Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gangbang Leipzig Vol. 1 - Leipzig (20.07.2019)

********Love Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Private Gangbang Leipzig Vol. 1 - Leipzig (20.07.2019)
Gepflegter Herrenüberschuss mit heißen Jungs und Mädels
Weiterhin dringend gesund:

Junge Männern mit Niveau (bis 39.J)


Liebe Gäste,

wir veranstalten unsere erste Gangbang Party.
Hierzu möchten wir gepflegte Mädels, Jungs und Pärchen einladen.
Trotz des Namens, handelt es sich um moderaten Herrenüberschuss mit einem Verhältnis von maximal 3:1

Das ganze findet in einem netten Maisonette-Apartment in Leipzig Zentrum West statt.

2 Bäder, Terasse und mehr als genügend Platz sind vorhanden.
Getränke, Kondome, Hygieneartikel werden gestellt

Der Abend beginnt mit Drinks, Geplauder und kennenlernen in entspannter, privater Atmosphäre.

Aber danach geht es definitiv hemmungslos zur Sache!
Unentschlossene Zuschauer sind hier definitiv fehl am Platz!

Da wir einen entspannten Abend genießen wollen, erwarten wir alle Gäste pünktlich!
Alle anderen nehmen nicht teil!
Nervige ausreden interessieren niemanden!

Auf Komplimente können wir sehr gerne verzichten und bitten, diese zu unterlassen.

Männer melden sich bitte mit Foto (Gesicht und Penis) und persönlicher Nachricht
Vorher wird die Anmeldung nicht angenommen


Private Gangbang Leipzig Vol. 1
Gepflegter Herrenüberschuss mit heißen Jungs und Mädels

Leipzig, Sachsen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Gangbang Leipzig Vol. 1



Private Gangbang Party..?
Hallo Leute. Auch wir geben regelmäßig Gangbang Partys für 25-30 Teilnehmer. Bisher war uns noch nie in den Sinn gekommen Geld dafür zu nehmen. Unsere Events kosten uns im Schnitt 70 €. Für Bier, Cola ,Wasser, Salate, Wiener und Kartoffelsalat. Sekt bringen sich die Damen selbst mit. Die Preise 35/25€ sind für uns nicht nachvollziehbar! Und natürlich kann man auch bei uns duschen. Ihr habt sicher den Teil für das Finanzamt schon mit eingerechnet... *top*
Lasst was übrig für uns!
Wir kommen jetzt mal mit ner "nervigen Ausrede die niemanden interessiert", aber wir kommen leider erst gegen 21.00 Uhr. Wir hoffen also, ihr lasst noch etwas übrig für uns 🤪
Lasst was übrig für uns!
Wir kommen jetzt mal mit ner "nervigen Ausrede die Niemanden interessiert", aber wir erscheinen leider erst gegen 21.00 Uhr. Wir hoffen also, ihr lasst noch etwas übrig für uns. 🤪
******INN Mann
18 Beiträge
@*******884 ... ich würde mich freuen wenn ich Mal bei einer Party dabei sein darf.
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von *********Angel:
Private Gangbang Party..?Hallo Leute. Auch wir geben regelmäßig Gangbang Partys für 25-30 Teilnehmer. Bisher war uns noch nie in den Sinn gekommen Geld dafür zu nehmen. Unsere Events kosten uns im Schnitt 70 €. Für Bier, Cola ,Wasser, Salate, Wiener und Kartoffelsalat. Sekt bringen sich die Damen selbst mit. Die Preise 35/25€ sind für uns nicht nachvollziehbar! Und natürlich kann man auch bei uns duschen. Ihr habt sicher den Teil für das Finanzamt schon mit eingerechnet... *top*



Ich bin hier genau eurer Meinung, ist es da noch Spaß und Lust für dei Dame oder wirklich nur Kommerz?
Lg Frank
*****ium Paar
8 Beiträge
Zitat von ****us:
Zitat von *********Angel:
Private Gangbang Party..?Hallo Leute. Auch wir geben regelmäßig Gangbang Partys für 25-30 Teilnehmer. Bisher war uns noch nie in den Sinn gekommen Geld dafür zu nehmen. Unsere Events kosten uns im Schnitt 70 €. Für Bier, Cola ,Wasser, Salate, Wiener und Kartoffelsalat. Sekt bringen sich die Damen selbst mit. Die Preise 35/25€ sind für uns nicht nachvollziehbar! Und natürlich kann man auch bei uns duschen. Ihr habt sicher den Teil für das Finanzamt schon mit eingerechnet... *top*



Ich bin hier genau eurer Meinung, ist es da noch Spaß und Lust für dei Dame oder wirklich nur Kommerz?
Lg Frank

Ich finde den Preis nachvollziehbar und habe dem Veranstalter bereits vor einiger Zeit empfohlen, die Preise anzuheben. Letztlich gibt er sich immer extrem viel Mühe. Die Party ist sehr hochwertig und man muss ja auch einrechnen, dass am Ende noch geputzt werden muss, Strom verbraucht wird etc. Wenn ihr für eure Parties gerne Geld drauflegen wollt, dann ist das ja euer gutes Recht - aber 35€ als KostenBETEILIGUNG finde ich absolut angemessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.