Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten beim Sexdate, wenn es doch nicht passt

*******ant Frau
27.001 Beiträge
"Flirten ist Zeitverschwendung!" war in meiner Jugend mein Wahlspruch. Hat mich damals null weitergebracht, *lol* .
Wimpernklimpern beherrsche ich allerdings bis heute nicht- würde bei mir auch lächerlich wirken. Trotz Tusche.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Bisher habe ich es immer doch einmal versucht und dabei die schönsten Überraschungen erlebt.
Allerdings hatte ich auch schon Erlebnisse, da habe ich mittendrin abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen. Wenn mir etwas nicht gefällt werde ich das nicht weitermachen.
@*********ellte


Ach herrje....
********1988 Frau
25 Beiträge
Ich treffe mich nie direkt zum Sex. Bei mir kommt erstmal das klassische *kaffee*date. Und wenn ich da dann feststelle, dass er mich nicht sexuell erregt bzw anzieht dann sage ich es oder schreibe es ihm später. Wenn er sympathisch ist kann man ja auch was anderes machen, meiner Meinung nach.

Den Sex trotzdem durchziehen? Niemals dafür bin ich mir viel zu Schade.

Ich hatte zum Glück noch nie die Situation das ich mittendrin abbrechen musste weil ich nicht mehr wollte. Also keine Ahnung wie ich darauf reagieren würde. Lese hier aber gerne nach wie es am besten wäre.

Wie viele ja schon geschrieben haben, möchte man ja niemanden beleidigen oder verletzen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wenn er nicht meinen Vorstellungen entspricht, kann er sie auch übertreffen *bravo*

Ansonsten breche ich das Date ab und es kommt gar nicht zum Sex.

Ein einziges Mal hatte ich trotzdem Sex, weil er einen langen Anfahrtsweg hatte, das Hotelzimmer gezahlt und eine teure Flasche Eiswein spendiert hat.
Habs durchgezogen, aber das war Top 1 meiner furchtbarsten Sex-Erlebnisse und ich mache das nie wieder.

Was mich daran am irgendwie verstört hat: er schien meine Ablehnung nicht wahrzunehmen...oder nicht wahrhaben zu wollen...oder es war ihm egal *nixweiss*
@********e_82


Eher egal.... Da stand nur was 😎😎😎😎😎

Ich finde es im Club abzubrechen einfacher. Wenn ich keine Lust habe gehe ich.
Gibt immer was zu sagen ohne das es beleidigend wird.
Ich war eher immer fertig 😅😅😅
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Wenn es nicht gepasst hat habe ich es bisher immer direkt gesagt und bin eigentlich immer gut damit gefahren. Übers Knie brechen und es trotzdem probieren würde ich nie.

Wenn man erst mitten in der Action merkt, dass es nicht passt würde ich auch abbrechen und dem anderen mitteilen, dass es nicht funktioniert. Was habe ich denn davon wenn ichs auf Zwang fertig mache nur weil ich vielleicht ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hätte mitten im Vergnügen abzubrechen? Und wenn wer ein bisschen sensibel ist merkt die Person dann eh selber, das was nicht mehr passt.
****na Frau
590 Beiträge
Treffe ich mich an einem neutralen Ort und merke, dass es nicht passt, dann sage ich das freundlich. Einen "netten" Abend kann ich als Rheinländerin mit Jedem verbringen.

Sitzen wir bei mir auf der Couch( entweder, weil direkt ficken geplant oder weil das erste neutrale Date gut war) und ich fühle für mich noch vor dem Ausziehen, aber nach dem ersten Kuss, dass es doch nicht passt, dann kann ich das auch freundlich und nett kommunizieren.

Wenn ich mit einem Mann in der Kiste bin und der Sex nicht fantastisch oder gut ist, dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Der Mann stößt mich aus irgendeinem Grund plötzlich ab und es entsteht Ekel körperlich und mental. DANN bin ich in der Lage das abzubrechen. Das ist ein doofes Gefühl und mir auch nur 2 Mal in 50 Jahren passiert, aber das ist ok. Wenn einer von beiden nicht mehr will, muss er das kommunizieren. Mit Ekel etwas durchziehen, wenn der Körper sich vergewaltigt fühlt, geht nicht.

2. Ich bin mit ihm im Bett und wir sind nackt und es soll weitergehen, wie nur fummeln ..... und ich merke "Ne, wird nicht der Knaller, der hat sich wohl überschätzt", dann "ziehe ich durch".

Das passiert bei mir tatsächlich sehr oft. Ich suche eindeutig einen eher dominanten Mann, der im Bett führt. Viele sehen meinen Körper als Fetisch und versprechen mir sehr viel um Sex mit einer fetten Frau zu haben. Ich wiederrum hoffe dauernd, dass endlich mal einer darunter ist, der hält, was er verpricht. Im Bett entpuppen sich dann bei mir die meisten Männer aber zu den Genießern oder sagen wir es mal ehrlich: zu den eher devoten Typen. Damit kann ich nichts anfangen sexuell.

Wenn es nett ist und ich den Typen auch irgendwie nett finde, er aber auf Anmerkungen nicht reagiert sexuell, dann lasse ich die drüberrutschen. Da bringe ich sie schnell zu und fertig. Für mich ist das zeitsparender, wie wenn ich eine Diskussion anfange, dass ich doch nicht möchte.

Es ist nicht so, dass ich dann denke "hoffentlich ist er gleich fertig", sondern ich fange im Kopf an dann andere Dinge zu machen. Arbeitsplanungen, Einkaufsplanung, was wird gekocht ...

Ja, ich habe in 50 Jahren Leben mehr schlechten als guten Sex gehabt. Wobei "schlecht" bei mir jetzt eher bedeutet "unbedeutend" "langweilig", "nichtssagend". Das ist nicht schlimm, denn sonst hätte ich nicht "durchgezogen", aber bleibt mir auch nicht im Gedächtnis.

Kommuniziere ich nicht klar? (Ich bilde mir ein, dass ich sehr deutlich bin)
Wieso bringe ich die für mich falschen Männer dazu, dass sie mit mir ins Bett wollen?
Ist das ein Dickending, dass extrem viele Männer sich wünschen von einer so fülligen Frau dominiert zu werden?

Tatsächlich bin ich leicht verzweifelt *zwinker* , weil stinknormales ficken mit klassischer Rollenverteilung irgendwie nicht mehr angesagt ist im Bett .

Gruss, Ferana
Kommuniziere ich nicht klar? (Ich bilde mir ein, dass ich sehr deutlich bin)

Worte alleine helfen nicht, die werden überhört.

Vorher Aufgaben bewältigen lassen. So mache ich es als Dom. Da zeigt sich laaange vor dem Sex, wen ich vor mir habe.

Hier muss er dir zeigen, ob er dominant sein kann. Beobachte ihn, bring ihn in Situationen zu führen, überlässt er dir Entscheidungen? Das wird er auch om Bett so machen. Bisschen frech werden und herausfordern. Sowas eben.

Sie
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ****na:
Kommuniziere ich nicht klar? (Ich bilde mir ein, dass ich sehr deutlich bin)
Wieso bringe ich die für mich falschen Männer dazu, dass sie mit mir ins Bett wollen?
Ich kann mir schon vorstellen, dass du klar kommunizierst. Allerdings finde ich persönlich, dass aus deinem Profil nicht deutlich genug hervorgeht, dass du einen sexuell dominanten Mann suchst (jedenfalls nicht für die Männer, die suchen und dezente Hinweise im Eifer der Geilheit schon mal gern "überlesen").
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Hallo Ferana,
mir fiel ein: wenn du klar kommunizierst, warum erwartest du dann eine "zeitaufwendige Diskussiom" ? Ist das nicht ein Widerspruch?
Überhaupt nicht böse gemeint.
@****na


Du bist ja schon lange im Joyclub. Ohhhh

Vielleicht sollte dein Statement ganz oben stehen.
Die ersten Worte....

Die anderen Männer sehen dich nur als Fetish. Nicht mehr.

Entschuldigung für die Worte.
****na Frau
590 Beiträge
Danke für euer Feedback Ladys <3

Danke @********ca_D für dein Feedback zu meinem Profil. Ich war ehrlich erstaunt, weil ich mir denke "Da steht, dass ich eher sexuell devot bin" und damit ist ja klar, wie mein Gegenstück zu sein hat. Dein Zusatz "dezente Hinweise im Eifer der Geilheit schon mal gern "überlesen" hat mich lachen lassen. Aber nach dem Lachen werde ich wieder traurig, denn da liegt das Problem.

Männer und Frauen kommunizieren unterschiedlich und ich erlebe nur wenig Annäherung dies zu akzeptieren und entsprechende Kompromisse zu machen. Bzw. ich bilde mir ein, dass über die Jahre immer ich die Kompromisse gemacht habe.

"Ach, er ist gerade zu geil um richtig zu kommunizieren ... naja ... ich bin mal nicht so und kommuniziere trotzdem lieb weiter."

All das nur aus dem Impuls heraus, dass wenn ich hart bleibe und bestimmte Dinge nicht akzeptiere überhaupt keiner mehr übrig bleibt. Es passiert so schon nur alle paar Jahre, dass ich mich wirklich mal mit einem treffe.

<Jammern beendet>
Gruss, Ferana
****na Frau
590 Beiträge
@*********2019
Welches Statement sollte ganz oben stehen?
****na Frau
590 Beiträge
Danke @*********t6874 für die Tipps.

Ich lasse sie keine Aufgaben bewältigen in dem Sinne, aber es gibt viele Dinge, die dir Hinweise geben.

Dominantere Männer können Gesprächsführung.
Dominantere Männer kommunizieren klar.
Dominantere Männer weichen nicht Fragen wie "Wo sollen wir uns treffen" mit "Weiß nicht" aus.

10 Jahre bin ich dabei und habe im Schnitt pro Jahr 1 Mann getroffen. Also 10 Männer. Mit einem gab es keinen Sex. Bleiben 9. Davon waren 3 eher dominant. Nur mit einem von den 3 hat mir die Art der Dominanz gefallen. Puuuh ernüchternd....

Würde ich jetzt noch schwierigere "Aufgaben" stellen, dann hätte ich in 10 Jahren warscheinlich nur 1 Mann getroffen.

Bleibt die Frage, ob das schlimm gewesen wäre....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bleibt es denn immer bei einmaligen Treffen ?
********ca_D Frau
865 Beiträge
@****na, hast du es denn schon mal mit BDSM-Stammtischen versucht? Dort ist die Auswahl an dominanten Männern ja recht groß und es lassen sich sicher nicht wenige finden, die das auf den Sex beschränken und ansonsten die Augenhöhe bevorzugen.
Zitat von ****na:
@*********2019
Welches Statement sollte ganz oben stehen?

Bitte nur dominate Männer die mich auffangen können.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Hej @****na
ich denke auch dass sich an deinem Profil einiges optimieren ließe um eher den Typ Mann anzusprechen den du suchst.

So wie du ihn jetzt formuliert hast klingt er für mich eher ein wenig nach Brat/ Wunchzettelsub. Ich meine damit gar nicht dass du das devote Mäuschen geben solltest aber ich denke, deine Interessen ließen sich auch anders darstellen.

Vermutlich ist in diesem Thread nicht der ideale Ort um dein Profil mal zu überarbeiten wenn du magst, versuche es doch sonst mal in der Profilgestaltungs-Gruppe, da kommen oft recht gute Anregungen wenn man sich mal gezielt mit dem auseinandersetzt wie man seine Wünsche am besten verpackt *g*
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Hallo Ferana..
Was du schriebst, erinnert mich ziemlich an mich selber. Früher immer, heute selten. Und es rührt mich sehr an.
*******fly Frau
6.268 Beiträge
wie weiss jemand vor dem Sex ob der Sex passt? für mich ist das EP etwas verwirrend.

Treffe ich jemanden zum ersten Mal und es ist ein Date mit Ausssicht/Wunsch nach mehr, dann breche ich es ab sollte die erste Chemie dafür nicht passen. Ich trinke einen Kaffee und verbringe etwas Zeit, sollte ich nach ca einer halben Stunde bereits darüber nachdenke wie ich jetzt einen Abgang machen könnte war es nichts..verbringe ich mehr Zeit mit der Person, dann finde ich etwas das mich fesselt. Kommt es dann zum Sex ist der nächste Prüfstein da...passt der nicht dann beende ich es ebenfalls, dies ist zwar etwas delikater doch ein Mann sagte mir mal "wenn die Frauen nicht schnell deutliche Linien ziehen versteht der Mann es einfach nicht" ...jedoch kann ich sagen, dass mir das glaub erst einmal passiert ist, dass der Sex unpassend war und ich es beendet habe und ging. Was aber mehr vorkam war, dass der Sex sich nicht entwickelt hatte, ich erwarte beim ersten Mal ja keine Multi Orgasmen...kein Entwicklungspotential ist für mich auch ein Trennungsgrund..dann halt nach dem 4. oder 5. Date.
Meist bemerkten die Männer aber auch, dass es nicht passte bzw ich sexuell einfach anders tickte wie sie..von deher war es dann auch "einvernehmlich".

Aus Profilen rauslesen ob man passt..ich denke Frauen können das besser als Männer, *sorry* und doch finde ich ist die Realität der beste Hinweis...ich habe mir früher oft zu lange Zeit gelassen mit jemanden zu schreiben und so mein Bild von ihm falsch kreiert...dann ging ich über in unverbindliche eher schnelle Treffen und somit war da kein Erwartungsdruck ode Frust...zuviele "must have" verbauen nur den Weg zum Glück, dessen bin ich mir heute sehr sicher....und ich weiss auch, dass es den meisten Männer (nicht allen) ziemlich egal ist was in den Profilen steht...Bilder sagen da mehr als 1000 Worte...unbedingt nicht zuviele Worte brauchen bzw endlos Texte darüber was man so überhaupt nicht will, die törnen total ab, einfach als Tip am Rande *g*
Wenn die Chemie nicht passt und wir sind noch beim Kaffeetrinken, dann spreche ich das aus. Aber nicht so, dass mein Gegenüber sich schlecht fühlen muss.

Sollte sich erst beim Sex heraus stellen, dass es nicht passt dann spreche ich das auch aus. Man kann sich auch streichelnd und ohne seelische Verletzung wieder aus dem Bett bringen.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ein Treffen zum Sex nach nur schreibkontakt ist nicht denkbar. Es gehört so viel mehr dazu mich jemandem hingeben zu können als nur ne juckende Muschi. Beim ersten Date wird sich kennengelernt rein um zu sehen ob ein zweites Date denkbar wäre. Dann geh ich nach Hause und reflektiere was mir gefiel und was mir nicht gefiel. Dann verabredet man sich wieder wen beide wollen oder nicht. Selbst da muss es noch nicht direkt zum Sex kommen. Ein muss sollte es sowieso für beide niemals geben. Vielleicht ist man verspannt oder hatte nen schlechten Tag oder ist vielleicht einfach gerade nicht in Stimmung.

Auf jeden Fall habe ich nur mit Menschen sex mit denen ich mir insgesamt vorstellen kann eine gute Zeit zusammen zu verbringen. Sei es in der Sauna oder für sonstige Aktivitäten. Und ich habe auch nur Sex mit Menschen die ebenfalls an solchem Interesse haben. Denn wenn's noch nicht mal für ne gemeinsame gute Zeit reicht, dann reicht's erst recht nicht für Sex.
Ich bin glücklicherweise mit genug Selbstsicherheit, Redegewandheit und Sensibilität gesegnet, dass ich ein entsprechendes: ich glaube, es passt nicht formulieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.