Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch des Partners. Was, wenn es nicht passt?

Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Wie ein roter Faden zieht sich durch die Beiträge, dass es tatsächlich auf den 'passenden' Eigengeruch sehr ankommt, und ohne einen solchen ist es 'irgendwie nix', 'macht einen nicht an'.
Ich halte es dann auch für eine gewisse 'Kunst', wenn der Mensch dann auch noch bei der Auswahl seines Deodorants 'ein Händchen' hat und etwas findet, das seinen eigenen Geruch nicht überdeckt, sondern dezent unterstreicht.
Wenn ich an einem Menschen 'nur' das Deo oder Parfüm rieche, törnt mich das eher ab. Und typische 'Männer-Düfte' (also Deo's und sonstige Wässerchen) ertrage ich weder an mir noch an anderen Männern, es gibt da nur ein paar sehr wenige Ausnahmen, die aber dann eben auch sehr dezent sein müssen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich rieche Männer irgendwie nicht. Vielleicht ist mein Riechorgan dafür nicht ausgelegt.

Wenn ich was rieche, dann nur das benutzte Parfüm oder After Shave oder wenn ein Mann übel nach Schweiß riecht. *wuerg2*

Und wenn Männer in einem Zimmer sitzen (z.B. Kollegen bei mir auf Arbeit), die nie nie niemals lüften und wenn man dann in dieses Zimmer kommt ... dann haut s einen gleich wieder raus.

Aber einen Individualgeruch habe ich an einem Mann noch nicht festgestellt, auch nicht bei meinen ehemaligen Partnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.