Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Liebe Männer, Ich brauch euch mal109
Ich hab da so ein kleines Techtelmechtel zuerst: wir kennen uns seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten beim Sexdate, wenn es doch nicht passt

Verhalten beim Sexdate, wenn es doch nicht passt
Motiviert durch eine Frage die ich unter der Rubrik „Männer“ gelesen habe interessiert mich folgendes:

Liebe Frauen,
folgendes Szenario:

Ihr verabredet euch mit einem Mann zum Sex, hattet vorher lediglich schriftlichen Kontakt und stellt dann beim Date fest dass er doch nicht ganz euren Vorstellungen entspricht...
wie verhaltet Ihr euch?

• Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?

• Oder versucht ihr es mit dem Sex weil es ja vielleicht trotzdem gut sein könnte?

Und wie sieht es aus wenn ihr schon mittendrin seid und erst da feststellt dass es nicht passt...

• Macht ihr weiter bis zum Schluss?
• Oder brecht ihr ab? Und wenn ja, wie?
Nicht so einfach zu beantworten.
Die ideale Idee für beide wäre wohl: ruhig darüber reden, Kaffee trinken und wieder gehen.

In der Realität erlebe ich das nicht immer so einfach, ich mag ja niemanden verletzen und das sind eben Dinge, die ich nie begründen kann, so vage Gefühle eben.

Wenn ich beim Treffen feststelle, es kribbelt nicht, es passt nicht, vielleicht hab ich auch gar nicht oder nur wenig zu ihm zu sagen, dann versuche ich das zu kommunizieren.
Einmal durch räumlichen Abstand (wenn ich jemanden mag, dann komme ich allein räumlich schon näher) und auch indem ich das anspreche und sage: wir hatten zwar einen Plan, aber so richtig passt es nicht.
Ich habe damit bisher auch positive Erfahrungen gemacht und oft beruht das auch auf Gegenseitigkeit, bin also auch schon vom Mann angesprochen worden, dass es nicht so passt wie gedacht.

Mitten drin ...
dann breche ich ab und kommuniziere auch, dass es nicht geht, keine Lust vorhanden ist, kein Kribbeln. Aber ich empfinde das als sehr schwierig *nixweiss*
man kennt sich ja auch kaum in solchen Situationen
******986 Frau
3.099 Beiträge
Deswegen erst neutrales treffen...ansonsten sagen wie's ist und wieder gehen
• Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?

*ja*

• Oder versucht ihr es mit dem Sex weil es ja vielleicht trotzdem gut sein könnte?

*nein*

Und wie sieht es aus wenn ihr schon mittendrin seid und erst da feststellt dass es nicht passt...

• Macht ihr weiter bis zum Schluss?

*nein* das bin ich mir wert.

• Oder brecht ihr ab? Und wenn ja, wie?

*ja* indem ich sage, dass es mir nichts bringt und es beende, aufstehe und mich anziehe. Die Gefahr von Übergriffen ist in diesem Augenblick am Größten, vor allem, wenn er gerade dermaßen in Brunst ist, dass es schon schwer wird, überhaupt die Bremse zu treten. Deshalb versuche ich solche Situationen zu vermeiden. Nicht, weil ich unbedingt Angst habe, das ist dann mehr Ekel und weg wollen, sondern solche Situationen einfach scheixxe sind. Da ich eh keine ONS mag, jemanden lieber in Ruhe kennen lernen möchte, sinkt die Wahrscheinlichkeit extrem, dass es derartige Probleme geben könnte.

Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******3_86:

Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?

Ich teile ihm mit, dass es sexuell für mich nicht passt, aber das heißt nicht, dass es nicht menschlich passen kann. Also ich halte mir gerne die Option offen, jemanden als guten Bekannten oder sogar Freund kennenzulernen, wenn es ansonsten passt. Aber dass ich sexuell nicht interessiert bin, sage ich dann schon zeitig.


Zitat von *******3_86:

Oder versucht ihr es mit dem Sex weil es ja vielleicht trotzdem gut sein könnte?

Ich glaube fest daran, dass Sex für mich niemals gut sein wird, wenn ich mich sexuell nicht zu jemandem hingezogen fühle. Da ist einfach zu viel luftleerer Raum, keine Leidenschaft, kein begehren. Deshalb: Nein, ich probiere Sex nicht einfach auf gut Glück aus, wenn ich jemanden überhaupt nicht begehre. Ich empfände es auch als beleidigend dem Mann gegenüber. Ich jedenfalls würde mich beleidigt fühlen, wenn jemand nicht mit mir schlafen will, weil er mich begehrt, sondern weil er sich "einen Ruck geben" muss.


Zitat von *******3_86:

Und wie sieht es aus wenn ihr schon mittendrin seid und erst da feststellt dass es nicht passt...

• Macht ihr weiter bis zum Schluss?
• Oder brecht ihr ab? Und wenn ja, wie?

Bisher habe ich schlechten Sex immer abgebrochen. Allerdings passierte das mit Sexpartnern, die ich schon eine Weile kannte. Mit neuen Sexpartnern ist mir das noch nie passiert, dass ich den Sex direkt wieder abbrechen wollte, aber ich habe durchaus schon mittendrin innegehalten und gezeigt, was sich für mich gut anfühlt.
Interessante Frage *g* … hmm … also ein Sex-Date würde es für mich persönlich nach vorherigem ausschließlichem Schreiben ohnehin nicht geben. Zunächst würde ich mich für das "Beschnuppern" auf neutralem Boden treffen wollen. Und wenn dann nicht jene gewisse Anziehung da wäre oder er mich eben halt sexuell nicht wirklich anspricht, würde ich freundlich aber bestimmt dazu Stellung beziehen und es beim lockeren Date zum Kennenlernen belassen. Wenn mir mein Bauchgefühl schon sagt: "Hey, Mädel … es passt irgendwie nicht, so dass du anspringst.", dann nehme ich das ernst und probiere es auch nicht auf Teufel komm heraus aus.
Zitat von *******3_86:
Ihr verabredet euch mit einem Mann zum Sex, hattet vorher lediglich schriftlichen Kontakt und stellt dann beim Date fest dass er doch nicht ganz euren Vorstellungen entspricht...

Ich tu sowas nicht mehr. *mrgreen*


Zitat von *******3_86:
wie verhaltet Ihr euch?

Ich gebs ungern zu... Augen zu und durch.. *schaem*
*******ant Frau
27.278 Beiträge
Mir sind klare Worte immer am liebsten, in jeder Richtung.
Außerdem:
Ich persönlich bin einfach viel zu faul, um die Situation so weit "gedeihen" zu lassen, daß ich mittendrin abbrechen müßte.
Also emotional zu faul und von der Aus-und Anziehziehlogistik her schon gleich drei mal. *floet*
Das ist wirklich eine gute Frage!!!!

Mir ist das noch nicht passiert.
Bin froh drum.

Ich kläre aber vorher schon ab wie es läuft.
Dann kommt es zu keinen Irritation. Im Ernst.
Ich sage klipp und klar was ich erwarte.
Stimmen die Vorlieben überein läuft alles.

Im Club kann man eher Stopp sagen oder moment bin durch,muss mal eine Pause machen 😎
Aber im Hotel.... Ist schwierig.
Ich würde auf keinen Fall weiter machen, da ich meinen Körper schützen möchte und ich entscheide was passiert und was nicht.
• Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?

• Oder versucht ihr es mit dem Sex weil es ja vielleicht trotzdem gut sein könnte?

Und wie sieht es aus wenn ihr schon mittendrin seid und erst da feststellt dass es nicht passt...

• Macht ihr weiter bis zum Schluss?
• Oder brecht ihr ab? Und wenn ja, wie?

Ich teile es freundlich mit, bevor es zum Sex kommt.

Sollte ich mittendrin merken, dass es nicht passt, dann unterbreche ich mit den Worten: Nee, so geht das net. *zwinker*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?

• Oder versucht ihr es mit dem Sex weil es ja vielleicht trotzdem gut sein könnte?

Und wie sieht es aus wenn ihr schon mittendrin seid und erst da feststellt dass es nicht passt...

wenn ich sehe, dass gar nix möglich ist
fange ich gar nicht erst an
bei libido auf dem gefrierpunkt kann kein sex dieser welt für mich gut werden

mittendrin habe ich auch schon abgebrochen...
ich rauche und das kann ich immer so als not-lüge benutzen
dann habe ich ihn erst mal vom hals und kann mich sammeln
allerdings muss ich auch zugeben,
dass ich manchmal zu lange gewartet habe - in der hoffnung,
dass es doch noch irgendwie gut wird...

heute ist für mich der 1. kuss ein kriterium - vielleicht auch noch der 2.
wenn dann nix rüberkommt - gehe ich
Zitat von *******3_86:
Verhalten beim Sexdate, wenn es doch nicht passt
Motiviert durch eine Frage die ich unter der Rubrik „Männer“ gelesen habe interessiert mich folgendes:

Liebe Frauen,
folgendes Szenario:

Ihr verabredet euch mit einem Mann zum Sex, hattet vorher lediglich schriftlichen Kontakt und stellt dann beim Date fest dass er doch nicht ganz euren Vorstellungen entspricht...
wie verhaltet Ihr euch?

• Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?

• Oder versucht ihr es mit dem Sex weil es ja vielleicht trotzdem gut sein könnte?

Und wie sieht es aus wenn ihr schon mittendrin seid und erst da feststellt dass es nicht passt...

• Macht ihr weiter bis zum Schluss?
• Oder brecht ihr ab? Und wenn ja, wie?

Ich selbst habe es bis dato zum Glück nur einmal erlebt.

Ich war 18, der Typ gute 15 Jahre älter.
Ich war unglaublich scharf auf ihn, kam über Umwege an seine Nummer...
Nachdem ich ihm deutlich zu verstehen gegeben hatte was ich von ihm wollte verabredeten wir uns irgendwann bei ihm zuhause. Dort kam natürlich eins zum anderen und wie geplant landeten wir in der Kiste...
Bis dahin passte wirklich alles aber dann kam der große Flop 🙈
Irgendwie passte es so garnicht...
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, als er endlich in mir war und sich anfing zu bewegen musste ich ziemlich schnell feststellen dass wir zwei auf sexueller Ebene nicht funktionieren.
Er war zu klein, ich zu weit und auch noch deutlich zu scharf sprich, egal in welcher Stellung und mit wie viel Anstrengung, ich spürte absolut nichts...

Vielleicht hätte ich damals die Bremse ziehen sollen aber irgendwie wollte der Kopf immernoch das es passt. Ich habe also durchgezogen und irgendwann einfach nur noch gehofft dass er bald fertig ist...

Aus heutiger Sicht würde ich nicht mehr so handeln.
Wenn ich schon vorher merke es passt nicht würde ich es ihm höflich beibringen, wenn ich es erst beim Sex feststelle würde ich die Notbremse ziehen.
Manchmal passt es eben einfach nicht und dann sollte man so ehrlich sein es sich auch einzugestehen.
*******ant Frau
27.278 Beiträge
@*******3_86 Toll, deine ehrliche Schilderung! Vielen Dank! *blumenschenk*
Zitat von *******3_86:

• Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?

• Oder versucht ihr es mit dem Sex weil es ja vielleicht trotzdem gut sein könnte?

Und wie sieht es aus wenn ihr schon mittendrin seid und erst da feststellt dass es nicht passt...

• Macht ihr weiter bis zum Schluss?
• Oder brecht ihr ab? Und wenn ja, wie?

1. Diplomatie ist mir zwar nicht in die Wiege gelegt worden, aber ich würde mich höflich und ehrlich aus der Affäre ziehen und mich verabschieden. Meine Freizeit ist mir einfach zu heilig.

2. Niemals würde ich mich darauf einlassen es trotzdem mit Sex zu versuchen. Für mich wäre das von vornherein zum scheitern verurteilt, da die sexuelle Anziehungskraft unbedingt gegeben sein muss. Dann fahre ich lieber nach Hause und begnüge mich mit meinem Spielzeug *smile*

3. Einmal kam ich in diese Situation, dass der Sex mehr wie unbefriedigend war weil „er“ einfach zu klein war.
Da ich ihn aber schon lange kannte und einfach gern hätte, ließ ich ihn ackern bis es vorbei war 🙈 Wiederholt haben wir es nie mehr, sind aber noch Freunde 😉

Eine ähnliche Situation hatte ich Jahre später nochmal und habe daraufhin konsequent abgebrochen. Mich kurz ins Bad verkrümelt, mich wieder angekleidet und kurz und knapp erklärt, dass dies nicht meine Vorstellung von geilem Sex ist. Es war schwer, weil ich niemanden verletzen möchte, aber diesem Frust setze ich mich nie wieder aus.
****100 Mann
3.238 Beiträge
1. Wenn es ganz schlimm ist, sagen und gehen...
2. Wenn nicht mein Typ aber mit dennoch erotischer Ausstrahlung versuchen- habe da schon ganz versaute tolle "Luder" kennengelernt
3. das beste draußen machen, Gentleman sein und dann für immer verabschieden
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Über Joy hatte ich mich mit einem Mann verabredet, wir hatten schon länger geschrieben, er hatte mir Bilder geschickt, die denen auf seinem Profil entsprachen, ich war mir eigentlich sicher, dass es passen könnte, so dateten wir uns.
Als er dann vor mir stand, stellte sich raus, dass es keine aktuellen Bilder waren. Was mich nicht wirklich störte. Ich konnte mir aber ne Bemerkung deswegen nicht verkneifen und meinte salopp " deine Bilder waren wohl nicht Grad die aktuellsten?" Woraufhin er direkt eingeschnappt war und anfing mich zu beleidigen! "Du bist oberflächlich, dich nur auf Bilder zu verlassen, wie kann man nur so sein, wenn man selbst keine Traummaße hat usw...."
(Es stellte sich heraus, dass die Bilder gut 9 Jahre alt waren, er damals ne Figur von Terence Hill hatte, inzwischen eher Bud Spencer ähnelte )
Woraufhin ich ihm bat zu gehen, dass es wohl doch nicht passt.
Seine Reaktion darauf War dann noch , dass er mir doch zeigen wollte, wie geplant anal sein könnte, dass ich da ja wohl keine Ahnung von hätte..
Was bei mir das Fass dann endgültig zum überlaufen brachte und ich ihm nur noch sagen konnte, dass zwischen uns definitiv nix laufen wird, er sich auch nicht mehr melden braucht und zukünftig nennen grossen Bogen um mich machen soll! Da war dann auch nix mehr mit freundlich.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******3_86:


Liebe Frauen,
*genau* *g*

folgendes Szenario:

Ihr verabredet euch mit einem Mann zum Sex, hattet vorher lediglich schriftlichen Kontakt
Da merke ich schon das Problem.
Oder ein Mögliches.

- Teilt ihr es ihm freundlich mit dass er doch nicht ganz euer Fall ist und schaut dass ihr das Weite sucht?
Wäre meine Variante.
Kann nur als Mann schreiben: Da "läuft" dann einfach auch wenig bis nichts, da sich nichts "in der Hose tut".
Das "sieht" man dann sogar von aussen.
Und was soll einer Frau dann ein halberigierter oder schlaffer Penis bringen?

Insofern verhielte ich mich auch als Frau.
Für's erste Treffen wird kein Sex eingeplant und schon komme ich gar nicht in so eine Situation. Wenn's dann doch "wow " macht, ist alles offen.
Aber wenn von Anfang feststeht, das es zu 99% nicht zum Sex kommt, geht man viel gelassener an die Sache.
******aus Frau
580 Beiträge
Kommt bei mir nicht in Frage,....ich treffe mich zum ersten mal an einem neutralen Ort, ich möchte den Mann vorher sehen,und sprechen,ich möchte feststellen ob ich mir was vorstellen kann mit ihm. Da reicht mir das Geschreibsel nicht, da erwarte ich mehr.
Aber selbst wenn ich mich auf so ein Abenteuer einlassen würde, und ich merke das würde nicht passen, dann wären da klare Worte angebracht. Ich spring nicht mit jemand ins Bett, nur um unbedingt zu vögeln, das würde mich auch billig machen.
@*******pip


Das ist ja heftig 9 Jahre altes Foto.
Kommt doch eh alles beim Cafe Date vor Ort raus. Muss man nicht verstehen.
Zitat von *******pip:
Über Joy hatte ich mich mit einem Mann verabredet, wir hatten schon länger geschrieben, er hatte mir Bilder geschickt, die denen auf seinem Profil entsprachen, ich war mir eigentlich sicher, dass es passen könnte, so dateten wir uns.
Als er dann vor mir stand, stellte sich raus, dass es keine aktuellen Bilder waren. Was mich nicht wirklich störte. Ich konnte mir aber ne Bemerkung deswegen nicht verkneifen und meinte salopp " deine Bilder waren wohl nicht Grad die aktuellsten?" Woraufhin er direkt eingeschnappt war und anfing mich zu beleidigen! "Du bist oberflächlich, dich nur auf Bilder zu verlassen, wie kann man nur so sein, wenn man selbst keine Traummaße hat usw...."
(Es stellte sich heraus, dass die Bilder gut 9 Jahre alt waren, er damals ne Figur von Terence Hill hatte, inzwischen eher Bud Spencer ähnelte )
Woraufhin ich ihm bat zu gehen, dass es wohl doch nicht passt.
Seine Reaktion darauf War dann noch , dass er mir doch zeigen wollte, wie geplant anal sein könnte, dass ich da ja wohl keine Ahnung von hätte..
Was bei mir das Fass dann endgültig zum überlaufen brachte und ich ihm nur noch sagen konnte, dass zwischen uns definitiv nix laufen wird, er sich auch nicht mehr melden braucht und zukünftig nennen grossen Bogen um mich machen soll! Da war dann auch nix mehr mit freundlich.

Na prima, das muss wohl kein Mensch verstehen warum man ein 9 Jahre älteres Foto einstellt... dass der Gegenüber sich dazu äußert ist wohl klar... wobei, ganz ehrlich, bei mir wäre es damit schon vorbei gewesen.
Auf jeden Fall, du hattest recht, dem hätte ich auch den Laufpass gegeben!
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Grundsätzlich geb ich nicht viel auf Bilder hier auf der Plattform, Frau Weissagung ja nie wie alt die sind, oder ob die Körperteile tatsächlich von der Person sind, aber wenn Mann dann Bilder extra schickt und die sind so veraltet, braucht Mann sich nicht wundern. ... *kopfklatsch*

Ich hab auch nen paar ältere Bilder im Profil, die sind aber klar mit dem Jahr , in dem sie entstanden sind deklariert ....
*******ant Frau
27.278 Beiträge
@*******pip : das liest sich wie aus dem Horrorkabimett.
Sprich: ein Mitschnitt im Zeitraffer meiner gruseligen Erfahrungen.

Sxhwester, darf ich?
*lol* *haumichwech* *rotfl*
*hi5* *blumenschenk* und:
*troest* .
Mit Lachen und Spott im Abgang- manchmal muss das so sein.
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Das war zum Glück eines der ganz wenigen negativen Date Erfahrungen, bei denen es direkt zum Abbruch kam!

Sicherlich gab es schon Dates, bei denen schnell klar war, dass es über ein Kaffeetrinken und ner Guten Unterhaltung nix wird, das wurde dann aber im Verlauf des Kaffee bereits geklärt.
Richtig.

Nette Gespräche sind auch gut. Ob es dann funkt, weiss keiner.

Flirten macht doch Spass 🍒🍒🍒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.