Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel NRW
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung ins Monbachtal Hohe Warte - Unterreichenbach (18.

****ska Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung ins Monbachtal Hohe Warte - Unterreichenbach (18.
Unterreichenbach
Hallo liebe Mitwanderer, diese Wanderung führt uns in das schöne Monbachtal. Der Startpunkt befindet sich in Unterreichenbach


https://goo.gl/maps/vny6kNwyu3tZ7eSp8

Die Wanderung führt uns zunächst an der Nagold entlang bis wir dann abbiegen in das schöne Monbachtal , hier müssen wir den Bach mehrmals überqueren bis wir oberhalb des Tals an eine Brücke kommen, es geht über einen schönen Weg an die Pfadfinderhütte, von hier aus laufen wir an einen schönen Aussichtsturm (Hohe Warte) . Von dort geht es wieder hinab zum Parkplatz. Die Wanderung hat ca. 15 km und ist mit ca. 4 Std angesetzt. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß wir beim Wandern öfters Pause machen, um uns näher kennenzu lernen bei netten Gesprächen, also bitte etwas mehr Zeit einplanen. Die Wanderung ist am 18.08., wir gehen jetzt einfach mal davon aus, daß es sehr warm ist, bitte ausreichend Getränke und Vesper mitnehmen, da es unterwegs keine Einkehrmöglichkeit gibt.Am Ende der Wanderung besteht die Möglichkeit im Gasthaus zum Löwen den Abschluß zu machen, es gibt hier einen schönen Biergarten, ist ca. 200 m vom Startpunkt entfernt. Wenn Ihr zu der Wanderung noch Fragen habt könnt Ihr uns gerne schreiben. Wir sind in der Zeit vom 14.07.-28.07.19 nur eingeschränkt erreichbar, da wir im Urlaub sind. Würden uns freuen wenn wir nicht alleine laufen müssen und freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch. Liebe Grüße spasska

https://loewengasthaus.de/

https://www.komoot.de/tour/72004158#previewMap


Wanderung ins Monbachtal Hohe Warte
Unterreichenbach

Unterreichenbach, Baden-Württemberg
18.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wanderung ins Monbachtal Hohe Warte



****ska Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Startpunkt Wanderung Monbachtal
Hallo, wir haben den Startpunkt auf Grund von Bauarbeiten verlegen müssen, wir starten nun vom P+R Unterreichenbach Bahnhof . Haben auch den Text noch etwas verändert, da wir zum Abschluß noch etwas zusammen sitzen wollen . Freuen uns auf eine schöne Wanderung und hoffen auf gutes Wetter. LG spasska *sonne*
****ska Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung Monbachtal
Hallo liebe Mitwanderer, wir sind jetzt für 2 Wochen in Spanien und sind von daher nicht immer erreichbar, freuen uns aber auf die Wanderung mit Euch , sind in nächster zeit nicht oft online, werden aber von Zeit zu Zeit die Clubmails anschauen. LG spasska *sonne*
*******967 Frau
757 Beiträge
Hallo ihr lieben Organisatoren und Mitwanderer,
Es könnte sein, dass ich am Sonntag nicht teilnehmen kann. Mein Hund ist überraschend ziemlich krank geworden und da meine Tochter nicht da ist, kann ich sie nicht den ganzen Tag alleine lassen.
Es wird sich in den nächsten zwei Tagen herausstellen wie die Medikamente anschlagen.
gute besserung, drück die daumen
****ska Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Hallo velvet1967,
dann gute Besserung für den Hund und hoffen die Medikamente schlagen an, wäre schön wenn Du dabei wärst, aber die Gesundheit des Hundes geht natürlich vor. Das verstehen wir. 😘😉
*******ove Mann
921 Beiträge
Das Wetter soll ja morgen wieder sehr sommerlich werden. Der Regen wird sich über Nacht verziehen und die *sonne* wird unser stetiger Begleiter sein!!👍👍

Kurze Hosen- Wetter, wie ich es liebe 😊

Freu mich schon!!
****ska Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitwanderer, das Wetter meint es gut mit uns, bis jetzt sind 13 Personen angemeldet, wir freuen uns auf eine schöne Sonntagswanderung. Sollten sich jemand verspäten bitte an der angegebenen Telefonnumer durchklingeln um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Liebe Grüße spasska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.