Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanferkel-Grillen - Rosenheim (06.07.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
257 Beiträge
Themenersteller 
Spanferkel-Grillen - Rosenheim (06.07.2019)
Heute wird die Sau rausgelassen
Wir haben für Euch heute ein ganzes Spanferkel auf dem Grill.

Feiert und genießt bei uns zartes Schweinefleisch mit reichlich Salaten und Beilagen.

Neben der kulinarischen Besonderheit darf aber natürlich auch nicht Euer Sex zu kurz kommen.

Euer Steve und Mia mit Team


Spanferkel-Grillen
Heute wird die Sau rausgelassen

Rosenheim, Bayern
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanferkel-Grillen



***61 Paar
1.767 Beiträge
Noch nicht fit!
Schade!
Wären gern da bei gewesen aber gesundheitlich geht es noch nicht so richtig.
Wünschen allen viel Spaß.
******num Paar
351 Beiträge
Alles gute und gute Besserung.
Wir kommen ca um 21:00 gibt es da noch spanferkel? Hoffentlich;-)
******num Paar
351 Beiträge
Anmeldung ausdrucken oder nicht
Hallo
Müssen wir die Anmeldung ausgedruckt mitnehmen oder reicht die Anmeldung an sich
Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
257 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Kein Ausdruck heute erforderlich.
Lg
****Bo Paar
57 Beiträge
Hallo,
wie ist die Parkplatz-Situation? Kann man bei euch mit dem Wohnmobil (6 m) stehen und evtl. über Nacht bleiben?
Liebe Grüße
P&B
*******ne63 Paar
4 Beiträge
Club befindet sich in einem Industriegebiet. Da sollte sich was finden lassen
******e58 Paar
42 Beiträge
So ein Sche...., so eben würde mein Wochenende zerstört. Krankheitsfall und ich muss bis morgen Abend arbeiten.
Wir haben uns so darauf gefreut.
Liebe Grüße von Sylvia und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.