn irgendetwas beginnt (als Dom/Herr der die Subi benutzt kann ich doch kurz vorher nach No Gos fragen).

Die Subis mit roten Bändchen werden vor allen Gästen bespielt und präsentiert, die Subis mit weissen Bändchen nach der kurzen Vorstellung zu ihren Herren geführt bzw. lassen sich mal überraschen wie es läuft.

Die Vorführung der Subis macht Herr Mood1.

Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem Getränk.
20:00 Uhr Einlass, ca. 20.55 Uhr Ansprache an die Herren: Codeworterklärung.

Die Subis werden um ca. 21:00 Uhr hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt.

Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht), mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV, GV, AV (immer natürlich im Einverständnis, denn sexuelle Freiheit für freie Menschen-gemäß dem Joyclubmotto= Lustvoll leben) möglich sind.
Es wird eher getragene Musik gespielt
Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so, das wohl geschlagen wird aber es finden keine extremen SM Praktiken statt.
Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen können, Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.


Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen, Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon über 50 Male durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Ganz wichtig nochmal: Alles private Gäste! (keine Sexarbeiter!)
KEINE SEXUELLE DIENSTLEISTUNGEN
FREIE SM SWINGER JOYCLUBBERER UND CO
KEINE SEXARBEITER


UND ganz wichtig:
1. Meldet Euch an wenn Ihr dabei seid, wer dann doch nicht kann ,sollte wenn möglich 24 Stunden vorher stornieren.
Wir sind an Netto Gästelisten interessiert (es ist uns eine Freude viele Gäste zu empfangen aber ob 25,30, 50 oder 150 Gäste kommen wir haben immer genügend Platz wollen aber gern planen bzgl. Personal, Hygieneartikel, Getränken,Vorführung ect.)

2.DRESSCODE: Macht Euch hübsch: BESONDERS DIE MÄNNER!!!!!!
KEINE TURNSCHUHE ! KEINE BUNTEN HEMDEN: Schwarzes oder weisses Hemd Hemd oder T-Shirt, gern mit Jeans aber vernünftige Schuhe!


3.Pünktlichkeit:Natürlich könnt Ihr später kommen aber wir haben um 21 Uhr eine Vorführung, die ist sehenswert.




Vorlieben der Damen dürfen wir nicht vorstellen,da dies per Gesetzgebung untersagt ist.

Wer Spielzeug hat (Flogger,Gerten...) darf diese gern mitbringen, die können bestimmt gut eingesetzt werden.

Es besteht ein Dresscode für die Herren, Frauen nackt mit Fesseln und Heels

Softdrinks und *wein* *sekt* *bier*, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt.

Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, nach 23.30 Uhr macht es dann irgendwie keinen Sinn mehr einzucheken), Präsentation der Subis ca. 21:00Uhr (je nach Form und Intention) danach Benutzung der Subis bis ca. 2 -2.30 Uhr.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas am 10.8. zugelassen und keine Sklavenmänner).


Public Disgrace in Hannover im Hemmungslos
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Hannover, Niedersachsen
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace in Hannover im Hemmungslos



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden spart und macht Spaß
Meldet Euch rechtzeitig an:

1. sehen Euch andere Gäste und dann freut man sich schon auf Euch (Kopfkino)
2. Ihr spart durch den Joyclubrabatt
3. In Hannover gibt es ein Kontingent, wir haben nicht unbegrenzte Kapazitäten der Gästeaufnahme
devote Frauen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
schöne Location für eine PD
mit einem SM Keller
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Nach den Gos und No Gos
können wir die Frauen benutzen 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***Ma Paar
543 Beiträge
Mega interessantes Motto ...
... bei welchem wir gerne dabei gewesen wären *bravo*

Allen viel Spaß an dem Abend!
LG
*wink*
Merkwürdig
Liebe Veranstalter,
ich hätte mich sehr gerne bei dem Event angemeldet, nur mußte ich gerade feststellen, dass mich die Bar Hemmungslos, innerhalb der letzten 24 Std. grundlos auf Ignoriert gestellt hat, denn gestern war ich noch bei Denen auf dem Profil.

Merkwürde Geschäftgebaren - Warum ist man denn als zufriedener Gast unerwünscht?

Viele Grüße
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@*******hrer
Moin aus Hamburg,
wir sind nur für das Profil Mood1 by Pepp Events zuständig.

Die Bar Hemmungslos ist unser Vermieter Heute 9.8. und Morgen 10.8. .

Bei uns kannst Du gern auf alle Events kommen sofern Du kein Hausverbot hast.
Wer in einer Location Hausverbot hat, der kann auch nicht auf Partys von Veranstaltern kommen, welche in der Hausverbotslocation stattfinden.
Da kann sich ein Veranstalter/Mieter nicht darüber hinwegsetzen.

Nach Rücksprache mit dem Club Hemmunsglos ignorieren die Dich wissentlich und wünschen keinen Besuch von Dir im Club Hemmungslos.
Warum und weshalb ist eine Sache zwischen Dir und dem Club, da haben wir als externer Veranstalter nichts mit zu tun.

Fazit:
Leider kannst Du unsere Events in Hannover somit nicht besuchen aber Du kannst gern zu uns nach Hamburg oder Berlin kommen:

16.8. Devotional Men Catonium Hamburg
22.8. Wifesharing Catonium Hamburg
30.8. Mystic Night Catonium Hamburg
5. 9. Geht sofort los Party Catonium Hamburg
13.9. Geht sofort los Party Novus Amor Berlin
14.9. Public Disgrace Novus Berlin
usw. ....

Details auf unserem Profil

Gruss
Pepp Events
Zitat von ***d1:


Nach Rücksprache mit dem Club Hemmunsglos ignorieren die Dich wissentlich und wünschen keinen Besuch von Dir im Club Hemmungslos.
Warum und weshalb ist eine Sache zwischen Dir und dem Club, da haben wir als externer Veranstalter nichts mit zu tun.

Hallo,
vielen Dank für Deine Info. Eigenartig, das man dort plötzlich grundlos ignoriert wird, bzw. ein Besuch unerwünscht ist. Mein letzter Besuch ist gefühlte 6 Jahre her. Das grenzt ja schon an Diskriminierung.

Trotzdem *danke*

PS: Hamburg wäre nicht allzu weit.
*********h_ni Frau
6 Beiträge
Knapp 80,- Euro als Paar... heftig!!!
Keine Ahnung, was den Preis ggü. sonstigen Veranstaltungen im Hem rechtfertigt...!
Ist uns leider zu teuer, sonst wären wir sehr gerne gekommen
Zitat von *******tch:
Knapp 80,- Euro als Paar... heftig!!!
Keine Ahnung, was den Preis ggü. sonstigen Veranstaltungen im Hem rechtfertigt...!

Die Bar Hemmungslos muß wohl hohe Mietpreise von den Veranstaltern nehmen, nachdem man unbescholtene Bürger verwaist. Hab schon erfahren, dass ich kein Einzelfall bin. Wer wenig Umsatz macht, scheint wohl ignoriert zu werden.

Viele Grüße
Huhu. Bzgl. Preisen:
• wenn wir für eine PD nicht mehr nach Hamburg gondeln müssten, würde ich mich freuen
• der Veranstalter liefert eine liebevolle, gründliche Organisation ab. Seine Veranstaltungen fallen im Catonium z.B. als solche auf. Mood1 "organisieren eine PD"... und machen nicht nur einfach die Türen einer bestehenden Räumlichkeit auf
• Kategorie "traurig, nicht nur schön, aber wahr": der Eintrittspreis sortiert dahingehend vor, dass der Stil tendenziell erhöht wird. Über den Grundfakt und seine moralischen Auswirkungen kann man natürlich diskutieren. Aber bei einer Party wie der PD ist eine Vorsortierung dahingehend, dass die Gäste dies als etwas besonderes sehen, für mich eher vorteilhaft.
Zitat von *********elis:

• wenn wir für eine PD nicht mehr nach Hamburg gondeln müssten, würde ich mich freuen

Ich freue mich schon darauf nach Hamburg zu fahren. LG
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@*******hrer
Wie schon geschrieben:Deine Diskrepanzen mir Clubs ist nicht unsere Sache als Veranstalter.

@*******tch
1.) jeder der bereit ist den Preis zu investieren ist willkommen
1.1.) Niemand wird gezwungen zu uns zu kommen. Es ist eine freiwillige Entscheidung

2.)Zum Geld:
Man kann Currywurst mit Pommes selber daheim machen ,günstig.
Mann kann Currywurst mit Pommes an der Currywurstbude einnehmen oder im Restaurant oder sogar sehr kredenzt in einem besseren Restaurant.
So gibt es durchaus Unterschiede.
Satt werden kann man auch daheim.
Nun obliegt es dem Verbraucher/Gast selbst wie er sich entscheidet.
2.1.) Der Eintrittspreis ist kalkuliert aus:
-V + V (Vermietung u . Verpachtung)
-Betriebskosten
-die Löhne und sozialversicherungspflichtige Abgaben der Arbeitnehmer
-kalkulierte Gewinnspanne des Veranstalters,der Partys im
Sinne seines Betriebsstättenfinanzamtes
nicht als Liebhaberei veranstaltet
-alle Gäste sind während der Party versichert über die Veranstalterversicherung des Veranstalters
-alle Getränke ausser Champagner und Cocktails sind im Eintritt enthalten

Ein Paar zahlt heute somit a Person 40 Euro.

Somit können Andere es anders machen.
Wir machen es so.

Gruß vom Maschsee und bis später.
@*******hrer
Ich finde es von Dir ne bodenlose Frechheit so über die Bar Hemmungslos zu sprechen.
Jetzt kann ich auch verstehen warum du dort nicht mehr erwünscht bist.
Ich finde die Location sehr schön. Und die Preise sehr angemessen. Ist halt ne Bar und kein reiner Swingerclub
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Frisch renoviertes Erdgeschoss im Club Hemmungslos
Zitat von *******tch:
Knapp 80,- Euro als Paar... heftig!!!
Keine Ahnung, was den Preis ggü. sonstigen Veranstaltungen im Hem rechtfertigt...!

Ein "Paar" spart gegenüber der Einzelanmeldung von Mann und Frau immer noch 20 bzw 15 Euro
Zahlt zwar genausoviel wie ein Solomann, aber es sind ja auch 2 Personen, die verzehren und Spaß haben

Und für Veranstaltungen, die nicht explizit nur für Paare sind, sondern im Gegenteil ohne Herrenüberschuss nicht wirklich Sinn machen , finde ich es sehr gut wenn die "Finanzierungslast" mehr auf alle verteilt wird....bzw eine Angleichung stattfindet *my2cents* *top*
Es ist wirklich sehr schade, dass sich hier gerade eine solche Preisdiskussion entwickelt.

Wir fühlen uns in dem Club (allgemein) sehr wohl. Eine gute Ausstattung, schönes Ambiente, sauber - alles sehr zum Wohlfühlen. Das findet man - leider nicht selten - andernorts ganz anders vor.

Natürlich entstehen einem Betreiber eines solchen Clubs auch Kosten. Die kann er klein halten, weniger Ausstattung, weniger Sauberkeit, weniger Niveau. Aber „kleine Preise“?? Nein!! Bitte nicht!!!

Es mag auf den ersten Blick arrogant erscheinen. Aber nicht nur dass ein gewisses Niveau eben Kosten verursacht, welche sich im Preis abbilden. Ein solcher Preis selektiert aber auch das Publikum und wird so auch zum Niveau-Garanten

Wir wünschen allen eine schöne gelungene Veranstaltung. Die wir leider selbst nicht besuchen können. Aber nicht der Kosten wegen 😜
Zitat von *********iless:


Es mag auf den ersten Blick arrogant erscheinen. Aber nicht nur dass ein gewisses Niveau eben Kosten verursacht, welche sich im Preis abbilden. Ein solcher Preis selektiert aber auch das Publikum und wird so auch zum Niveau-Garanten

Sorry, bei der Steilvorlage! Niveau, wo man alltäglich Frauen und Paare in die Bar Hemmungslos kostenlos rein lässt und der Mann 25,- € Eintriit ohne Getränke zahlen darf. Ihr habt aber Recht, Niveau kostet Geld. *haumichwech*

Der Preis 94,99 €, mit Anmeldung 89,99 € sind aber Ok.
***Ma Paar
543 Beiträge
Schade ...
... wir wären unheimlich gerne heute dabei gewesen!!!
Allen einen tollen Abend und viel Spaß!
LG
*wink*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ist Joyclub wie FB🤣🤣🤣


Stand der Dinge:
Wir haben gerade gegessen.
Zuerst haben wir uns das Lokal ausgesucht,
danach die Speisekarte gelesen und das Gericht ausgesucht welches uns munden könnte und preislich zusagt.
Das Essen war gut.
Hat geschmeckt.
Wir haben gezahlt und mit dem Gastronom keine Preisdiskussion angezettelt,denn die Preise standen fest.
*******6970 Paar
46 Beiträge
*haumichwech* *top2*
*******6970 Paar
46 Beiträge
Bis später im Hemmungslos
Bis gleich! 😊
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
We are ready
von zart bis hart alles nach Go und No Gos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.