Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
756 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex...

Nach dem Sex...
...darüber reden wie es war und "ob es schön war" ist für viele Männer (incl. mich) ein Graus *ggg*

Wie halten es die Frauen hier, wenn ein Mann sich weigert darüber zu reden? Und muss man alles schöne denn zer-reden?
...also
Scusi....

bist du nicht gekommen oder bekommst du bei Sex den Mund nicht auf oder warum fragen Dich Frauen das?

Ich find so ein gesülz sowieso schrecklich, aber ich hab das von ner Frau noch nie gehört (von nem Kerl auch nicht) ... Eigentlich ist das der typische Satz der Männerwelt ohne Selbstvertrauen...

Ich mein HAllo, wenn Frau oder Mann zweimal zum Orgasmus kommt, wie solls dann gewesen sein?
Hallo
Also ich denke das ist ein thema wo viele sich was in den Bart lügen.
Manchmal fragt er mich ob es schön war - manchmal frage ich das.
Aber was ist daran so schlimm? An manchen Tagen schlafen wi gleich danach ein....manchmal kuscheln wir noch und reden über die Zukunft....
es gibt soviel worüber man redet warum dann nicht darüber ob es schön war? Ich sage ihm dann was mir besonders gefallen hat - oder wo es etwas mehr sein dürfte und er macht das genauso.
Nur so kann es doch wundervoller Sex werden wenn man weiß was der Partner möchte.

*zwinker*
*******e_nw Frau
8 Beiträge
".. und wie war ich" etc. find ich ein bisschen wie im supermarkt, wenn die verkäuferinnen fragen: ".. hat alles gepasst?"
hm also ich denke es gibt tage da kuschelt man einfach weiter bzw schläft dann und an den anderen tagen redet man auch drüber auch wenns manchmal für den einen schwer ist darüber zu reden
Ich denke man sollte offen drüber reden, wenn einem etwas nicht gefallen hat, aber ob man nun direkt nachfragen sollte?
Hm, ich würde mir da eher ein wenig dumm bei vorkommen, wenn er kommt, gehe ich davon aus, dass er es schön fand.
****pi Paar
985 Beiträge
auch wenn es nicht zu übersehen und überhören war dass es für uns schön war, habe zumindest ich (w) danach oft das bedürfnis ihm mitzuteilen, wie ausserordentlich schön es diesmal für mich war und gehe dabei gerne ins detail.
grade dann wenn wir etwas neues ausprobiert haben finde ich es wichtig dass wir uns unsere eindrücke mitteilen ...
zugegeben ich hätt auch gern ab undzu mehr drüber geredet was mir in dem moment am meisten gefallen hab aber manchmal hab ich mich net getraut... *rotwerd*
NACH DEM SEX IST VOR DEM SEX!

also immer fein erzählen wenns was schrecklich gutes oder schlechtes gab..... immer schön loben und strafen.... nur so bastelt man sich den traummann im bettschen *g*

und trauen kann sich jeder, der gerne befriedigt wird und selbst befriedigen möchte.... wenns auch ein wenig überwindung kostet beim ersten mal aber man weiss ja was es als belohnung gibt *ggg*

liebe grüsse,

blondeswunder
Man kann auch ...
... beim Sex darüber reden. *ggg* Beugt vor *idee* *zwinker*

Ich frage mal zurück, auch auf die Gefahr hin, daß Du diesen Thread gar nicht verfolgst:

Wieso ist es für Dich denn ein Graus?

*blume*
werd ich beim nächste partner auch machen *baeh*
Dankeschön "BLONDESWUNDER"
Wenn Frau das endlich begriffen hat, hat sie meiner Meinung nach super Aussichten auf guten Sex!
Die Frage:"Wie war ich?" ist natürlich nicht so prickelnd *snief* aber zu sagen :"Mir hat dies oder das besonders gut gefallen...oder "Lass uns doch mal....ausprobieren!" kann doch von keiner Partei, ob Männlein oder Weiblein negativ bewertet werden.
Wenn wir nicht zu müde *zzz* sind reden wir hinterher immer über das was wir gemacht haben, gerade dann wenn es wieder ein highlight war und sonst reden wir auch über Gott und die Welt.
Dachte das wäre normal...uups.

Die Wikingerin
*******anie Frau
153 Beiträge
bei uns erübrigt sich die frage. spätestens 5 minuten nach dem aufstehen am nächsten morgen bzw. sobald man wieder halbwegs bei bewusstsein ist, informiert die eine die andere "weißt du was? ich hatte gerade voll geilen sex" dann sagt die andere "was für ein zufall! ich auch" und dann wird alles haarklein durchdiskutiert *mrgreen*
*******cket Frau
17 Beiträge
Wenn sich diese Frage wirklich hinterher stellt,
kann es wohl so schön nicht gewesen sein...

...denn sagt ein glückseeliger Gesichtsausdruck nicht mehr als genaug darüber aus, ob es schön war oder nicht? Beim Anblick eines strahlenden Gesichtes können doch nicht ernsthaft noch Zweifel darüber aufkommen, ob es dem anderen Vergnügen bereitet hat.... sofern es denn erstrahlt....



Wenn überhaupt, sollte die Frage dann nicht viel eher lauten:

"Das war so geil, können wir jetzt endlich weitermachen?" *mrgreen*
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir reden dabei über die Dinge die wir wollen. Ist ne geile Sache und verhindert die Gespräche danach. Ist schon ein dummes Gefühl anschließend zu hören: war toll aber...


Liebe Grüße von den Snorre´s
man sollte schon mal drüber reden, nicht gleich nach dem Sex, aber es sollte schon angesprochen werden. So kann man dann besser segen was man will und wie und so.
wenn man nur schweigt und seine "Pflichtnummer" schiebt dann kann man nichts verbessern
also
da bedarf es keiner wort oder und sorry ich penne immer ein
*********n_be Frau
41 Beiträge
Möchte blondeswunder uneingeschränkt zustimmen!

Immer brav über die Wünsche und Vorstellungen reden...muss ja nicht direkt danach sein....
obwohl so ein bisschen zusätzliche verbale Bestätigung tut "ihm" auch ganz gut!!!!
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Oh mein Gott!!!
Bitte nicht alles tot reden! Was bringt das denn??? Wenn man nach dem Sex schon fragen muß, ob es gut war, dann kann es ja nicht berauschend gewesen sein, denn sonst bekomme ich ja die entsprechenden Reaktionen mit, oder???

Mir persönlich ist es am liebsten, wenn nach einem kleinen, wirklich kleinen Moment knuddeln, wieder der Alltag herrscht!!!

Wenn mich ein Mann nach dem Sex fragen würde, wie er war, würde mich das tierisch nerven.

*bye*
Ich würde auch gerne immer darüber reden ,wenn gerade mal beim sex wider was neues passiert ist aber mein Schatz ist immer sooooo müde danach..... aber wenn ich einen Kuchen gebacken habe ,und nach dem sex ich den Kuchen erwähne dann. [b]freiflug[/b] .... rennt er und ist nicht müde! schon komisch! Frauen probiert das mal aus ob es bei euch dann auch so ist!!
*torte*

also alle Frauen Kuchen backen und dann wider schreiben!!!
hmmm
hi,

also man kann sich doch zwischen durch mal sagen wie schön der sex ist oder nicht? und danach wir gekuschelt oder geraucht *ggg* . jeden seine sache wir sind doch zum glück unterscheidlich.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.